Vmax beim 1.8L Monster?!
Hallo!😁
Also bevor sich jetzt manche wieder aufregen wie sinnlos das ist mit der Vmax Frage, und das der 2.0 viel schneller ist, und das sogar der 3.2 l die 180 km/h Marke knackt und das es auch eine Tachabweichung von 5 bis 100 km/h gibt und und und....
Hoffe hab euch jetzt schonmal ein wenig den Wind aus den Segeln genommen😛
ABER,mich würde es wirklich brennend interessieren wie schnell ihr mit dem "kleinen" schon gefahren seit und wie die Fahreigenschaften bei 200 + sind?!
Außerdem musste ich mal wieder ein Thread eröffnen um meiner extremen Vorfreude entgegen zu wirken😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
sorry, aber ich kanns nich lassen 😁 www.seidseit.de
SeiTdem ich diesen Thread eröffnet habe, ist mir aufgefallen ihr seiD alle Klugscheißer!😛😛
58 Antworten
Also ich bin bisher nicht schneller als 150 gewesen...
...liegt aber vermutlich daran, dass der Wagen gerade erst gemütlich eingefahren wird. Er hat ja gerade mal 360 km drauf 🙂
Zitat:
😁😁😁
Zitat:
Ich hätte da noch eine Idee:
lerne Du doch selbst mal das Schreiben?!
Ähnliche Themen
Orthographie mal beiseite....
ich bin damals mit den 3,2er schon deutlich mehr als 180 km/h gefahren - aber das war bestimmt nur Tachoabweichung 😉
Heiko
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Ich hätte da noch eine Idee:Zitat:
Jungs, Ihr habt beide nicht Recht.
A: Entschuldigung, aber ich kann es nicht lassen.
B: Ich hätte da noch eine Idee : Lerne Du doch selbst einmal das Schreiben.
P.S.: Das hat Spaß gemacht und ...... war völlig überflüssig 😉
Zitat:
Original geschrieben von hoTTing
ich bin damals mit den 3,2er schon deutlich mehr als 180 km/h gefahren - aber das war bestimmt nur Tachoabweichung 😉
Anders wäre das auch nicht zu erklären.
Also der 2.0 TFSI fährt ja mindestens 290 (wenn nicht immer diese 3.2er im Weg "stehen" würden) 😁
Zitat:
SeiTdem ich diesen Thread eröffnet habe, ist mir aufgefallen ihr seiD alle Klugscheißer!😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Ich hätte da noch eine Idee:Zitat:
just chill, das war eher lustig gemeint 😉 find die seite auch witzig 😁 ausserdem schreib ich im internet sicher nicht wie in einer prüfung oder einem brief. das war und ist natürlich umgangssprache, was aber nicht das seid/seit problem tangiert 😉
Sauber, 8 Antworten und keine zum Thema.
Neben dem TE wäre ich auch mal an einer vernünftigen Antwort interessiert, will nämlich auch einen 1.8er kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von 206 CC ler
Sauber, 8 Antworten und keine zum Thema.
Neben dem TE wäre ich auch mal an einer vernünftigen Antwort interessiert, will nämlich auch einen 1.8er kaufen.
9 😛
240 laut FIS und musste dann auf 100 runter bremsen,
aber der TT hat wunderbar die Spur gehalten.
Ging recht lang bis ich auf der Geschwindigkeit war,
so ab 220 ist es eigentlich keine Beschleunigung mehr.
Tja, wär's eine vernünftige Frage gäbe es auch eine vernünftige Antwort. Ob der 1.8 226 oder 229 km/h geht ist doch völlig egal. Wem's nicht reicht, dem empfehle ich Fahrzeuge schwäbischer oder italienischer Herkunft. Oder ein amerikanisches Musclecar, da gibt es viel PS mit Uralttechnik für den Preis eines gut ausgestatteten TT 1.8.