MOPF Mondeo
Habe erfahren, dass beim Mondeo eine Modell Optimierung kommen soll.
Der Händler meinte so in 1-2 wo. wer weiß mehr.
Rainer
Beste Antwort im Thema
Änderungen werden früher bekannt gegegeben.
Wenn es dazu ein Händlerschreiben gäbe dann wäre das schon in irgendeinem Forum.
Was im März kommt ist der Entfall von Cosmic Silber und Kristallblau, und das ist auch seit dem 19. Dezember bekannt (Händlerschreiben)
33 Antworten
Hallo Mondi's,
nach Anfrage bei meinem ffh gab er mir die " unter-der-Hand-Info" das die Chromtürgriffe vom Ghia dann auch beim Titanium verbaut werden.
Na mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Hallo Mondi's,nach Anfrage bei meinem ffh gab er mir die " unter-der-Hand-Info" das die Chromtürgriffe vom Ghia dann auch beim Titanium verbaut werden.
Na mal sehen.
....fuer mich leider zu spaet 🙁....Deshalb habe ich sie mir bei ebay geholt. Ist kein Metall, aber ganz okay 🙂
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
....fuer mich leider zu spaet 🙁....Deshalb habe ich sie mir bei ebay geholt. Ist kein Metall, aber ganz okay 🙂Zitat:
Hallo Mondi's,nach Anfrage bei meinem ffh gab er mir die " unter-der-Hand-Info" das die Chromtürgriffe vom Ghia dann auch beim Titanium verbaut werden.
Na mal sehen.
Gerd
Haste ma n# link oder n* Bildchen?
Zitat:
Haste ma n# link oder n* Bildchen?Zitat:
....fuer mich leider zu spaet 🙁....Deshalb habe ich sie mir bei ebay geholt. Ist kein Metall, aber ganz okay 🙂
Gerd
......Gehe auf
www.chromdealer.de. Das aktuelle Foto ist allerdings noch nicht verfuegbar. Er ist auch auch ebay.de vertreten. Preis ca. 45,- EUR. Werde es mal probieren und sehen wie lange sie gut aussehen 🙂....FOTO 1 =
Gerd
Ähnliche Themen
....FOTO 2 =
Achtung ! Die Griffe von Gerd dürften bei Keyless Entry nicht passen, denn da müßte ein kleines Fenster frei sein für die Verriegelungsknöpfe ! Oder täusch ich mich da ?
Zitat:
....FOTO 2 =
Danke Gerdchen, bist n* Fixer!
Ganz schön groß oder? Werden die nur draufgeklickt?
Zitat:
Danke Gerdchen, bist n* Fixer!Zitat:
....FOTO 2 =Ganz schön groß oder? Werden die nur draufgeklickt?
.....Gross 🙂) = Natuerlich entsprechen sie den Originalgriffen und sie werden mit dem bereits befestigten 3M-Klebestreifen auf den Originalgriff geklebt. Etwas anwaermen (Foehn) und dann druecken......Soll Bombenfest halten (Hoffe ich) 🙂
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von der horsti
Achtung ! Die Griffe von Gerd dürften bei Keyless Entry nicht passen, denn da müßte ein kleines Fenster frei sein für die Verrigelungsknöpfe ! Oder täusch ich mich da ?.....waere moeglich. Habe ich nicht und habe nicht drueber nachgedacht.
Gerd
Zitat:
.....Gross 🙂) = Natuerlich entsprechen sie den Originalgriffen und sie werden mit dem bereits befestigten 3M-Klebestreifen auf den Originalgriff geklebt. Etwas anwaermen (Foehn) und dann druecken......Soll Bombenfest halten (Hoffe ich) 🙂Zitat:
Danke Gerdchen, bist n* Fixer!
Ganz schön groß oder? Werden die nur draufgeklickt?
Gerd
Danke für die Info. Sollte meiner dann in 3 Wochen ( Hoffnung stirbt zuletzt ) endlich kommen und ich habe keinen Chrom dran, ist das eine schöne Alternative.
45 Öre für alle Viere?
Gibts die geilen Chrom-Dealer-Dinger auch grösser? Ich dachte zum Beispiel an mit Heisskleber aufchromierbare Kotflügel ((c)Kudlwackerl 2008)? Oder über die Anhängerkupplung? ((c)Kudlwackerl 2008) oder vielleicht wenn sich jemand versehentlich die schwarze Dachreling bestellt hat ((c)Kudlwackerl 2008)?
Hallo Chrom-Dealer:
Wenn Du das liest und produzieren lässt bitte frag vorher nach meiner Kontoverbindung! Ich will 10% weil: (c)Kudlwackerl 2008 -Patentschutz
Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Gibts die geilen Chrom-Dealer-Dinger auch grösser? Ich dachte zum Beispiel an mit Heisskleber aufchromierbare Kotflügel ((c)Kudlwackerl 2008)? Oder über die Anhängerkupplung? ((c)Kudlwackerl 2008) oder vielleicht wenn sich jemand versehentlich die schwarze Dachreling bestellt hat ((c)Kudlwackerl 2008)?Hallo Chrom-Dealer:
Wenn Du das liest und produzieren lässt bitte frag vorher nach meiner Kontoverbindung! Ich will 10% weil: (c)Kudlwackerl 2008 -Patentschutz
Komm, so schlecht sieht das nicht aus.
War gerade auf dem Link. Gibs nur für C-Max und Focus. Haben die die gleichen Griffe?
Also der Beitrag ist zu wichtig als bald auf Seite 2 zu landen. Schliesslich steht die Mondeobestellung noch bevor und evtl. Änderungen würden mich schon interessieren.
Eingige Dinge finde ich derzeit immer noch komisch, da manche Ausstattungskombinationen nicht möglich sind.
Zitat:
Danke für die Info. Sollte meiner dann in 3 Wochen ( Hoffnung stirbt zuletzt ) endlich kommen und ich habe keinen Chrom dran, ist das eine schöne Alternative.Zitat:
.....Gross 🙂) = Natuerlich entsprechen sie den Originalgriffen und sie werden mit dem bereits befestigten 3M-Klebestreifen auf den Originalgriff geklebt. Etwas anwaermen (Foehn) und dann druecken......Soll Bombenfest halten (Hoffe ich) 🙂
Gerd
45 Öre für alle Viere?
...JA. 45 EUR fuer alle vier + Versand 🙂
Gerd
Zitat:
Komm, so schlecht sieht das nicht aus.Zitat:
Original geschrieben von kudlwackerl
Gibts die geilen Chrom-Dealer-Dinger auch grösser? Ich dachte zum Beispiel an mit Heisskleber aufchromierbare Kotflügel ((c)Kudlwackerl 2008)? Oder über die Anhängerkupplung? ((c)Kudlwackerl 2008) oder vielleicht wenn sich jemand versehentlich die schwarze Dachreling bestellt hat ((c)Kudlwackerl 2008)?Hallo Chrom-Dealer:
War gerade auf dem Link. Gibs nur für C-Max und Focus. Haben die die gleichen Griffe?
...also die Website von
www.chromdealer.deist noch nicht so aktuell. Bei ebay verkauft er sie aber schon fuer 45,- EUR und die sind passend fuer den neuen Mondeo ! 🙂
Gerd