Monzasilber - das ist es
Hallo Zusammen,
habe gestern meinen neuen A4 in Monzasilber abgeholt:
Bild1
Beste Antwort im Thema
Hi,
ist echt schade das hier immer alles tot diskutiert wird.. Es wurden mehrfach Bilder vom Monzasilber hier gesucht und genau deswegen habe ich Sie reingestellt... Wenn ich schwarz gewollt hätte (waren meinen beiden letzten auch) hätte ich schwarz bestellt....
Nein und Seitenairbags hinten habe ich keine... Ich fahre ca. 60000 KM im Jahr und davon ca. 45000 geschäftlich alleine oder höchstens mit Beifahrer, also lege ich Wert auf andere Dinge als Seitenairbags hinten.... Ausserdem gibts in 2 Jahren eh wieder nen neuen, ist das Wechselintervall der Geschäftsfahrzeuge bei uns. Privat würde ich mir mit Sicherheit nie einen Neuwagen kaufen, weil sich das als Privatmann eh net rechnet....
Also die Bilder sind zum Anschauen da und es war mir sooo klar das hier dann wieder Postings kommen wie "Silber wie aufregend" oder "..wieder ein anderer Grauton". Schaut euch die Bilder an, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt Monzasilber zu bestellen oder lasst es.....
86 Antworten
Ich sehe das die Dachantenne in Wagenfarbe lackiert ist.
Scheint wohl jetzt Serie zu sein.
Gruss K.M
Zitat:
Original geschrieben von Karl Moik
Ich sehe das die Dachantenne in Wagenfarbe lackiert ist.Scheint wohl jetzt Standart zu sein.
Gruss K.M
mit weichem d wie Detlev, auch wenn man an die Dachantenne eine Standarte hängen kann😁😎
Zitat:
Original geschrieben von turbokoenig
mit weichem d wie Detlev, auch wenn man an die Dachantenne eine Standarte hängen kann😁😎
Genau. Futter für meine Signadur äh -tur.
Einfach geil, genauso hab ich mir die Farbe gewünscht. Neben Eissilber ist wohl eher ein minimaler Blauschimmer zu erkennen.
Dunkler dürfte es nicht sein, denn es ist ja immerhin ein Silber.
In 2 Wochen kommt mein Avant mit Ext.-Paket in Monzasilber.
Ich platze vor Freude...
vielen Dank für die Bilder
combaste
Ähnliche Themen
Klasse Farbe, vielen Dank für die Fotos.
Würde ich mir einen neuen A4 mit S-Line bestellen, wäre Monzasilber erste Wahl.
Zitat:
Nanana - das ist doch ein Forum. Zum Diskutieren oder auch nur um irgendwelche Ergüsse beizutragen ist es doch da 🙂
Finde ich auch.Was soll man denn zu einer farbe sagen ,außer ob es gefällt? Wenn eine Spitze dabei war,waren die entsprechenden Smiley dran.
Auf den letzten Bilder sieht das eher hellblau aus.Im hellen gefällt mir die Farbe am besten.
Alex. (nicht hilfreich )
Also auf dem letzten Bild kommt es Avussilber sehr nahe.
Mir gefällt es ausgesprochen gut, nochmals Glückwunsch.
Grüße Wolfgang
Erstmal von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, und allzeit gute Fahrt.
Und danke für's Einstellen der Bilder!
Zitat:
Original geschrieben von caveman79
Hi,ist echt schade das hier immer alles tot diskutiert wird.. Es wurden mehrfach Bilder vom Monzasilber hier gesucht und genau deswegen habe ich Sie reingestellt... Wenn ich schwarz gewollt hätte (waren meinen beiden letzten auch) hätte ich schwarz bestellt....
[...]
Also die Bilder sind zum Anschauen da und es war mir sooo klar das hier dann wieder Postings kommen wie "Silber wie aufregend" oder "..wieder ein anderer Grauton". Schaut euch die Bilder an, wenn Ihr mit dem Gedanken spielt Monzasilber zu bestellen oder lasst es.....
100% Agree! Hier wird hart daran gearbeitet, daß niemand mehr Bilder einstellt.
Zitat:
Original geschrieben von imschi
Wenn Du damit Bilder von Außenansichten meinst, die primär einen Farbeindruck vermitteln wollen... dann wäre das kein allzu großer Verlust.
sehr sehr schöner Wagen - Monzasilber wird dann wohl auch mein neuer Avant mit den 19er Felgen.
Aber warum hast du nicht das Glanzpaket genommen - kämme noch ein tick schicker rüber.... und übrigens..... Was ist das für ein Telefon unter der Armlehne?? *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Wenn Du damit Bilder von Außenansichten meinst, die primär einen Farbeindruck vermitteln wollen... dann wäre das kein allzu großer Verlust.Zitat:
Original geschrieben von imschi
Das magst Du so sehen. Wenn jemand seinen Wagen schon bestellt oder sogar abgeholt hat, kann ich nachvollziehen, dass das Interesse an solchen Beiträgen nachlässt.
Vielleicht interessieren sich andere aber doch mehr für die Bilder hier, als für das Getratsche drumherum?
Zitat:
Original geschrieben von caveman79
Bild.
So wie ich sehe hast Du Alcantara/Leder mit S-Line-Prägung (Aufpreis 510,-€) genommen, richtig? Könntest Du bitte ne Foto von Fondsitze machen?
Thanx!
cu Floh
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
noch dunkler wie auf dem letzten foto?Zitat:
Original geschrieben von c32amg
Hätte gedacht es wäre einen tick dunkler, da finde ich das alte AVUSILBER besser.dann wärs ja schonwieder grau
Ich muß mir das in echt anschauen, auf dem letzten Bild ist es ja schon dunkler auf dem ersten sieht es wie Eissilber aus......kein Plan vielleicht gebe ich doch noch ein bischen für das RS6-Blau aus, dass find ich am geilsten. Aber der Aufpreis für die Individual-Lacke schockt einen schon.
Hi!
Endlich, in Dachantennenfarbe lackierter Wagen.😁
Sieht fast aus wie mein bestellter, nur meiner wird Meteorgrau und ein Avant und mit ohne S-Line.
Aber halt, was habe ich da gesehen: Einzonenklima, kann man den das überhaupt mit S-Line konfigurieren und kratzt es nicht am Ego?😕
Thomas
PS: Schönes Auto, hör nicht auf das Gelaber um die schöne Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von myrrh59
Hi!Endlich, in Dachantennenfarbe lackierter Wagen.😁
Sieht fast aus wie mein bestellter, nur meiner wird Meteorgrau und ein Avant und mit ohne S-Line.
Aber halt, was habe ich da gesehen: Einzonenklima, kann man den das überhaupt mit S-Line konfigurieren und kratzt es nicht am Ego?😕
Thomas
PS: Schönes Auto, hör nicht auf das Gelaber um die schöne Farbe!
Na klar-wenns jemanden nicht gefallen sollte ,ist es Gelaber .Wozu stellt er denn die Bilder mit schreiender nichtsagender Überschrift rein ? Weil knapp 800000 Motortalker dann die Farbe loben sollen?
Alex.