Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
richtig geil :-)
danke für die pics. welche teilenummern hast du bestellt? das ist ja nicht ganz klar welche nun die richtigen sind...
mfg rico
Wie teuer? macht das auch der freundliche? zulassung ist okay oder probleme mit der rennleitung?
mehr bilder bitte
Sorry - habe nochmal den Thread durchgelesen: D.h. ich kann meinen S204 BJ2008 für die Rückleuchten mit LED Blinker auf die MOPF Optik durch Originalteile upgraden? Macht da MB München mit? 😉
Heißt das, dass bei dir die oberen 4LEDs über dem Lichtleiter immer mitleuchten?
Das wäre aber schlecht, da es sich dabei um das Nebelschlusslicht handelt 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ocirw204
richtig geil :-)danke für die pics. welche teilenummern hast du bestellt? das ist ja nicht ganz klar welche nun die richtigen sind...
mfg rico
Markus hat Recht was das EPC angeht. Dort stehen die von ihm angegeben Teilenummern. Bei meiner NL war es allerdings so, dass das Bestellsystem (Namen hab ich vergessen - glaub war was mit Logistics) einen Hinweis einblendet, sobald man die A 204 820 27 64 bestellen will. Dort steht dann, dass die .. 27 64 durch die .. 58 64 ersetzt wurde.
Du kannst also mit den Nummern von Marcus zu NL gehen, die A 204 820 27 64 bestellen und solltest dann (wie ich) die A 204 820 58 64 erhalten, welche laut EPC eigentlich für Rechtslenker ist.
Ich habe das mit meinem Teilehändler in der NL heute noch mal im Detail besprochen. Er hat mir die entsprechenden Meldungen im System gezeigt. Von daher denke ich, dass ich die richtige Leuchte eingebaut habe.
BTW: Rückfahrscheinwerfer ist ein weißes Band zwischen den Blinkern. Zwar mit konventionelle Glühlampen gemacht, sieht aber auch sehr geil aus. Nebelschlussleuchte scheinen die 4 LEDs zu sein, die dann heller leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH
Heißt das, dass bei dir die oberen 4LEDs über dem Lichtleiter immer mitleuchten?
Das wäre aber schlecht, da es sich dabei um das Nebelschlusslicht handelt 😉Gruß
Korrekt - aber als Nebelschlusslicht leuchten sie dann auf der linken Seite deutlich heller. 🙂
Hallo nochmal!
Ja, das stimmt...habe zwei paar mit meinen Teilenummern erhalten und heute dann die eine seite mit der neuen.
Die haben sich wirklich in Japan-Ausführung/Rechtslenker ersetzt.
Ist aber auch egal da diese baugleich sind.
Morgen kommen dann hoffentlich auch meine 🙂
Beste Grüße
Markus
Super, endlich geht's los! Geniale Bilder von allen... Werde dann morgen auch mal in der NL Frankfurt anfragen. Viel Spaß mit den Leuchten! :-)
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Geh halt basteln und weine nicht ... 😁
Ist doch immer wieder lustig wie die "100-150 PS-Fraktion" (hat nix mit MB zu tun, generell) für mehrere 100 wenn nicht tausende € "Zeugs dranbastelt" und am Ende des Geldes(bzw. vor dem nächsten Autokauf) noch etwas Monat(zu wenig Geld) übrig ist. 😁 🙄 Gelegentlich wird dann, wie auch hier, sogar von "0815-Autos" geredet. Ich persönlich liebe meinen 0815, im Besonderen beim "Vorbeifahren" 🙂 🙂 90PS und 20" und 'ne Audio-Anlage Anschaffungspreis=3xAutopreis, alles nur der "Schönheit wegen" 😕. Naja, wer zuletzt grinst grinst am Besten ... 😛 😁 Und jetzt alle bitte weiterbasteln hier, haut raus die Kohle .... 🙂😎
da hast du leider recht - aber 500 EUR für MOPF optik sind schneller ausgegeben als ein MOPF 350 CGI Jahreswagen als Privatperson 🙂
Ich denke die Diskusion über Sinn und Unsinn eines Umbaus gehören nicht hierher. Lasst doch die Leute machen (egal ob 90 oder 300 PS) und über das Geld anderer sollte man auch keine Kommentare abgeben.
Wir sind doch alle schon groß, oder?!
mit den 4 leds finde ich ja bisschen merkwürdig, ob das wirklich so sein muss...
aber das es cool aussieht ist ja schonmal gut. mal sehen was ist wenn ich den mopf mal live sehe 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
da hast du leider recht - aber 500 EUR für MOPF optik sind schneller ausgegeben als ein MOPF 350 CGI Jahreswagen als Privatperson 🙂
Genau - und ich erhalte mir so die Freude an meinem Vor-vor-Mopf, verhindere dass ich mich in Unkosten stürze für einen MOPF-Jahreswagen und freue mich erst wieder zuzuschlagen, wenn es einen 205er Jahreswagen zu kaufen gibt. 🙂
Hallo,
es wäre gut, wenn einer, der es sicher weiss, vielleicht abschließend die Teilenummern für die LED Rückleuchten für Limo und Kombi nochmals hier angeben könnte, mit denen man dann auch ganz sicher in der NL bestellen kann.
Danke,
Marco
Baut einem das auch der Freundliche ein oder weigern die sich z.B. wegen Garantieverlängerung (nicht mehr Werksgarantie)