ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. MoRn sein CTR 04

MoRn sein CTR 04

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 23:55

Ich hab ne kleine Überaschung für Euch. Mein Händler sagte mir letzte Woche, dass ich meinen kleinen roten Flitzer am Dienstag abholen kann :D

Das ist er nun, der CTR 24892. Milano Rot mit Klima und Xenon.

Morns CTR Bild 1

Morns CTR Bild 2

Morns CTR Bild 3

Morns CTR Bild 4

Wer die Bilder (hab noch mehr ;) ) in einer besseren Auflösung/Qualli haben will, soll sich melden..

Bin supadupa Glücklich.......... :)

Der Morn

Ähnliche Themen
30 Antworten

Nah Super!!! :p

Leider kommt auf den Bildern die echte "Schönheit" des roten Renners nicht zur Geltung, solltest etwas unterbelichten das ganze ;)

Endlich Verstärkung in Fraktion rot :D

am 8. Juli 2004 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

Endlich Verstärkung in Fraktion rot :D

kannst du laut sagen....

 

forever red..

Das ging ja nun wirklich fix, wen hast du bestochen?

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 8:45

Keinen, aber was mich nur bissi wundert, der Blackpage hat ne 25 Tausend. Meiner sollte ja Theoretisch "jünger" sein. Hoffe mal das der nicht alzulange in irgendeinem Lager stand.

Ich werd die Tage nochmal Pix machen. Das war gleich am Dienstag Nachmittag und meine Cam ist nicht die beste ;)

Seth: Jo, Rot is endgeil. Schwarz und silber haben doch alle, und den neuen kaufen sich sehr viele im Cosmic Grey. Das und noch ein andere Punkt haben mich zum Red Devil getrieben......

520 KM hab ich schon runter. Den rest der 1000 schaff ich bis zum WE auch noch. Hab ja diese Woche frei :D

Der Morn

am 8. Juli 2004 um 8:48

mir gefällt einfach das rote mit dem schwarzen kontrast der scheiben

am 8. Juli 2004 um 9:10

@ Morn: Also ich habe meinen CTR letzte Woche bekommen, und der hat die 33311, find ich schon verwunderlich daß du eine 24er Nummer hast...

..ist doch logisch, rot will kaum einer haben und so "halden" die ein paar.

Ist doch nicht weiter schlimm oder meint Ihr die bauen nur 200Stk. am Ta`?

am 8. Juli 2004 um 12:39

In rot auch schön!

Ich muss aber noch warten!

am 8. Juli 2004 um 18:06

@Morn:

Ich habe meinen seit Mitte April, auch in rot.

Nr. 31544

Gruß Heiko

am 8. Juli 2004 um 18:20

will dir ja nich die laune vermiesen aber ich find das '04 modell sch....e

1. viel zu großes honda zeichen im frontgrill

2. frontscheinwerfer total banane !!! sieht aus wie ein frosch von vorne

3. rückleuchten genauso häßlich !!!

ich kann die von euch nicht verstehen die ihr '01 modell zum '04 modell umrüsten lassen wollen !!??

ich hätte den '04 eher zum '01 modell umgebaut aber egal.....

ist nur ne persönliche meinung !

mfg

am 8. Juli 2004 um 18:36

Komisch, ich bevorzuge auch dass -bis 2003 modell!

Vielleicht weil ich es selber fahre???.....wer weiss!?

Trotzdem ne schicke kutsche (weil soooooo anders ja nun auchnicht) Und in Rosso sehr selten!

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 19:35

Ich finde gerade die neuen Scheinwerfer und Rückleuchten schicker und vor allem edler. Projektorscheinwerfer mit Xenon und die Klarglasteile. Dafür bezahlen andere nen dicken "Aufpreis" für Aftermarket Teile ohne ABE.

Nur die Frontlippe ist nciht so mein Ding, aber ich glaub die muss es dran bleiben, wegen der Waschanlage für die Scheinwerfer. Was den Grill betrifft, ich bin stolz darauf nen Honda Type R zu fahren. Das kann ruhig jeder sehen :)

Aber vieleicht wird bald ein anderer Grill ohne jegliches Emblem kommen. Bin mir noch nicht im klaren darüber, ob ich die Karosse dahingehend cleanen soll. Da viele eh nix mit Type R anfangen können, sollen die doch denken das es ein Sport ist ;) Ich belehre sie dann eines besseren.

Zum Glück ist das alles eine Geschmacksfrage. Ich bin stolz auf den Wagen und überglücklich. Da ich den in neu mit Xenon und Klima haben wollte, kam eh kein 2001-2003 Modell in Frage.

War nen sch*** Wetter heute bei uns. Konnt kaum fahren, aber dafür hab ich jetzt die Type R Fussmatten und die Einstiegsschutzleisten ("leider nur" mit CIVIC-Schriftzug).

am 8. Juli 2004 um 20:37

Hi,

schöne rote Kiste !

Wenn meiner mal das zeitliche segnet, gibt's auch 'nen roten CTR!

Auch wenn mein Schatzi mich hauen wird...

greetz

Steffen

am 8. Juli 2004 um 21:51

Glückwunsch auch von mir, bin eben erst heimgekommen, type r fahren macht süchtig. ich hab jetzt schon einen tank verblasen und knappe 500 km drauf. Einfahren is schrecklich! Auf der ab hat mich ein smart überholt! Ich wusste garnet das smart(ies) überhhaupt auf die ab dürfen...

Auf jeden fall wünsch ich dir alles gute & keine Probs mit deinem CTR!

Arndt

Deine Antwort
Ähnliche Themen