MOPF: Optik des „Standardschlüssels“
Hallo zusammen,
könnte jemand mal ein Foto vom Standardfahrzeug-Schlüssel beim MOPF posten? Gesehen habe ich bisher nur die aufpreispflichtigen Schlüssel (die es wohl auch nur in Verbindung mit der elektrischen Heckklpasse gibt)... der Schlüssel ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich möchte mich nicht die nächsten 3 Jahre über dessen Optik ärgeren.
Vielen Dank im Voraus.
Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zhbaer schrieb am 3. Februar 2019 um 17:49:50 Uhr:
Der Standarschlüssel reicht vollkommen, den Aufpreis würd ich mir echt sparen.
Ich habe meinen mit einer Hülle von wish.com verschönert.Gruss aus der Schweiz
OK, ..... darf ich anderer Ansicht sein? Für mich das eher Wish und wech ....
Das ist ja gruselig. Sorry, meine mrinung
51 Antworten
Ich sag doch: Selten so eine sinnfreie SA gesehen.
Und mit Logik darfst du heute nirgendwo aufschlagen. Du bekommst immerhin ein farblich abgestimmten Schlüssel (nein sogar 2) für lockere 120 Teuros.😁
Meinen Schlüssel sieht eigentlich niemand, ist Dank Keyless go ständig in der Tasche.
Ich meinte den hier:
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm
Ist billiger geworden...
Zitat:
@CC5555 schrieb am 5. Februar 2019 um 12:24:01 Uhr:
Ich meinte den hier:
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm
Ist billiger geworden...
Ich habs mir bei Ebay günstiger nachbestellt. Sicherlich kein Original, aber in meinen Augen in dem Bereich nicht wichtig.
Kurze Frage: hat der standard Schlüssel des C43 die AMG Gravur oder nur der des 63er?
Ähnliche Themen
Zitat:
@33x63 schrieb am 5. Februar 2019 um 21:02:01 Uhr:
Kurze Frage: hat der standard Schlüssel des C43 die AMG Gravur oder nur der des 63er?
Meines Wissens nach nur der 63er.
Kann man bei vorhandenem Hands-Free-Access und Keyless-Start den Mopf Schlüssel nachträglich anlernen? Bin mir zwar nicht sicher, ob ich wissen möchte was der Mopf Schlüssel kostet...aber interessant wärs.
meiner ist weiß, wie mein Auto und ich habe bislang immer bewundernde Kommentare dazu bekommen...
Zeig mal bitte
Zitat:
🙂
@hjs123 schrieb am 6. Februar 2019 um 21:41:56 Uhr:
meiner ist weiß, wie mein Auto und ich habe bislang immer bewundernde Kommentare dazu bekommen...
Omg..... 🙄
Jetzt weiß ich was ich verpasst habe...
du bist sicher das sind @bewundernde@ und nicht verwunderte Kommentare?!…
Zitat:
@hjs123 schrieb am 6. Februar 2019 um 21:41:56 Uhr:
Wir reden aber immer noch über Schlüssel, oder?
bitte
Zitat:
@hjs123 schrieb am 6. Februar 2019 um 22:27:44 Uhr:
bitte
Bitte nicht falsch verstehen, aber es ist doch nur ein ganz normaler Schlüssel. Ich habe auch noch keine bewundernden Kommentare für meine weißen Schuhe und Socken bekommen 🙄
Der sieht aus wie meiner... nur in weiß.
Ich hab keine Ahnung was da bewundernde Kommentare auslösen soll.
Und von welcher Klientel die kommen soll.
Und warum den überhaupt jemand zu Gesicht bekommt... und überhaupt. Es ist ein Schlüssel...
Zitat:
@x3black schrieb am 6. Februar 2019 um 22:43:09 Uhr:
Der sieht aus wie meiner... nur in weiß.
Ich hab keine Ahnung was da bewundernde Kommentare auslösen soll.
Und von welcher Klientel die kommen soll.
Und warum den überhaupt jemand zu Gesicht bekommt... und überhaupt. Es ist ein Schlüssel...
Danke
Muss ja jeder selber wissen. Ich würde mir den Schlüssel nicht in weiß holen, aber das ist ja jedem das seine