Motor ist fertig
Hey!
Endlich ist mein Auto wieder fahrbereit!
Wurde ein PL ausgebaut und ein KR eingebaut.
Habe jetzt fast 2Monate lang nach der Arbeit dran geschraubt, und dabei jede Dichtung gewechselt und ziemlich viele Teile dran erneuert.
Er läuft auch wirklich prima, nur werde ich noch die Kraftstoffpumpe vom PL gegen die vom KR tauschen müssen(zwecks Fördermenge?!?).
Aber wenigstens fährt er jetzt wieder!
Und so sieht er aus:
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ETKATHEHITCH
Schön für dich ! Ich wollte immerschonmal nen KR im GII sehen ....
Also das ist nicht so schwierig;
in einem JettaII, wie bei mir, wirds schon etwas schwieriger 😛
Hassu fein gemacht! Bussi!
Gruß
Score12
das war eine unütze Antwort, die nur meinen Stats dienen soll 😁
Ähnliche Themen
hm wieso baut man sich einen kr ein? vorallem ist das nicht unbedingt legal. versteh den sinn absolut ned
Zitat:
Original geschrieben von Golfben279
Wieso soll man da die Pumpen tauschen ? Fördermenge sollte gleich sein !?
AFAIK hat die vom KR wesentlich mehr Druck, als die vom PL.
Ebenso wie die Spritleitungen, die sollen beim KR wohl an die Pumpe geschraubt werden...
btw kennt jemand die offzielle Farbbezeichnung des blauen Lacks, der original auf den Ansaugbrücken sitzt? Der ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel...
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
hm wieso baut man sich einen kr ein? vorallem ist das nicht unbedingt legal. versteh den sinn absolut ned
Wieso?
Weil der PL platt ist.
Warum ist das nicht legal? Hat doch G-Kat nachgerüstet!
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Wie läuft der denn jetzt mit der PL Pumpe?
210 bei 6100 mit 2y
Aber vom Durchzug her könnte es besser sein-werde morgen mal nach den Pumpen schauen.
Hab die vom KR da, kost ja nix,muss sie nur noch aus dem Spenderfahrzeug ausbauen, ob ich sie dann gleich einbaue weiß ich nicht obs morgen von der Zeit her langt.
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Ebenso wie die Spritleitungen, die sollen beim KR wohl an die Pumpe geschraubt werden...
Und beim PL?
Sind sie da nicht geschraubt?
Egal, wenns sein muss wechsel ich die gleich mit.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hassu fein gemacht! Bussi!
Gruß
Score12das war eine unütze Antwort, die nur meinen Stats dienen soll 😁
Sehr schön gemacht. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Chrysalis
...
Und beim PL?
Sind sie da nicht geschraubt?
Egal, wenns sein muss wechsel ich die gleich mit.mfg
Wie gesagt, meines Wissens nach, sind die nur beim KR an die Spritpumpe geschraubt, weshalb die Leitungen auch mit getauscht werden müssen.