MOPF Mondeo

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Habe erfahren, dass beim Mondeo eine Modell Optimierung kommen soll.
Der Händler meinte so in 1-2 wo. wer weiß mehr.

Rainer

Beste Antwort im Thema

Änderungen werden früher bekannt gegegeben.
Wenn es dazu ein Händlerschreiben gäbe dann wäre das schon in irgendeinem Forum.

Was im März kommt ist der Entfall von Cosmic Silber und Kristallblau, und das ist auch seit dem 19. Dezember bekannt (Händlerschreiben)

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rainer007

Habe erfahren, dass beim Mondeo eine Modell Optimierung kommen soll.
Der Händler meinte so in 1-2 wo. wer weiß mehr.

Rainer

....WAS meinst Du denn mit "Optimierung" ??Gerd

Hallo Gerdo,
na solche Dinge wie z.B. die Antenne welche hoffentlich durch eine Flosse getauscht wird- oder, dass der Ghia innen auch mit gebürstetem Alu zu haben wäre.....

Grüsse
Rainer

Zitat:

Hallo Gerdo,
na solche Dinge wie z.B. die Antenne welche hoffentlich durch eine Flosse getauscht wird- oder, dass der Ghia innen auch mit gebürstetem Alu zu haben wäre.....

Grüsse
Rainer

.....Denke das ist noch Zukunft. Wenn ich hier in Belgien die frisch gelieferten Wagen ansehe, auch meinen der Vorgestern angeliefert wurde, dann koennen wir das z.B. mit der Antenne erst einmal vergessen. Soll aber angeblich irgendwann kommen. Aber wann......😕

Gerd

Hallöle,

was habt Ihr eigentlich gegen die Antenne? Gibt's da Probleme? Meine funzt problemlos, guter Empfang. Eine kürzere wie. z.B. die Flosse hat physikalisch bedingt doch einen schlechteren Empfang, oder? 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von VX-er

Hallöle,

was habt Ihr eigentlich gegen die Antenne? Gibt's da Probleme? Meine funzt problemlos, guter Empfang. Eine kürzere wie. z.B. die Flosse hat physikalisch bedingt doch einen schlechteren Empfang, oder? 

...........Also gegen die Antenne habe ich eigentlich nichts. NUR ich finde das Ding zu lang und eine Scheibenantenne waere doch die elegantere Loesung.

Mein Renault Laguna, den ich jetzt nur noch 1 Woche fahren muss, hatt schon vor 6 Jahren eine Scheibenantenne. Der Empfang war immer 1A !

Gerd

Zitat:

Hallo Gerdo,
na solche Dinge wie z.B. die Antenne welche hoffentlich durch eine Flosse getauscht wird- oder, dass der Ghia innen auch mit gebürstetem Alu zu haben wäre.....

Grüsse
Rainer

Naaaaa daaaa bin ich aber mal gespannt, wann der erste sich meldet, dem diese flosse auf dem Dach soooo ins Auge sticht und doch lieber ne Stabantenne hätte. 😛

der wanner

Zitat:

Original geschrieben von gerdo1

Zitat:

Hallo Gerdo,

Grüsse
Rainer

.....Denke das ist noch Zukunft. Wenn ich hier in Belgien die frisch gelieferten Wagen ansehe, auch meinen der Vorgestern angeliefert wurde, dann koennen wir das z.B. mit der Antenne erst einmal vergessen. Soll aber angeblich irgendwann kommen. Aber wann......😕
Gerd

Diese Änderungen sollen ja erst in ein zwei Wochen bekannt gegeben werden. Demnach, kann Deiner leider noch nicht betroffen sein. Natürlich sind das Kleinigkeiten, ärgerlich wärs aber schon wenn die  Antenne käme und der Empfang nicht darunter leidet.

Rainer

Rainer 007 schrieb:....Diese Änderungen sollen ja erst in ein zwei Wochen bekannt gegeben werden....

----------------------------------
😕
woher kommt diese Info? 🙄

Dieses Thema ist sehr wichtig...

Deshalb ... up!

Änderungen werden früher bekannt gegegeben.
Wenn es dazu ein Händlerschreiben gäbe dann wäre das schon in irgendeinem Forum.

Was im März kommt ist der Entfall von Cosmic Silber und Kristallblau, und das ist auch seit dem 19. Dezember bekannt (Händlerschreiben)

Hatte ich vom Chef des Autohauses, wurde anlässlich einer Tagung bekannt gegeben, und das Händlerschreiben käme noch. Ob dies so ist werden wir dann in Kürze wissen.

Nur nochmal kurz zu der langen Antenne (schönes Wortspiel ;-)

Da ich, wie viele andere auch, in all meinen letzten Autos eine Scheibenantenne hatte (sogar mein Audi 100 Bj 92), habe ich neulich in der Waschanlage vergessen die Antenne von meinem Mondeo abzuschrauben. Aber siehe da - sie hat überlebt und hat keine Kratzer. So schlecht ist die also gar nicht.

gruss
der AirBaer

Zitat:

Original geschrieben von AirBaer

Nur nochmal kurz zu der langen Antenne (schönes Wortspiel ;-)

Da ich, wie viele andere auch, in all meinen letzten Autos eine Scheibenantenne hatte (sogar mein Audi 100 Bj 92), habe ich neulich in der Waschanlage vergessen die Antenne von meinem Mondeo abzuschrauben. Aber siehe da - sie hat überlebt und hat keine Kratzer. So schlecht ist die also gar nicht.

gruss
der AirBaer

Die Antenne darf auch ruhig in der Waschstrasse vergessen werden...aufgrund ihrer Flexibilität, macht sie das gut mit.

Der Waschstrassenmitarbeiter meiner Lieblingswaschstrasse😛, sagt mir auch immer wieder, daß ich sie ruhig drauflassen kann. An meinen MKII wohlgemerkt🙄

der wanner

Verbesserungsvorschlag eines Liebhabers klassischer Rundinstrumente: Dieses Convers grds. nur als Option und nicht serienmäßig beim Titanium!

Deine Antwort