Monster Mats woher beziehen?
Hallo.
da jetzt wieder die schmutzigere Jahreszeit beginnt, und mich die deutsche Version der Gummimatten nicht gerade vom Hocker reißt, wollt ich mal fragen ob jemand weiß, wo es die Monster Mats, die es in den USA zu kaufen gibt, bei uns gibt? bzw wie ich sonst da dran kommen könnte
41 Antworten
ja gibts sowas auch für in den kofferraum? is ja nie verkehrt ich hasse diese scheiß tannennadeln wenn sie im teppich hängen bekommt man ums verrecken nicht raus
naja da hat vw ja ne wanne im angebot die halbwegs gut aussieht, aber sowas wär schick 😉
ich hab antwort von nem händler:
matten : 64$
versand: 63$ für 4 matten(also 4 komplette sets) wären wir also bei ~15$
von nem ebayhändler
zoll muß man mal sehen.
werd mal wie gesagt noch mit meinem 🙂 sprechen, und dann mal noch mit dem händler sprechen um noch andre versandkosten rauszubekommen.
wenn sich noch jemand meldet wären wa ja schon zu viert, da find ich den preis schon ganz ok.
ne wanne von vw haste da mal nen link von wie die aussieht ?
www.volkswagen-zubehoer-katalog.de/kdktloge/docs/content.php
nur der preis ist über 🙁
Ähnliche Themen
Ich war heute bei meinem 😁...
Also, die Monster Mats sind im Etka gelistet, leider sind diese jedoch nicht in Deutschland erhältlich für meinen 😁 Schade auch. Aber die Sache mit dem ebay Händler hört sich gut an.
Zitat:
Original geschrieben von irongate984
nur der preis ist über 🙁
ja haste recht 200.- sind bischen extrem wollt auch eher sone matte als ne wanne am besten im selben designe wie die fussmatten wenns den klappen sollte ^^
Und nock keiner was gehört, wie es hier weitergeht?
Könntest du mir die mit den GTI-Waben mitbestellen?
Du kannst sie mir dann auch über ebay weiterverkaufen, das rechtlich nichts sein kann!
mfg Markus
über ebay würd ich sieh ganz sicher nicht weiterverkaufen, da werd ich ja händler 😉
hab noch keine antwort von meinem 🙂, werd da morgen nochmal nachhören, wenn nicht werd ich sie wohl bei dem ebay händler dort in den usa kaufen. dazu müßt ich wissen wer alles definitiv haben will zwecks versand, und würde dann vorher das geld einsammeln und dann dort bestelln
Das hört sich doch gut an 🙂 Also ich bin auf jeden Fall dabei.
Zitat:
Original geschrieben von wavtetime
wenn du mich fragst scheußlich!
die amerikanischen die sind aber richtig geil!
musst aber aufpassen, da diese noch den drehverschluss haben der aber ab mj 08 (oder schon früher?) als clips ausgefertigt wird
Sorry jetzt für bisschen OT. Ist das ne neuerliche Entfeinerung des Golfes? Also wenn es so Clips wie im IVer sind, die sind ziemlich bescheiden 🙂
Zitat:
über ebay würd ich sieh ganz sicher nicht weiterverkaufen, da werd ich ja händler 😉
hab noch keine antwort von meinem 🙂, werd da morgen nochmal nachhören, wenn nicht werd ich sie wohl bei dem ebay händler dort in den usa kaufen. dazu müßt ich wissen wer alles definitiv haben will zwecks versand, und würde dann vorher das geld einsammeln und dann dort bestelln
Also was sind das den nun für klipps? die zum drehen oder die anderen? und ich hätte dann gerne welche wo rabbit oder sowas golf oder sowas in der richtung drauf steht wenn nicht dann lieber gar nix. ansonsten bin ich dabei. waren glaub so 80 $ für die 4 teile
Ich werde mir die GTI-Matten wahrscheinlich auch mitbestellen!
Melde dich nochmal wenn du den genauen Preis hast!
müssten so um die 79 $ = ca. 55 € sein
mfg Markus
Zitat:
Original geschrieben von Drizzto
ja haste recht 200.- sind bischen extrem wollt auch eher sone matte als ne wanne am besten im selben designe wie die fussmatten wenns den klappen sollte ^^Zitat:
nur der preis ist über 🙁
gibts auch billiger:
http://ahw-shop.de/d_1K0061160_Kofferraum_Einlage__Golf_5.php
zwar net die wanne, aber so reichts doch 😉 müsste heute bei mir ankommen, da original VW dürfte die passgenauigkeit perfekt sein.
sieht gut aus danke werd mir das ding wohl auch holen genau sowas hab ich gesucht