MOPF: Optik des „Standardschlüssels“
Hallo zusammen,
könnte jemand mal ein Foto vom Standardfahrzeug-Schlüssel beim MOPF posten? Gesehen habe ich bisher nur die aufpreispflichtigen Schlüssel (die es wohl auch nur in Verbindung mit der elektrischen Heckklpasse gibt)... der Schlüssel ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich möchte mich nicht die nächsten 3 Jahre über dessen Optik ärgeren.
Vielen Dank im Voraus.
Oliver
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zhbaer schrieb am 3. Februar 2019 um 17:49:50 Uhr:
Der Standarschlüssel reicht vollkommen, den Aufpreis würd ich mir echt sparen.
Ich habe meinen mit einer Hülle von wish.com verschönert.Gruss aus der Schweiz
OK, ..... darf ich anderer Ansicht sein? Für mich das eher Wish und wech ....
Das ist ja gruselig. Sorry, meine mrinung
51 Antworten
Wobei er in weiss schon sehr edel aussieht😉😉
liebe Grüsse aus der Schweiz
andy0871
Wahrscheinlich Geschmackssache, aber ich finde ihn auch richtig schön.
natürlich bekommt man auch Komplimente für tolle weiße Schuhe...
es wäre mir zwar nicht wert für so einen Schlüssel extra Geld auszugeben, aber wenn man ihn hat, sieht er nicht schlecht aus
Es ist vor allem praktisch, wenn man mehrere Sternträger im Haushalt hat und die Schlüssel unterscheiden muss. Wenn man dann noch mit dem Mädel aus der Rafaelo-Werbung zusammenlebt, ist schon klar, welchen Schlüssel sie bekommt.
Die Frage ist doch: wer sieht den dann und warum?
Reicht ihr den auf‘m kindergeburtstag rum? Oder in der Stammkneipe auf den Tresen gepackt?
Alle regen sich über die überzogenen Preise beim Daimler auf, hier aber nicht. Der kostet im EK das gleiche wie der Serien Schlüssel, und wird mal eben locker für 119€ Aufpreis vertickt....,
Großes Kino...
Ähnliche Themen
Es kosten ja auch alle Lacke außer schwarz und weiß Aufpreis. Ich glaub aber nicht, dass zum Beispiel in rot handgepresste Tomaten drin sind...
Im Verhältnis der Fläche zueinander ist die metalliclackierung ja fast schon ein Dumpingpreis. 🙂
Ich denke, in weiß sieht er viel edler aus als in schwarz. Außerdem paßt er einfach perfekt zum weißen Auto.
Natürlich zeige ich den nicht wild herum. Aber manchmal liegt er auf dem Tisch, oder man leiht mal sein Auto jemandem oder sei es nur, wenn jemand mal was aus dem Auto holen soll.
Zudem, was sollen die Sprüche? Niemand "braucht" einen Mercedes. Von A nach B komme ich auch mit einem Auto für 10% des Preises... Und auch andere Marken haben inzwischen bei Qualität und Ausstattung aufgeholt.
Wir alle fahren daher eine "Luxus"marke und geben mehr Geld dafür aus. Dazu ist Geld ja auch da, zum ausgeben...
Ich geh doch nicht arbeiten, damit mein Geld bei meinem Tod auf dem Konto liegt.
Ach komm, wir machen doch nur Spaß. Hättest Du anstatt „bewundernde“ etwas wie „positive“ benutzt, würde es auch nicht so übertrieben klingen.
Bewundernd passt da einfach nicht, es ist ein Schlüssel und kein Schloss ;-)
PS: Eine C-Klasse ist kein Luxus, sondern Premium (S-Klasse Topmodelle mal ausgenommen)
Gerade zufällig entdeckt:
https://www.amazon.de/.../ref=pd_lutyp_crtyp_simh_1_7?...
Der niedrigste Preis, den ich bisher gesehen habe.
Möchte aber die Abdeckung för den MOPF Schlüssel😉😉
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Pattex...
😁😁😁
Und nachher Kleenex weils so gut ausschaut
😁😁
Weiß nicht ganz, ob's hier passt, aber hab mir bei Aliexpress oder Wish für den VorMopf eine Carbon Umhüllung gekauft. Sieht nicht so toll aus wie ich dachte, keine gute Empfehlung ...
Zitat:
@andy0871 schrieb am 18. März 2019 um 21:51:06 Uhr:
Möchte aber die Abdeckung för den MOPF Schlüssel😉😉
https://www.kunzmann.de/.../...el-abdeckung-original-mercedes-benz.htm
😉