motor geht allein aus
hallo
ich momentan problem mit mein bmw sie springt nicht einfach an, wenn ich ein berg hoch fahren dann ist das motor direckt aus gang?!
hat jemand idee was soll ich machen
14 Antworten
Gutes deutsch😁 !!!
Da kann es mehrere Ursachen dafür geben:
-Luftfilter ist verdreckt
-Zündkerzen
-Injektoren
-.... usw.
Hast du immer leistungsverlust, also zieht der algemein nicht?
Vielleicht kann er halt kein besseres Deutsch?
Da erstaunt es mich wenn immer öfter und kotzt mich mehr an, wenn ich hier lese, wie schlecht die Deutschen ihre eigene Rechtschreibung beherschen... 🙁
Zum Thema:
Ich tippe auf den Kurbelwellensensor. Der könnte aber auch im Fehlerspeicher stehen.
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Da erstaunt es mich wenn immer öfter und kotzt mich mehr an, wenn ich hier lese, wie schlecht die Deutschen ihre eigene Rechtschreibung beherschen... 🙁
Woher weist du das er Deutscher ist?😕
Auf jedenfall hat er schon festgestellt das sein BMW weiblich ist😁😁
Und die Weiber zicken halt nun mal gerne rum,ist eigentlich ganz normal😛
oh oh ... wenn das die Andrea liest...
BTT : ich kann mir auch gut vorstellen das es der KWS , aber dann müßte der Motor auch so sporadisch ausgehen , und nicht nur wenn er berg hoch fährt ( wird das zusammen geschrieben ? 🙄 )
Gruß Tobias
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Woher weist du das er Deutscher ist?😕Zitat:
Da erstaunt es mich wenn immer öfter und kotzt mich mehr an, wenn ich hier lese, wie schlecht die Deutschen ihre eigene Rechtschreibung beherschen... 🙁Auf jedenfall hat er schon festgestellt das sein BMW weiblich ist😁😁
Ich hatte damit nicht den TE gemeint, sondern nur auf die "Gutes Deutsch" Antwort geschrieben, dass man hier zum Teil das Grausen bekommt, wenn man die Rechtschreibung der DEUTSCHEN User hier liest, die IHRE EIGENE Sprache nicht drauf haben.
So manchmal fragt man sich wirklich wie die ihren Schulabschluss geschafft haben 🙂 Der TE kann vielleicht kein besseres (ich hoffe mal er ist Ausländer 🙂 ) Deutsch von daher da gleich ein "Gutes Deutsch" zu schreiben fand ich dann mehr als unfair.
Zitat:
So manchmal fragt man sich wirklich wie die ihren Schulabschluss geschafft haben 🙂Zitat:
Woher weist du das nun wieder das sie ihren Schulabschluss geschafft haben?😕
Vermutest du es etwa weil sie sich einen BMW leisten können😁
Ich denke das ist auch ohne Schulabschluss zu schaffen😉
Damit meine ich natürlich nicht mich😎
Zitat:
Hm stimmt auch wieder... 🙂 Armes Deutschland 🙁
Zitat:
Hm stimmt auch wieder... 🙂 Armes Deutschland 🙁Zitat:
Naja, halb so schlimm, in anderen Ländern gibts nichtmal ne ordentliche Schule😉
Zitat:
Ich hatte damit nicht den TE gemeint, sondern nur auf die "Gutes Deutsch" Antwort geschrieben, dass man hier zum Teil das Grausen bekommt, wenn man die Rechtschreibung der DEUTSCHEN User hier liest, die IHRE EIGENE Sprache nicht drauf haben.Zitat:
So manchmal fragt man sich wirklich wie die ihren Schulabschluss geschafft haben 🙂 Der TE kann vielleicht kein besseres (ich hoffe mal er ist Ausländer 🙂 ) Deutsch von daher da gleich ein "Gutes Deutsch" zu schreiben fand ich dann mehr als unfair.
Was ist denn hier jetzt los?? Das war doch nicht böse gemeint oder so, sonder nur Ironie!!
Keiner versteht mehr Spaß!🙄! Außerdem habe ich einen Schulabschluss und einen Gesellenbrief.
Du brauchst dich hier net so aufzuregen bzw. aufzuspielen!
Zitat:
Naja, halb so schlimm, in anderen Ländern gibts nichtmal ne ordentliche Schule😉Zitat:
Hm stimmt auch wieder... 🙂 Armes Deutschland 🙁
ich bin kein Deutsch
ich komme aus tunesien und habe deusch in zwei jahr gelernt
es macht mir nicht aus was die über mein deutsch reden dafür ich kann französich und englich und arabisch ich glaube beherrcchen die kein vier sprache
Zitat:
Original geschrieben von Pierre_BMW
Was ist denn hier jetzt los?? Das war doch nicht böse gemeint oder so, sonder nur Ironie!!Zitat:
Ich hatte damit nicht den TE gemeint, sondern nur auf die "Gutes Deutsch" Antwort geschrieben, dass man hier zum Teil das Grausen bekommt, wenn man die Rechtschreibung der DEUTSCHEN User hier liest, die IHRE EIGENE Sprache nicht drauf haben.
Keiner versteht mehr Spaß!🙄! Außerdem habe ich einen Schulabschluss und einen Gesellenbrief.
Du brauchst dich hier net so aufzuregen bzw. aufzuspielen!
Hab ich Dich angegriffen? Oh das tut mir aber leid... das war der totale Spaß, nun merk ich das auch... 😁
Ich habe nur bemängelt, dass Du einem "Ausländer mit wenig Deutschkenntnissen" hier ein "Tolles Deutsch" vorträllerst - das findet er bestimmt auch nicht komisch, auch wenn´s noch so ironisch von Dir gemeint war. Daraufhin schrieb ich, dass es hier in Deutschland genug Leute gibt, die der eigenen Sprache nicht mächtig sind, wie man recht oft hier im Forum auch lesen kann. Ich keiner Weise habe ich DICH PERSÖNLICH hier angegangen, also der einzige, der sich hier aufregt, bist Du 🙂
Und bevor sich nun der nächste angepisst fühlt: Ich hab nun nicht jeden und alle hier gemeint und will auch keinen diskriminieren (deshalb hab ich ja das "tolles Deutsch" bemängelt. Ich wollte damit nur Ausdruck verleihen, dass so manche sich hier selbst an die Nase packen könnten, (auch wenns hier nicht der #2 war) Muss denn hier alles breitgetreten werden?
Zitat:
Original geschrieben von Pierre_BMW
Außerdem habe ich einen Schulabschluss und einen Gesellenbrief.Zitat:
Wieviel hast denn dafür bezahlt?🙄
Ich hoffe du verstehst jetzt auch Spaß😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr.PurpleHaze
hmm was ist den ein TE bitte schön????
Ein
TEist ein
Thread
Ersteller. mit noch einem E ist es ein leckeres Heißgetränk 🙂