Motor-Talk süchtig???

BMW 3er E46

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob es leute unter uns gibt die "süchtig" nach dieser Seite sind. Sprich es nicht lassen können wenn Sie einen Tag lang diese Seite mehrmals nicht besuchen.
Ich besuche Sie am Tag 3 bis 5 mal....

MfG

Ufuk

62 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Bald werden neue Kurse angeboten. Nicht mehr nur die Alkoholiker Kurse, sondern auch die MT contra Kurse.

Re: Motor-Talk süchtig???

Zitat:

Original geschrieben von 323ci_uk

Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren ob es leute unter uns gibt die "süchtig" nach dieser Seite sind. Sprich es nicht lassen können wenn Sie einen Tag lang diese Seite mehrmals nicht besuchen.
Ich besuche Sie am Tag 3 bis 5 mal....

MfG

Ufuk

Ja ich bin es schon a wenk, bin relativ oft drin 😁, wenn ich nicht unterwegs bin kann es schon mal 4 - 5 mal sein pro Tag, davon manchmal paar Stunden, weil ich momentan noch keine Ausbildungs/Arbeitsstelle habe und deswegen so viel Zeit habe !

Ich hänge nun mal aber an der Community der Mitglieder, weil die sind alle voll nett und hilfsbereit und habe auch schon viele Freunde hier gefunden, wie VentoGL75, der bei BMW arbeitet, aber auch noch nen Vento hat neben seinen geilen BMW Coupé 😉 und andere aus dem Forum, man lernt auch sehr vieles dabei und das was ich gelernt habe über Auto reparieren kann ich dann, wenns klappt fürn Beruf / Ausbildung nutzen 😉

P.S: Auch wenn ich momentan nur nen VW fahre, hat das nix über meine eigentliche Zuneigung zu den Marken zu sagen 😉

Ich mag trotzdem BMW sehr auch wenn ich nen VW fahre, aber ein anderes Auto, was viele bestimmt kennen bzw eine Trilogie verbindet beides miteinander, denn beide Marken VW und BMW kamen in derselben Trilogie vor wie mein Traumauto der DeLorean aus Zurück in die Zukunft ... dadurch bin ich VW BMW DeLorean Fan geworden und zu dem verbinden auch Teile des DeLoreans die 2 Firmen mit dem Fügeltürer aus Edelstahl 😉

Gruss Thomas

Deine Antwort