Motor bei Panda springt nicht an,Baujahr 1993
Hallo,ich habe ein Problem,...der Motor meines Panda`s springt nicht an,!
Was kann da sein?Der Starter dreht durch,Binzin kommt bis zum Vergaser,aber einspritzen tut er nicht!
Kann das die Elektronik sein?Gibts auch andere Fehler,ein Pluskabel ist irgendwo heruntergerostet!!
Ich hoffe auf gute Ratschläge
MfG
Peter Horvath
18 Antworten
Tja, das mit dem eigenleben eines Pandas, ………wie hier schon geschrieben wurde, dem kann ich nur beipflichten. Wir hatten unseren 141ger 24 Jahre bevor wir ihn verkauften. Und da ich ihn immer gut gepflegt habe hatte ich nie Probleme mit ihm.😛
Nur meine Frau die ja meistens mit ihm fuhr hatte hin und wieder mal ein Problem. 😕 Da hies es er springt schlecht an, quietscht in der Kurve, Licht geht nicht und, und, und. Hab ich mich hinter das Steuer gesetzt hat alles funktioniert. 😛 Es war sehr selten dass solch ein Fehler auch bei mir auftrat und meine Frau schüttelte nur immer den Kopf, sie saß ja neben mir wenn ich den „Fehler“ überprüfen wollte.
Gute pflege halt.😁
Hallo Digi,ich glaube auch an sowas wie Kontaktfehler oder was,aber er funktioniert wieder,das Pickerl hat er auch wieder,was will ich noch mehr.
danke für die guten Ratschläge,
Lg peter
Zitat:
@Queng schrieb am 6. Mai 2015 um 21:08:32 Uhr:
Hallo Digi,ich glaube auch an sowas wie Kontaktfehler oder was,aber er funktioniert wieder,das Pickerl hat er auch wieder,was will ich noch mehr.
danke für die guten Ratschläge,
Lg peter
Wunschlos glücklich 😉 Nun hast du mal wieder für eine lange Zeit Ruhe 🙂 Freut mich immer wieder von deinem Kult-Ur-Panda zu hören und zu sehen 🙂 Musst mal wieder neue Bilder posten, diese hier habe ich schon "fertig" geguckt 😁
Gruß digi
Zitat:
@Queng schrieb am 5. Mai 2015 um 23:19:26 Uhr:
Hallo Freund,mein Panda läuft wieder,was es jetzt wirklich war,ist mir ein Rätsel,wir haben sämtliche Teile ausgebaut und wieder eingebaut,auf jedenfall läuft er wieder.
Jetzt hab ich noch ein Problem,der Tankgeber funktioniert nicht mehr,habe keine Anzeige.Wo bekomme ich so ein Teil?Mitsamt Deckel.
Lg Peter
hallo
welche teile habt ihr aus und wieder eingebaut wurde ein teil ausgetauscht?