moonlightblue perleffekt, oder BMP beim GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, will einen GTI bestellen und habe mich noch nicht ganz entscheiden können zwischen moonlightblue perleffekt oder blackmagic. Was meint Ihr? P.S. Sollte man vielleicht noch auf einen 30 Jahre GTI warten?

20 Antworten

gibt es moonlight blue auch für den Golf V GT ?

Was meint ihr zu "Shadow Blue Metallic" oder lieber "Black Magic Perleffekt"

Wie ist der unterschied in der plege der lackierungen.

Hat jemand ein G 5 mit "Shadow Blue Metallic" ? Bilder?

Ciao

In BMP fahren schon massenhaft GTI bzw. Golf rum. Finde es beim GTI langweilig weil der Kontrast zum schwarzen Kühlergrill fehlt. In einem schwarzen Auto werde ich garantiert nur einmal fahren, auf dem Weg zum Friedhof 😉

Von dem Blue Shadow hab ich nur ein Bild vom R32.

Bild

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Ochsenfrosch

In BMP fahren schon massenhaft GTI bzw. Golf rum. Finde es beim GTI langweilig weil der Kontrast zum schwarzen Kühlergrill fehlt. In einem schwarzen Auto werde ich garantiert nur einmal fahren, auf dem Weg zum Friedhof 😉

Von dem Blue Shadow hab ich nur ein Bild vom R32.

Bild

Gruss

Sehe ich auch so,das Blau ist ne sehr schöne Farbe.Bei schwarz muß man schon sehr genau hingucken um den GTI vom normalen zu unterscheiden

Blue Shadow ist auch ne Super Farbe. Sieht auch Super aus