MoRn sein CTR 04

Honda S 2000 AP1

Ich hab ne kleine Überaschung für Euch. Mein Händler sagte mir letzte Woche, dass ich meinen kleinen roten Flitzer am Dienstag abholen kann 😁

Das ist er nun, der CTR 24892. Milano Rot mit Klima und Xenon.

Morns CTR Bild 1

Morns CTR Bild 2

Morns CTR Bild 3

Morns CTR Bild 4

Wer die Bilder (hab noch mehr 😉 ) in einer besseren Auflösung/Qualli haben will, soll sich melden..

Bin supadupa Glücklich.......... 🙂

Der Morn

30 Antworten

xenon ist finde ich nur auf der autobahn beim überholen nützlich... 😉 😛

klima ??? für die drei tage im sommer auch unnütz 😁 😁 😁

aber egal jedem das seine.... viel spaß mit deinem ep3

mfg

sieht aus wie ein MD kennzeichen.
kommst aus MD, dann können wir uns mal treffen.
hab kurz auf die showmap geschaut,
ist ja doch MD.
bist im syndicateclub(magdeburg)
ich finde auch die scheinwerfer schöner als beim 01.
die heckleuchten aller lexus find ich an jedem auto scheiße, ansonsten find ich ihn sehr giftig aussehend.
das mit der stoßstange und den waschdüsen ist doch auch kein problem, einfach die löcher in die neue stoßstange machen und fertig.
meld dich mal wenn du auf ein treffen lust hast.

xenon ist das beste überhaupt, grade das ist im zusammenhang mit dem auto ein hingucker... übrigens finde ich die lampen jedesmal beschissen beim 04er wenn ich mir die auf fotos ansehe , in echt aber ist das völlig anders und nur das zählt für mich

Xenon ist ne tolle sache, aber auch die normalen lampen machen hell in der nacht und es ist mir gelungen damit schonmal zu überholen!

Klima ist nice to have und immer gut um einen kühlen kopf zu bewahren!

Ähnliche Themen

gib zu das war in der allee mit so 30 straßenlaternen *g*

das 04er Facelift war der Kaufentscheid für mich, wertet das Auto imo deutlich auf, vor allem die Klargläser.

AlexX!!

Wie beriets vermerkt, am neuen CTR scheiden sich die Geister. Ich mag ihn so. Hab nun auch schon 2 der bekannten Mängel entdecken können. Vibrationen / Klappern aus den Amaturen und das recht laute Pfeifen der Frontscheibe (lauter als gedacht). Soll in der nächsten Woche gemacht werden. Der Meister will aber die komplette Frontscheibe rausnehmen und ne völlig neue Dichtung rein zimmern. Mal schaun was das wird.

Werde am WE die 1000 knacken und dann mal ordentlich Stoff geben. Hab heute schon nen R32 gesehen und ihm mal bissi gefolgt. ab 150 hatte er es dann verdammt eilig. 😉

Ich freu mich schon...

Der Morn

@Morn

Das mit der 24xxx ist schon irgendwie komisch. AGK hatte seinen im März bekommen und hatte da ne 29xxx Nummer . Und bei dir ??? Ich glaub der wurde schon letztes Jahr gebaut aber wer weiss .

Ich finde den 04 auch sehr schön aber was mich stört an dem das alle neuen Civics die gleichen Frontschürzen haben . Beim alten waren CTR und Sport gleich und man konnte sie von vorne noch unterscheiden zu den anderen Civics aber jetzt geht das ja gar nicht mehr.

Stimmt nicht! Nur der Sport und CTR haben die gleiche Frontschürze! Bei den anderen wie z.B.: LS,ES etc., ist diese anders. Kannst ja mal auf die HP von http://www.honda.de gehen und schauen.

Zitat:

Original geschrieben von kontor76

Stimmt nicht! Nur der Sport und CTR haben die gleiche Frontschürze! Bei den anderen wie z.B.: LS,ES etc., ist diese anders. Kannst ja mal auf die HP von http://www.honda.de gehen und schauen.

Ich seh da kein Unteschied ????

Hä!? Also wenn man beide mal vergleicht, sieht man schon Unterschiede. Es gibt auch die "CTR-Schürze" im Zubehör für die anderen Civic's. Ich meine, wenn sie ja gleich wäre, wofür gibts diese dann im Zubehör??? Na ja ist doch auch egal...

Ok aber nur ganz minimal ist sie anders .

Was die Schürze angeht ist mir das eh egal. Sobald ich meine Anlage hab kommt ein richtiger Endtopf (bin ja 2x114 Mohr gewöhnt 😉 ) drunter. Danach dann ne andere Schürze.

Oder ich besorge mir die Schürze vom alten (Gruß an Seth). Die mag ich als einzigstes Teil lieber am alten CTR.

Leider komme ich dieses WE nicht mehr dazu neue Pics zu machen. Zu viel Regen und morgen muss ich ne "längere" Strecke fahren. Da werd ich dem kleinen Teufel dann zum ersten mall richtig die Sporen geben.....

@scooby27: Deine Vermutung ist mir auch schon so durch den Kopf gegangen. Ich denke mal, das es deshalb kein schlechteres Auto ist. Ich werde ja sehen, ob in 2-3 Monaten der Auspuff durch ist 😉

Der CRX ist nun (leider) verkauft. *schnief* War richtig traurig als der Typ damit losgefahren ist. War halt mein erstes Auto. Aber besser so, als wenn ich den irgendwie "verloren" hätte. So gabs wenigstens noch ein paar Kröten. Ich wollte zwar mehr haben, wegen dem Top-Zustand, aber 3000€ sind ja auch OK.

Der Morn

wo sind die roten Teufel ?

Hi Ihr Leutz,
es gibt sie also doch die Fraktion der roten Type R Fahrer.
Wir haben unseren seit 2 Jahren, aber nur einen einzigen Roten auf der Autobahn gesehen. Als wir da so angeflogen kamen, mal eben in die Eisen getreten und ein fröhliches Hallo zu gewunken. Der Andere hat sich auch gefreut und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Wo kommt Ihr den her?
Würde ja gerne unseren hier mal posten, habe aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Macht mal eine vernünftige Anleitung wie das funzt und ich werde unseren hier zeigen.

Gruß aus Köln

The Red One

Du kannst Dir kostenlosen Webspace besogen (Bsp: http://www.8ung.at) und die Bilder dann dort per FTP hochladen. Dann einfach den/die Links zu den Bildern posten. Oder Du schiebst die Bilder direkt in den Speicher des Forums (dürfen dann aber nicht so groß (Dateigröße) sein. Beim eintippen eines textes ist unter der zeile mit der email Benachichtigung so ein Button. Da einfach draufdrücken und die Datei auf Deinem PC raussuchen. Wenn es mehrere Bilder sind, einfach mehrere Posts machen. Eigentlich ganz einfach. 🙂

Der Morn

Deine Antwort