Monster Mats woher beziehen?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.
da jetzt wieder die schmutzigere Jahreszeit beginnt, und mich die deutsche Version der Gummimatten nicht gerade vom Hocker reißt, wollt ich mal fragen ob jemand weiß, wo es die Monster Mats, die es in den USA zu kaufen gibt, bei uns gibt? bzw wie ich sonst da dran kommen könnte

41 Antworten

Wie schauts nun aus? der winter kommt und so langsam bekomm ich nasse füße 😁

Weiste schon was wegen bestellung und preis? und vor allem wann?

mein 🙂 wollt mir noch bescheid geben, da ers nicht über den teilekatalog direkt bestellen kann, aber wie bereits gesagt durch die base der amis viele amis als kunden hat und bei denen ja auch andere stoßstangen einbaut wegen der nummernschilder

Zitat:

Original geschrieben von irongate984

mein 🙂 wollt mir noch bescheid geben, da ers nicht über den teilekatalog direkt bestellen kann, aber wie bereits gesagt durch die base der amis viele amis als kunden hat und bei denen ja auch andere stoßstangen einbaut wegen der nummernschilder

Dann mach dem mal beine 😁

immer diese warterei ich hasse sowas 😁 aber naja dafür gibts dann ja richtig geile und einmalige matten die nicht jeder hat 😎

Hier kann man die GTI-Gummimatten für rund 85 € bestellen.😉

www.fischermotorsport.de/.../...-Fussmatten-VW-Golf-5-GTI-6.44079.html

Nur blöd das ich die neuen Befestigungpunkte (ähnlich wie im Golf IV) habe. Diese Matten sind aber für den alten Drehverschluß.
Gibts denn keine Adapter dafür?

Gruß Markie

Ähnliche Themen

also wenn jemand solche Fußmatten bestellt, wär ich auch bei euere sammelbestellung dabei.

ich brauch die anderen verschlüsse nicht die zum drehen

unter anderem sind das ja die gti teile also für nmich eh uninteressant

meines wissens kann man die unterschiedlichen befestigungspunkte auch nachrüsten / tauschen. find die zum drehen wesentlich angenehmer.

mein 🙂 is noch am regeln 🙁 der bestellt die teile aus den usa nämlich nicht über den Teilekatalog sondern über nen extra distributor für sowas, es besteht also noch hoffnung, er hat nur noch niemanden kompetenten dort erreicht der ihm da definitiv auskunft geben kann. hoffe dass ich die erste wochenhälfte da bescheid bekomme.

hoffe ich auch meine fußmatte werden es dir danken ^^ kann mich dann auch als zwischenhändler anbieten wenns für manche leichter ist nach kaiserslautern oder nach mainz zu kommen als nach NK ^^

PS.: Welchen befestigungspunkt haben den nun die dinger??

die von ebay aus den usa gibts meines wissens sogar mit beiden varianten, werd ich dann klären wenn ich ne absage von meinem 🙂 bekomme

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Markie

Hier kann man die GTI-Gummimatten für rund 85 € bestellen.😉

www.fischermotorsport.de/.../...-Fussmatten-VW-Golf-5-GTI-6.44079.html

Nur blöd das ich die neuen Befestigungpunkte (ähnlich wie im Golf IV) habe. Diese Matten sind aber für den alten Drehverschluß.
Gibts denn keine Adapter dafür?

Gruß Markie

Unglaublich,hat der doch mal schnell die Dinger um 15 € teurer gemacht trotz fallendem Dollar tz tz tz😠
Wahrscheinlich liest der hier auch oder in anderen Foren, wie heiß begehrt die Matten sind.
Ich habe auch schon sämtliche Möglichkeiten probiert die Matten über meinen VW Händler zu bekommen-----------Ergebnis,keine Chance!
Meine letzte Hoffnung ist ein Freund von mir der zur Zeit in USA Urlaub macht.
Evtl packt er sie ins Handgepäck (Danke Eberhard von hier aus schon mal)😁
Und mir ist es echt vollkommen wurscht ob ich die 65 USD zahlen muß für UPS,Hauptsache ich krieg die Matten.
Irgendwie schon Irre oder? Soviel Aufwand fürn paar Gummimatten
Sollte ich in der nächsten Zeit tatsächlich stolzer Besitzer dieser Fußabtreter sein, werde ich natürlich ein paar Bildchen posten.

mfG U.Becker

Weist du jetzt schon was?

Wal mein 🙂 hat gerade die normalen Gummimatten um 14 € in Aktion!

Hoi,                                                                                                                                                     Die bei fischer haben jetzt auch Monster Mats für´n .:R-Line sogar mit runden befestigungspunkten nur der preis is bißchen happig aber sonst echt sexy für´n winter😁 http://www.fischermotorsport.de/.../...tten-VW-Golf-5-R32-6.45195.html

Deine Antwort