Montage einer Unterbodenbeleuchtung
Hallo!
Weis jemand wo man eine Unterbodenbeleuchtung richtig montiert?
55 Antworten
Zitat:
Ich lese immer Tuningmaßnahme? Was hat das denn mit Tuning zu tun? Das sieht nicht nur bekloppt aus, ist nicht nur verboten, nein, das ist auch richtig peinlich!
Was soll das!? Vielleicht gefällts ihm ja, oder!?
Du kannst sagen, dass es Dir nicht gefällt, aber nicht das es peinlich ist.
Mit persönlich gefällts auch nicht so, aber ich würde nie sagen, dass das peinlich ist.
Vielleicht hast Du irgendwelche Felgen an Deinem Auto, die Dir volle gefallen, jemanden anderen aber nicht und er meint, dass Dein Auto volle peinlich ist...würde Dir das gefallen!?
Lg
nockstoana
Zitat:
Original geschrieben von nockstoana
Was soll das!? Vielleicht gefällts ihm ja, oder!?
Du kannst sagen, dass es Dir nicht gefällt, aber nicht das es peinlich ist.
Sorry, DAS ist meine Meinung! Und in meinen Augen ist es peinlich.
Das ändert aber nix an der Tatsache, dass jeder basteln kann was er will (naja, so ganz dann doch nicht, der TÜV setzt Grenzen), denn was ich peinlich finde müssen andere ja nicht auch so sehen!
bodenseemicha das hat aber wieder nix mit dem topic zu tun "montage einer untebodenbeleuchtung".
kannst ihm deine meinung ja per PN schreiben und klar ist das eine tuningmaßnahme "tuning & styling".
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
bodenseemicha das hat aber wieder nix mit dem topic zu tun "montage einer untebodenbeleuchtung".
Ok ok, da hast Du recht. Ich bin ja schon ruhig 😁 😁
Ähnliche Themen
*g* nimm das bitte nicht persönlich 🙂
Aber es kam so über mich, da ich das nun in mehreren Threads von irgendwelchen leuten gelesen habe.
@hardcoreaudi & @BodenseeMicha
Lass ma des ganze bleiben.
Jeder hat seine eigene Meinung und kann diese Äußern (auch wenns grade leider nicht zum Thread gepasst hat)
@Trabbant GTI
Tut mir leid, ich kann Dir zu dem Thema leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie eine Unterboden Beleuchtung montiert habe. Aber ich kann mir vorstellen, das da nicht so viel dabei ist. WIe schon jemand geschrieben hat, wär's wohl wirklich am besten wenn man die Röhren hinter die Seitenschweller montiert.
have a nice day!
Lg
nockstoana
Ne, Bilder hab ich von unten nie gemacht 🙁 Tut mir leid, würde ja noch welche machen, aber momentan hab ich keine UBB mehr drunter....
Gruß
John
Ich setz heute Abend aber nochmal ein paar Bilder rein (bei Nacht). Bei den Videos vom Drift-Thread hab ich ja noch meine UBB drunter und auch an....
Also wer den Link nochmal raussucht 😉
Hat der Sohn vom Nachbarn bei seinem Fiesta auch gemacht.
Nur hat er noch das komplette Armaturenbrett mit Kuhmusterteppich bestückt.
Leider ist er jetzt sauer auf mich.
Gruß Chilly
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
...im moment wird finde ich hier über die ganzen tuning maßnahmen nur gemeckert...
Im vorliegenden Fall handelt es sich ja eindeutig nicht um eine Tuningmaßnahme, sondern um eine unzulässige Montage lichttechnischer Anlagen, die zu einem Erlöschen der Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges führt.
Oh man, Kindergarten.
-Das darfst du nicht.
-Ist scheisse.
-Ist peinlich.
Wie sich hier manche aufführen ist peinlich, sonst nichts. 🙄
PS: Ich finde eine schöne UBB geil, muss aber zum Auto passen.
Wie du sie montieren kannst, kann ich dir leider nicht genau sagen... pass nur bei den Cops auf... die haben das nicht so gerne 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
pass nur bei den Cops auf... die haben das nicht so gerne 🙂
....und arme ältere Opis, die vor lauter Schreck im Graben landen weil sie denken da kommt ein UFO, auch nicht!
Genau das ist nämlich vor kurzem hier in der Nähe passiert und da hört der Spass halt auf!
Klar kann man jetzt wieder sagen "was war der auch so schreckhaft", aber trotzdem:
Der Kram ist verboten und damit basta. Wenn ihr Spass an bunten Lichtern habt dann baut euch soviel nette innenbeleuchtete Bassröhren und sonstige Gimmiks ins Auto ein wie ihr wollt, aber eben nur innen!
Zitat:
Original geschrieben von CityStar
-Das darfst du nicht.
-Ist scheisse.
-Ist peinlich.
PS: Ich finde eine schöne UBB geil, muss aber zum Auto passen.
Na, wenn das kein Widerspruch in sich ist....😁
Die drei Stichpunkte waren doch nur Zitate von den anderen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Zitat:
Original geschrieben von Anja1984
Die drei Stichpunkte waren doch nur Zitate von den anderen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Könnte man so sehen, ist meiner Ansicht nach aber nicht so ganz eindeutig.