MOTOR
Hallo leute fahre seit sehr kurzem einen VW passat 35i VR6 mit vollausstattung klima leder, etc etc....nur habe ich ein problem...die heizung funkt.nicht,der vorbesitzter meinte das ,,nur" der heizungslüfter erneuert werden muss,habe ich mir nichts weiter gedacht.
aber nur als ich da nach gesehen habe war er ganz in ordnung....was ich später fest gestellt habe,das die heizungsschläuche vom motor abgeklemmt sind,kann mir jmd viell ein foto von seinem motorraum schicken an meine email S.Doncsecz@web.de ....wo man die heizungsschläuche sehen kann?da hängen nur die beiden eisenrohre die aus der spritzwand kommen....mfg sash
der VR6 lebt 😉
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ja ja lacht ihr nur .......
......leute kucken doof aber das tun sie bei mir so und so immer
Das kann auch an Deiner Gesichtsfarbe liegen, Du Grüngesicht 😁
Gruß, Beere
für jemanden der den ganzen tag kopfüber vom baum hängt gewagte Worte .😁😁😁
ne jetzt aber mal de facto . geht der Kompressor von der CT kaputt bei Kältemittelmangel oder kann das auch der druckschalter sein
weil da auch dieser als fehlerquelle geführt ,oder heißt es logischerweise Druckschalter weil zu wenig Kältemittel in der Klima
grübel
und brauche ich im Kühlmittelnachlauf unbedingt den WT damit der zylinder Kopf und block runtergekühlt wird . Nicht das ich da einen Hitzestau bekomme .
@ weberli wenn ich keinen WT im Kreislauf habe kann ich mit dem auch schlecht runterkühlen per Heizung an😛