Mopf LED Rückleuchten in Vor-Mopf einbauen

Mercedes A-Klasse W176

Hi,

würde gern wissen obs möglich ist und wenn ja welche Bedinungen erfüllt sein müssen

@dirk_aw weißt du schon genaueres? 🙂

Beste Antwort im Thema

So es ist geschafft. Da ich bei mir mit steckverbindern arbeiten musste Dharamsala 5 min länger gedauert 😁 aber hier mal die Anleitung und paar Bilder. Bin mega begeistert 🙂🙂

99 weitere Antworten
99 Antworten

Danke ey! Jetzt will ich die dinger und den diffuror auch.... :-D

:-D dann bestell dir 😁 naja der Diffusor hat aber auch nen stolzen Preis 😁 hab eh keine sichtbare Auspuffanlage brauche also keinen anderen Diffusor 🙂🙂

So es ist geschafft. Da ich bei mir mit steckverbindern arbeiten musste Dharamsala 5 min länger gedauert 😁 aber hier mal die Anleitung und paar Bilder. Bin mega begeistert 🙂🙂

Coole Sache! 🙂

Würd doch bissel schiss kriegen wenn ich den Stecker da abschneiden müsste 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 24. Februar 2016 um 16:59:56 Uhr:

Hast du bei Kunzmann gefragt ob du die Anleitung online stellen darfst? Nicht das es da Ärger gibt 🙂

Ist mir doch kack egal 😁 wenn was ist werden Sie mir schreiben 😉 aber ist kein Problem mit dem Stecker sind alle nr sowohl der beiliegende sowohl auch der ori. Benz Stecker. Ging total isi🙂

Zitat:

@shadow2209 schrieb am 24. Februar 2016 um 17:11:59 Uhr:

Zitat:

@Danny1307 schrieb am 24. Februar 2016 um 16:59:56 Uhr:

Hast du bei Kunzmann gefragt ob du die Anleitung online stellen darfst? Nicht das es da Ärger gibt 🙂

Bevor ich die Leuchten bei denen bestellt habe, habe ich via Mail nach der Anleitung gefragt und die ein paar Stunden später bekommen. Denke also nicht dass die ein Problem damit haben 😉

Und hier noch ein Bild direkt nach dem Umbau 😉

A45-auf-lift-neuer-diffusor-neue-rueckleuchten

Kann man da viel kaputt machen wenn man unvorsichtig ist?

Der diffusor ist ultra geil!
Da es aber n a45 teil ist gehe ich davon aus, dass auch hier die problematik mit den 7cm versatz der auspuffblenden pro seite besteht richtig???

Lg
Julz

Kannst nichts falsch machen eig. 🙂

Zitat:

@doncojulz schrieb am 25. Februar 2016 um 10:16:51 Uhr:

Der diffusor ist ultra geil!
Da es aber n a45 teil ist gehe ich davon aus, dass auch hier die problematik mit den 7cm versatz der auspuffblenden pro seite besteht richtig???

Lg
Julz

Ja, ist noch genau das gleiche Problem wie beim Diffusor vom Vormopf :/

bei den Facelift Modellen befindet sich die Abgasanlage an der gleichen Stelle (wie beim A45 AMG)
Das Problem mit der Abgasanlage besteht somit nur bei den VOR-MOPF Modellen.

was vielleicht eine Idee wäre - je nach Kostenaufwand - evtl. den Facelift-Endschalldämpfer für seine Motorisierung zu kaufen.
Hat sicherlich eine andere Teilenummer und hat denke Ich keine technischen Auswirkungen, oder?

So jetzt sind meine leuchten perfekt 🙂 sind wieder schön dezent foliert 😉 #perfekt

Sieht top aus!

Werde mir die amg line diffusor lösung holen

Bei mir kommt auch bald noch nen anderer Diffusor + ESD dran 🙂 aber dauert noch bisschen.

Deine Antwort