Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
hallo,
bin schon seit uber ner stunde am googlen und suchen, aber finde leuder nix.
ich suche jemanden im Raum Norddeutschland der das codieren übernimmt.
komme aus hamburg, würde aber auch nach danemark fahren 😉
hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß moritz
dann müsste ich das mit einem Schwiegereltern besuch verbinden. ... mag da nicht so gerne hin 😉
oder osnabrück würde auch gehen ...
also, wenn jemand im norddeutschen raum oder in der umgebung von osnabrück jemanden kennt, bitte bitte bei mir melden.
gruß mo
Warum wollt ihr alle die vor Mopf Leuchten ersetzen?
Optisch gefallen mir die alten Leuchten genauso.
Ist der Vorteil evtl. die anfälligen Kabel nicht so zu belasten?
Ähnliche Themen
Guten Abend,
wer kann Rückleuchten codieren im Raum LÜDENSCHEID - dortmund
Modell W204 EZ.: 10/2008
Danke im voraus
Birol Aydin
Hallo,
ich suche immer noch jemanden der mir meine Rückleuchten codieren kann im Raum Stuttgart oder Karlsruhe. LKW ler antwortet leider nicht.
grüße
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu diesen LED RL von Eagle Eyes sagen, taugen die Teile was?
www.ebay.de/itm/Full-LED-Ruckleuchten-Mercedes-Benz-C-Klasse-W204-Limo-Rot-Klar-/221200467508
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DavorS66
Hallo zusammen,
kann jemand etwas zu diesen LED RL von Eagle Eyes sagen, taugen die Teile was?www.ebay.de/itm/Full-LED-Ruckleuchten-Mercedes-Benz-C-Klasse-W204-Limo-Rot-Klar-/221200467508
Gruß
Bitte verunstaltet nicht euren schönen Benz mit nachbauten das sieht wie ich finde billig aus ihr fährt kein vw
wer kann mir MOPF voll LED-Rückleuchten am meinem T-Modell 1/08 codieren im Raum Bensheim, Heppenheim, Weinheim?
ich könnte an Teil-LED Rückleuchten kommen (wo nur die Blinker LED sind). kann ich wenigstens die plug & play einbauen?
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Ist offtopic, hier geht es um MOPF Hechleuchten.
mag ja sein, aber dein beitrag hilft mir jetzt auch nicht weiter. könnte ja sein, dass es
jemand weiß
Es gibt die Suche. Das Thema gab es tausendfach.
Hier geht um Mopf und wenn jeder hier den treat zu spamed hilft es den anderen noch weniger.
Zitat:
Original geschrieben von benzsport
Es gibt die Suche. Das Thema gab es tausendfach.
Hier geht um Mopf und wenn jeder hier den treat zu spamed hilft es den anderen noch weniger.
Da muss ich benzsport zustimmen!
Bitte für sowas neuen Thread aufmachen oder Suche benutzen.
Hier geht es lediglich um die MoPf Heckleuchten und die evtl möglichkeit diese an Vor MoPf Modellen umzukodieren.
Gruss
Markus