Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Hallo,
gekauft habe ich meine Rückleuchten beim Autoteilemann Berlin. Der Preis liegt bei 330€ (für beide).
Beim Stern kosten die Leuchten 420€. Zum codieren habe ich mich in Leipzig´s Südvorstadt mit diesen Kontakt getroffen. Für ein kleinen Betrag war die Arbeit erledigt und ich mußte nicht weit fahren.
Ciao
Müssten sich ein paar finden, dann kann ich auch ein Termin in Hamburg machen.
Oder das sam schicken.
Ähnliche Themen
Hi,
suche jemanden zum Codieren!
Wohne in Bayreuth (Oberfranken/Bayern)
Wohnt jemand in der Nähe, der das auch drauf hat?!
mfg
Hallo,
ich bin nächste Woche im Raum Zwickau ... Plauen unterwegs.
Das Einstellen ist kein Problem und wenn dir das nah genug,
findest du meine Telefonnummer in der Antwort 661.
Mfg Sternsammler
Zitat:
Original geschrieben von Sternsamler
Hallo,ich bin nächste Woche im Raum Zwickau ... Plauen unterwegs.
Das Einstellen ist kein Problem und wenn dir das nah genug,
findest du meine Telefonnummer in der Antwort 661.Mfg Sternsammler
ok plauen hört sich gut an... mehr in pn 😉
Hallo,
bin auf der Suche nach Gebrauchtteilen auf einen Hersteller in Taiwan aufmerksam geworden, der unglaublich viele OEM Teile lizenz-fertigt.
Unter anderem hat er jetzt auch die Mopf Rückleuchten im Programm 🙂
Ich hatte selbst schon Scheinwerfer von ihnen verbaut und kann sagen die Qualität ist fair und eigentlich nicht zu beanstanden - bei nem Drittel vom Original Preis.
Leider ist mir keine Bezugsquelle bekannt (meine Scheinwerfer hatte damals FK Automotive vetrieben).
Es gibt einen Händerlvertrieb in den USA (http://www.maxzone.com), Polen (http://www.abakusautolamp.com/de.html) und China (http://www.cyautolamp.com).
Gibt es hier jemand mit Gewerbe und könnte mal anfragen?
Achja der Hersteller ist Depo (http://www.depo.com.tw/index.asp)
Hallo zusammen,
ich bin bezüglich der teil/voll LED Rückleuchten sowie der unterschiedlichen Teilenr. etwas irritiert.
In der Bucht bietet ein User seine „alten“ LED wegen Umstieg auf voll LED Rückleuchten an (!?).
Verstehe ich das richtig, dass es zwei unterschiedliche Ausführungen gibt, zum einen Ausführung nur mit LED Blinker und zum anderen komplett mit LED Brems-/ Stand-/ Rücklicht und Blinker?
Für meine Limo habe ich folgende mögliche(?) Teilenr. gefunden:
A 204 820 20 64 R
A 204 820 19 64 L
A 204 906 88 02 R
A 204 906 87 02 L
A 204 906 05 03 R
A 204 906 02 03 L
Kann mir bitte jemand sagen, welche davon sind passende voll LED Rückleuchten?
Ich tippe auf die letzte Gruppe, bin mir aber nicht ganz sicher ob es in mein Fahrzeug passt (Bj. 11/ 2007) bzw. codiert werden kann. Ich habe von einem ausgestellten W204 Mopf die FIN notiert und im Teilelager gebeten die dazugehörige Teilenr. der Rückleuchten rauszusuchen.
Merciii
Gruß
Davor
Also ich hab bisher die Artikelnummer für richtig gehalten 😁 sind zwar wieder ganz anders als deine aber vll. gibt mir jemand recht oder lehrt mir eines Besseren?!
W204 Limousine Heckleuchte Links : A 204 820 18 64
W204 Limousine Heckleuchte Rechts : A 204 820 27 64
Hallo,
ruf mal hier an, besser anrufen den die Internetseite ich nicht immer aktuell.
Die versenden auch.
Ichhabe meine für 220€ bekommen. Kein Fehler an den Heckleuchten gefunden, waren wie neu.
MfG
Haso250
Zitat:
Original geschrieben von Sembe
Ist das ganze eigentlich eintragungspflichtig?
Nein, nur müssen sie codiert werden da Original Rückleuchten