Monster im Rückspiegel...
Monster im Rückspiegel!!! Bloß weg hier!
Vielleicht kennt ihr das, wenn ihr mal mit einem Kleinwagen unterwegs gewesen seit:
Autobahn, das Gaspedal tief ins Bodenblech gedrückt, der Wagen stöhnt, der Tacho gibt satte 158km/h her. Und dann...
...dann kommt ein Monster von Auto im Rückspiegel. Ein Porsche nähert sich mit zwo vierzig.
Bloß weg hier!
Mal von dieser fiktiven Geschichte abgesehen:
Was ist eigentlich eure Erfahrung mit dem TT? Machen die Leute Platz, wenn ihr im Rückspiegel auftaucht oder denken alle das ist eh nur ein 1.6 A3?
Und überhaupt: Bei welchen Autos macht eigentlich jeder Platz?
79 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Kastrati,
entweder hast Du es nicht begriffen, oder willst nur sinnlos provozieren..
Ich lese daraus nirgendwo, dass JoeTTR die Spur absichtlich blockiert hat..Mache Dir erst einmal Gedanken über fahrdynamische Zusammenhänge.
Dann wird Dir sehr schnell klar werden, dass man bei 200 Km/h ca 56m / Sekunde zurücklegt.
Vielleicht wird Dir dann klar werden, dass die Reaktionszeit + Ansprechzeit der Bremsen locker eine Sekunde erreicht.
Müsste der Vordermann in so einer Situation ein Vollbremsung hinlegen, dürftest Du Dich schneller vor Gericht wieder finden als Du jemals vermutest.
Macht aber aus Deiner Sicht scheinbar nichts, wenn man andere Verkehrsteilnehmer vorsätzlich schädigt, oder?
Ist ja dann auch egal, wenn Jemand zum Krüppel gefahren wird, oder?Es ist überdies shiceegal, ob jemand die linke Spur blockiert.
Der Herannahende hat sich einfach darauf einzustellen.§1... oder wie war das nochmal?
Ich leider weder an einem Minderwertigkeitskomplex, noch gehöre ich zur Gruppe der vor sich hinträumenden Linksspurblockierer.
Das kannst Du etwas weiter vorne in diesem Thread aber gerne nachlesen.
Aber die Zeit des unbeschwerten Dahinrasen`s ist mit der heutigen Verkehrsdichte leider vorbei.
Solche Leute liebe ich. Eine blühende Phantasie beim beschreiben von Horrorszenarien, die nie zur Debatte standen, weil man selbst sonst keine Argumente mehr hat. Dazu ein paar selbstverständliche Allgemeinplätze und man ist wieder oben auf. 😁
Kastrati, irgendwie erinnere ich mich, dass du schon in anderen Threads negativ aufgefallen bist. 😕
Um es einfach mal klar zu stellen, ich bin keiner, der auf der linken Spur parkt und für schnellere (sowie für langsamere bei Geschwindigkeitsbegrenzungen) mach ich gerne Platz. Aber es muss auch möglich sein nach rechts zu fahren ohne sich selbst und andere zu gefährden. Bei Tempo >200 ist das manchmal nicht so einfach.
Gruß
Joe
Zitat:
Original geschrieben von JoeTTR
Kastrati, irgendwie erinnere ich mich, dass du schon in anderen Threads negativ aufgefallen bist. 😕
Um es einfach mal klar zu stellen, ich bin keiner, der auf der linken Spur parkt und für schnellere (sowie für langsamere bei Geschwindigkeitsbegrenzungen) mach ich gerne Platz. Aber es muss auch möglich sein nach rechts zu fahren ohne sich selbst und andere zu gefährden. Bei Tempo >200 ist das manchmal nicht so einfach.
Gruß
Joe
Ach ja? Ist ja interessant.
Wer hat eigentlich Kuchen gesagt, daß du Krümel dich meldest.
Spätestens jetzt ist der Thread reif, um geschlossen zu werden 🙄