Mopf Voll LED Rückleuchten
hallo freunde,
wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen🙄
vielen dank schon mal im voraus...
mfg rico
Beste Antwort im Thema
Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".
Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!
Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?
So richtig albern sieht das bei Audi aus!
So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.
1031 Antworten
Hast Du jmd. gefunden?
Zitat:
Original geschrieben von BlaulichtMercedes
Hallo,ich suche dringend jemand im Raum NRW der beim GLK die Mopf-Rückleuchten einbauen und codieren kann. Wäre mehr als dankbar wenn sich da jemand findet.
MfG
Hallo Leute. Habe eine C Klasse W 204, Bj. 06/11 mit LED Blinker hinten. Brems- und Rückleuchten normal. Habe kein Xenonlicht vorne, sondern H7.
Schönen Abend.
HL112
Hallo,
ich suche für meine C-Klasse W204 Vormopf 2011 jemanden aus Raum Augsburg zum Codieren der LED-MOPF Rückleuchten.
thx
Ich danke markusjoy für die Rückleuchten und die Codierung TOP empfehlenswert! Netter Kontakt heute gewesen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 958087
Hallo,ich suche für meine C-Klasse W204 Vormopf 2011 jemanden aus Raum Augsburg zum Codieren der LED-MOPF Rückleuchten.
thx
Also ich glaub der nächst gelegene für dich wäre LKWler bei Reutlingen.
Setzt dich mal in Kontakt mit Ihm, sehr zu empfehlen!
Zitat:
Original geschrieben von 958087
Hallo,ich suche für meine C-Klasse W204 Vormopf 2011 jemanden aus Raum Augsburg zum Codieren der LED-MOPF Rückleuchten.
thx
Meld dich bei mir per pn komme ausm raum münchen
....schliesse mich C63 AMG`s Danksagung mit gleichem Wortlaut an.
LG
FBSHH
PS: im Marktplatz sind mein vorMopf LED Blinker Rückleuchten im Angebot - hoffe ich darf das hier schreiben ????😉
🙂
Zitat:
Original geschrieben von FBSHH
....schliesse mich C63 AMG`s Danksagung mit gleichem Wortlaut an.LG
FBSHH
PS: im Marktplatz sind mein vorMopf LED Blinker Rückleuchten im Angebot - hoffe ich darf das hier schreiben ????😉
...mal eben auf die Schnelle:
kann ich meine alten original RL mit den LED Blinkern aus einem Vormopf in einen W204 Vormopf mit Standad RL (also alles mit Birnen) tauschen ohne Programmierfunktion ? Oder zeigt das KI dann "Blinker defekt" an weil die per LED's funktionieren ? Ein Nachbar hat Interesse an meinen alten RL aber ich möchte mir da Peinlichkeiten ersparen.
Danke für klärende Antworten !
MfG
FBSHH
Bei Interesse hätte ich noch einen Satz Mopf Rückleuchten für den Kombi.
Wer Interesse hat einfach ne PN schreiben
Schöne Grüsse an MarkusJoy super netter kontakt er hat mir die Heckleuchten W204 BJ 2010 codiert.
Der Mann hats drauf. DANKE DANKE DANKE