ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Avant S-Line Monzasilber 2.0 TFSI - Bilder

Avant S-Line Monzasilber 2.0 TFSI - Bilder

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 19:32

Bilder mit neuen LED Rücklichtern folgen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

deshalb hast die auch amateurhaft bearbeitet damit man nicht merkt das ein und dieselbe stelle geknipst hast gell???

*rofl*

Nach deinen Bildern erkennt nur ein Amateur einen Amateur was? http://mein.auto-treff.com/34548-1.bmw

Hey, wie wärs mit was Neuem? Dein Brett-Mit-Warzen ist doch abwrackfähig...

Ups, hab den Troll gefüttert! :eek:

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 8. Mai 2009 um 19:36

In s/w gefällt er mir am besten :). Da sehen Personen auch besser aus, als auf Farbphotos.

wenige gute Fotos in besserer Quali wären Mehr ;)

schönes Auto! Gratulation!

Was sind das für Felgen 18"? 19"? Welche Breite und ET?

Die Fotos bestätigen, dass meine Entscheidung für misanorot für mich persönlich:D richtig war!!

Die Felgen?? Na ja, Geschmackssache, genau wie die Farbe!

Nix hier reinschreiben, der Threadersteller möchte "kein Text, keine Fragen"!!

am 9. Mai 2009 um 15:32

...ohne Worte :)

herzlichen glückwunsch zur kirmisbudenbeleuchtung.

achtung-jetzt-komm-ich-leuchten!!! ;)

warum fotografierst die gleiche stelle 10 mal ? deshalb hast die auch amateurhaft bearbeitet damit man nicht merkt das ein und dieselbe stelle geknipst hast gell???

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

deshalb hast die auch amateurhaft bearbeitet damit man nicht merkt das ein und dieselbe stelle geknipst hast gell???

*rofl*

Nach deinen Bildern erkennt nur ein Amateur einen Amateur was? http://mein.auto-treff.com/34548-1.bmw

Hey, wie wärs mit was Neuem? Dein Brett-Mit-Warzen ist doch abwrackfähig...

Ups, hab den Troll gefüttert! :eek:

deine knarzende klapperkiste zieh ich allemal noch ab mit meiner rostlaube also ball flach halten ;)

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

deine knarzende klapperkiste zieh ich allemal noch ab mit meiner rostlaube also ball flach halten ;)

Sind wir hier im Club der pubertären Troglodyten?Warte ich hol auch eben mein Glied raus...

Junge ganze 25 cm...kannste das auch "abziehen" ?

Zwischen dem Audi und Deinem K3 liegen Welten...

Zitat:

Original geschrieben von Ironcock

deine knarzende klapperkiste zieh ich allemal noch ab mit meiner rostlaube also ball flach halten ;)

in diesem Zusammenhang...welchen Rostschutz bevorzugst du eigentlich fuer deinen eisernen Schwanz Ironcock?

Was sagt ein BMW-Fahrer wenn er an die Tanke kommt?

Einmal voll tanken und Arm freikratzen, bitte!

Monzasilber mit Winterfelgen.

Dsci0006-2
am 9. Mai 2009 um 23:10

Nun lasst doch mal den Schwa.... äh, den eisernen Cock. Er ist traurig, dass er nur einen BMW hat und trotzdem sollte er deswegen nicht verachtet werden. Auch solche Leute haben ein Recht auf dieser Welt zu sein :cool:

Nur Schade, dass er sich nicht mit anderen über so schöne Autos freuen kann wie jenes vom Threadersteller. Zumindest weiss er aber die LED's zu schätzen;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Avant S-Line Monzasilber 2.0 TFSI - Bilder