Morgen gehts auf den Leistungsprüfstand

Honda S 2000 AP1

Morgen kommt die Wahrheit ans Licht wieviel PS ich inklusive meiner Anlage jetzt habe . Ist ein Bosch Leistungsprüfstand nur zur Anmerkung . Werde die Ergebnisse hier dann natürlich posten. Bin schon wirklich gespannt was rauskommt.

117 Antworten

also das mit den 272 nehm ich dir nich ab scooby.....
das wird immer mehr geschwätz....

du tust ja gerade so als wenn deine auspuffanlage 25 ps gebracht hat....

meine 60.5er hat ohne msd und mit racing esd (nich den tss müll) von supersprint (der hat übrigens mehr durchfluss als der spoon n1 !! ) 9 ps gebracht.

will ja nix sagen, das deine nix gebrahcxt hat, aber nen normaler ctr kann froh sein wenn er 255 schafft, und du erzählst was von 265-272....und natürlich nur durch ne auspuffanlage....

kommt mir fast wie im opel forum vor hier

es ging sicher unheimlich steil bergab da *g*

ich ärgere mich im nachhinein bei mir, das ich vom gas gegangen bin , die tachonadel war auf 260 ...wann kommt da eigentlich genau der begrenzer ? (es war übrigens schon ein stärkeres gefälle, sonst gehn nur 240 auf grader bahn)

Zitat:

Original geschrieben von RastA

also das mit den 272 nehm ich dir nich ab scooby.....
das wird immer mehr geschwätz....

kommt mir fast wie im opel forum vor hier

Opel-Fahrer sind nette Leute, hehe. Im Opelforum fährt niemand 272 (jedenfalls nich mit unter 200 PS).... lol

@Rasta

Wer hat eigentlich gesagt das die 272 auf der Ebene war ??????
Niemand !
Auf der Ebene schaffe ich so 257-258 und mit ein wenig gefälle knack ich die 260 jetzt immer .
Also bleib mal auf dem BODEN.

Ähnliche Themen

Mich würde ja auch mal so ganz nebenbei interessieren, wie man die 272 auf so einem CTR-Tacho eigentlich abliest... ROFL

Zitat:

Original geschrieben von calibabaV6

Mich würde ja auch mal so ganz nebenbei interessieren, wie man die 272 auf so einem CTR-Tacho eigentlich abliest... ROFL

genau so ist es ... bei so hohen Geschwindigkeiten kann ich nur noch in 5er Schritten ablesen ... aber vielleicht bin ich schon zu alt für die Karre .. 😉

P.S: die Tausend sind nun voll ...

@calibabav6: war nicht persönlich gemeint, natürlich bist du ein netter mensch *schleim-mode off* 😁

@stet: wie 1000er? deine ersten ? na denn wünsch ich dir mal freie fahrt 😁

beiträge ... 😉 nicht km ... 😁

Zitat:

Die rote Farbe der Nadel ist wärmeempfindlich, wenn die Nadel am Anschlag ist biegt sie sich und wird dadurch warm und verfärbt sich. 😁

Zitat:

Du gehst mir tierisch auf den Sack . Wenn ich deine posts so lese gehst vielen hier in diesem Board auf den Keks . Dummschwätzer

Zitat:

naja wie schon .... siehe anhang *g*

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Du gehst mir tierisch auf den Sack . Wenn ich deine posts so lese gehst vielen hier in diesem Board auf den Keks . Dummschwätzer

Aaaah, jetzt kommen die richtigen Argumente, auf die ich schon gewartet hatte.... lol

Na ja, ich kann's ja verstehen, das du mies gelaunt bist, wäre ich an deiner Stelle auch (wg. den 182 PS... muahaha)

Eiverbibbsch! Unzufriedenheit & spott herrscht!
Wie konnte das passieren?

Ich sagte es schonmal und wiederhole es wieder:

Auf den prüfstand gehen iss nich gutta!
A: Für den Geldbeutel der immer schön aufgeblasen sein will!
B: Für die Nerven kleiner Leistungsfreaks

moinsen ...

@ brise : how goes ?

@ all scooby und cali : auf die gerfahr hin das ich mal wieder nen abrotzer kriege.....aber mir egal .

du denkst das dein ctr gut geht , vermutlich sogar besser als die anderen in serie ( was ja möglich ist ) und beschliesst mal auf nen prüfstand zu gehen .

das ergebnis ist aus deiner sicht " niederschmetternd " aber so dermassen daneben das es einfach nicht richtig sein kann .....das ist doch mal fakt .
ich persönlich kenne die werte von 4 serien ctr´s , der schwächste hatte 198 ps und der beste hatte in serie 206 ps .
und diese 8 ps finde ich persönlich schon viel .
das da ein wert mit 180 und ein paar zerquetsche rauskommt kann ja demnach nur am falschen messen liegen .

soweit seit ihr selber gekommen ....aber : auch ein gewisser anderer ( der übrigens im innern auch weiss das die messung nicht korrekt ist ) streut jetzt noch ein wenig salz in die wunde weil :
- du besser den mund gehalten hättest bis die messung rum ist , oder gleich besser hinterher nochmal woanders auf nen prüfstand gegangen wärest ....
- du dir trotz des wissens um die falsche messung nen kopp wegen nix machst und auf den kram noch reinfällst der dir da nachgeschmissen wird ( weil du ja auch vorher die klappe aufgerissen hast ) .....

meiner meinung nach , solltet ihr mal ein bier trinken gehen .

so ein kram also echt leute

:thumbs up: @edgar

Deine Antwort