ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten

Mopf Voll LED Rückleuchten

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 11. Januar 2011 um 17:26

hallo freunde,

wir haben lange auf die serien led rückleuchten warten müssen. jetzt ist es soweit. wäre nett wenn leute, die in dieser richtung informationen haben oder erfahrungen machen in sachen softwareverträglichkeit oder überhaupt die möglichkeit der nachrüstung, diese infos posten und berichten. aussagen zum preis und der verfügbarkeit ( datum ) sind natürlich auch gern gesehen:rolleyes:

vielen dank schon mal im voraus...

mfg rico

Beste Antwort im Thema

Hm, ist ja bekanntlich alles Geschmackssache, aber was findet Ihr nur an dieser "Rummelplatz - Beleuchtung".

Für mich sieht das albern aus und geht in die Richtung Autoscooter!

Warum diese kleinen Funzeln in Reihe so beliebt sind bleibt mir ein Rätsel?

So richtig albern sieht das bei Audi aus!

So what, soll jeder selber wissen was er schön findet.

1031 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1031 Antworten
am 9. Januar 2013 um 23:48

Welche Probleme gibt es mit dem Stecker Vormopf genau :confused:

am 10. Januar 2013 um 1:26

Wird z.B. hier in diesem Thread diskutiert, gib aber mindestens noch zwei weitere Diskussionen zum Thema. Tritt anscheinend sehr häufig auf. Anhand der bisherigen Diskussionen konnte ich aber noch nicht abschließend ausmachen, welches Bauteil denn nun konkret für die vielen Ausfälle verantwortlich ist.

Ich hab die Bauart der neuen Rückleuchten nicht mehr so genau vor Augen, aber wenn ich mich recht erinnere gibt es da doch keinen separaten Lampenträger mehr? Kommt es zum Schaden wäre also eine komplette neue Rückleuchte fällig. Ist ja klar, dass Mercedes im Zusammenhang mit dem Umbau Kulanz und/oder Garantie ablehnen wird, deswegen wollte ich hier die Diskussion mal anregen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit vorbeugend die fraglichen Teile zu tauschen, bevor es zum Schmoren an der RL kommt. Oder wir haben Glück und das Problem liegt doch eher an der Leuchte und nicht am Kabel/Stecker und wir sind somit fein raus. Das scheint mir aber Wunschdenken zu sein.

am 11. Januar 2013 um 17:43

Hallo,

weiß einer ob und wie es beim GLK geht? Umrüstung der früheren Rückleuchten mit LED-Blinkern auf die neuen LED Rückleuchten des Mopf?

MFG

am 30. Januar 2013 um 12:45

Hallo zusammen!

Bin Ende des Monats / Anfang März im Hamburger Raum für 2 Tage.

Wer MoPf Rückleuchten braucht bzw die codierung bitte früh genug bescheid geben!

 

Gruss

 

Markus

@markusjoy

Was kostet das "komplettpaket" ??

Wie lange dauert die "Session" ??

Und wo in HH bzw Umland ??

Ansonsten kann ich eine grosse Halle - falls es regnet oder schneit - anbieten in HH (nähe Berliner Tor) wo 14 Wagen gleichzeitig reinpassen, also als Treffpunkt, allerdings nur Samstags oder Sonntags.

Darfst mir gerne eine PN schicken.

LG

FBSHH

Ein ganz großes dickes Dankeschön an Marc ( LKW ler ) für die schnelle und reibungslose Codierung meiner Mopf Rückleuchten! Jungs ihr seid Spitze!!!

 

EDIT: Textteile entfernt.
Alpha Lyrae / MT-Moderation

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mopf Voll LED Rückleuchten