Montags KUH

Audi Q5 8R

Hi ihr alle,

Ich habe leider eine MONTAGS Kuh erwischt, ständig Probleme mit der Elektrik.

*Telefon spinnt (findet bei vollem Empfang kein Netz, Telefonate brechen ständig trotz Empfang ab, findet den Telefonspeicher nicht)

*Radio spinnt (wird einfach leise oder schaltet komplett ab, findet keine Geräte obwohl der Wechsel von Anfan an drin war, findet keine Quellen)

*Kofferraum läßt sich nicht schliessen

*im Display kommt LINE Assist nicht aktiviert obwohl ich diese Funktion überhaupt nicht im Wagen habe

Ich habe meine Q seit 23.02.09 und 4000 km drauf, die Probleme sind seit Anfang an.

Komisch finde ich allerdings das mein Bekannter, der seine KUH am 19.02.2009 geholt hat und 14000 km drauf hat, ähnliche Probleme hat und sogar noch mehr !!!

wie z.B.
*nach benutzen der Autowaschanlage (mußte ich noch nie, weil meine IMMER frisch gewaschen aus der Werkstatt kommt!!!) leuchtet Fahrer Türe geöffnet, werder Radio, Navi oder Telefon funktionieren.

*ab Geschwindigkeit 200 kmh schlagen die Fahrer und Beifahrertüre extrem laut gegen die Karosserie

*wenn er 5 Meter Rückwärts Bergauf fährt und dann den Gang einlegt, hopft der Wagen ruckartig nach vorne...

Hat noch jemand genauso Pech und eine Montags Kuh erwischt ?
Was ist bei Eurer Kuh mangelhaft ???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xsam78

habe die delle , wird heute auf Garantie getauscht 🙂

Hi xsam,

soso,Du kriegst also ne neue Delle ??
und das noch auf Garantie?? 😉

L.G
Marie
(the Brain)

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Diesel21

Hallo Räuber,

danke für die schnelle Antwort. Ich bleibe an der Sache dran und werde weiter Bericht erstatten. Mein Knie verdeckt zwar während der Fahrt die Delle, aber mich ärgert es trotzdem.

LG
Diesel 21

Habe am Freitag 05.02.2010 mit meinem Händler telefoniert. Die Delle wird auf Garantie entfernt. Ich bekomme eine neue Abdeckung. Sobald das Ersatzteil da ist, werde ich einen Termin mit der Werkstatt vereinbaren. Für die Dauer der Reparatur stellen sie mir einen Leihwagen zur Verfügung. Hoffe nur, dass danach nichts klappert.

Gruß
Diesel 21

Deine Antwort