ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten

Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:26

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen:rolleyes:

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".

Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!

Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?

So richtig albern sieht das bei Audi aus!

So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1031 Antworten
am 15. November 2013 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von benzsport

Berlin ist immer einen Ausflug wert.

Das stimmt :D War schon einpaar mal dort... Aber 3 Stunden fahren? :/ mhhh :D Du kannst ja sicherlich dann auch noch andere Sachen codieren, stimmts? :) Ich überlegs mir mal :D

Habe heute die ULO Leuchten für karolus22 programmiert.

Kann also bestätigen, dass diese auch funktionieren.

Anbei Bilder:

Img-20131116-112337
Img-20131116-112343
Img-20131116-112414
am 16. November 2013 um 12:54

Wären das die richtigen VOLL LED Rückleuchten? Ist der Preis für ein Paar in Ordnung?

http://www.ebay.de/itm/171077395592?...

Vielen Dank! Falls jemand in Hannover oder Braunschweig codieren kann, bitte melden :)

Ja, das sind die ULO Leuchten (siehe meine Bilder oben). Preis ist in Ordnung.

Codierung kann ich für dich machen, wären gut 200km fahrt von Hannover.

am 16. November 2013 um 14:56

Ulo sind die Originalen nur ohne Stern? Habe ich das richtig gelesen? Aber ansonsten Baugleich..

Ja richtig.

Hi,

gibt es einen Qualitätsunterschied zwischen den ULO Leuchten und den MB Original Teilen?

Habe gesehen dass beim Kopf im oberen LED-Band auf der Aussenseite eine (1) LED brennt.

Wie ein Begrenzungslicht!?

Bin nämlich selbst total heiss auf die LED-Rückleuchten :D

Es soll ja auch perfekt aussehen.

Gruß

André

am 22. November 2013 um 22:35

Genau 2 Beiträge über dir ;)

Wie war das noch:

Wer lesen kann …!

Danke!

Übrigens finde ich über die Info 3 Beiträge vorher (ebay-link) keine für das T-Modell!?

Hallo, gibt es jemanden im Raum München der mir die Rückleuchten an meinem W204 T-Modell einbauen und programmieren kann?

Danke schonmal!

am 23. November 2013 um 10:04

ich :)

am 23. November 2013 um 10:08

Also die Zubehör Leuchten schauen in meinen Augen nicht gut aus und das Merkt man das es Zubehör Leuchten sind!! Also lieber Originale Kaufen!!

gruß

Also Ich versteh das nicht ganz mit den ULO....

Selbst die Original verbauten Vor Mopf Leuchten an meinem Wagen sind von ULO ... und mit Stern!

Wo ist jetzt der unterschied? Mit oder ohne Stern.... und beide von ULO!

am 25. November 2013 um 13:45

Ich hoffe ich kann ein bisschen weiterhelfen...

 

Meine Frage war, ob es Unterschiede mit und ohne Stern gibt. Die Antwort:

"Es gibt auf dem Ersatzteilmarkt verschiedenen „Produktkategorien“.

 

1. Das Originatlteil von Mercedes-Benz, dass von odelo mit Mercedes-Stern produziert wird

2. Dasselbe Produkt, das wie auch für Mercedes-Benz auf den gleichen Werkzeugen mit identischem Material produziert wird, nur eben nicht den Mercedes-Stern bekommt. Dieses Teil verkauft odelo über die eigene Marke ULO im freien Teilehandel

3. Das „Nachbauteil“ eines Herstellers (nicht odelo – meist ein asiatisches Herkunftsland), der die Werkzeuge kopiert und dann ein identisches Teil produziert.

 

Bei 1.und 2. besteht der Unterschied nur darin, dass der Stern fehlt, alle anderen Merkmale sind zu 100% identisch. Bei 3. kann es natürlich Abstriche in der Qualität geben. Wenn Sie das „neutralisierte“ Teil von ULO identifizieren möchten, müssen sie auf der Rückseite der Leuchte nach Markennamen wie odelo oder Schefenacker (ehemaliger Firmenname) suchen.

G E S C H A F F T :D

Habe heute einen sehr symphatischen Menschen persönlich kennengelernt:

Markusjoy

Ein absoluter Fachmann, jeder Handgriff sitzt alte Leuchten raus, neue Leuchten rein und Codieren

in gerade mal 25 Minuten! Professioneller geht es kaum!

Nochmal vielen Dank Markus!!!

Vorher
Nachher
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten