Mono.pur nachrüsten
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Mono.pur nachzurüsten, da ich gerne die Kniepads hätte.
Hat das schon wer gemacht bzw. kann mir jemand sagen was das kostet?
Beste Antwort im Thema
neue Mittelkonsole bestellt und Kniepads demontiert. Man muss nur den Kleber brechen, am besten durch halbwegs vorsichtiges hineinhebeln mit einem breiten Schraubenzieher. Ist relativ einfach und man kann dabei kaum etwas beschädigen.
Die beiden "Steckzylinder" auf der Innenseite der Kniepads, dienen rein als Führung damit die Pads an der richtigen Position sind. Rasten aber nicht ein u haben auch sonst keine haltende Funktion.
257 Antworten
Die sind ja auch esxtra (sieh Bilder die ich in der Bucht gefunden habe)
leider ist mir auch nicht mehr bekannt.
VG
Ich hab auch schonmal Bilder von den Kniepads gepostet. Ein Anruf beim Teileservice brachte Ernüchterung.
Ich bin auch noch am überlegen mono.pur nachträglich zu bestellen. Mein Verkäufer meinte aber, das man sich das schenken kann.
Hat vielleicht jemand ein Bild, wie mono.pur bei Ambition mit schwarzen Sitzen aussieht? Sind da die Nähte auch weiß? Man sieht immer nur die farbigen Nähte, wenn der Sitz auch entsprechende Nähte hat oder an den Seiten farbige Flanken.
Original geschrieben von Nerothan
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Mono.pur nachzurüsten, da ich gerne die Kniepads hätte.
Hat das schon wer gemacht bzw. kann mir jemand sagen was das kostet?
Ähnliche Themen
Es hat vermutlich noch niemand gemacht, weil die Kosten in keinem Verhältnis stehen würden. Dafür müsste man den halben Innenraum auseinanderbauen und zusätzlich sämtliche Verkleidungen für mono.pur nachkaufen.
ich wollte nicht in einem bereits vorhanden A3 nachrüsten, sondern die Neuwagenbestellung abändern. Vom Zeitfenster her wäre das noch möglich
Dann solltest du es auf jeden Fall bestellen, dein Verkäufer erzählt imo jedenfalls Blödsinn. Mono.pur ist eine der wichtigsten optischen Aufwertungen im Innenraum. Die Ziernähte dort sind auch entsprechend farblich an die anderen Nähte im Innenraum angepasst.
Es gibt auch Leute die behaupten dass mono pur kein Must have ist.
Ich zum Beispiel.
Habe lange überlegt, im probeS3 SB den ich fuhr war es drin, allerdings mit grauer Vollederausstattung und deshalb weißen( grauen?) Nähten.
Dort gefiel mir das sehr gut.
Im probeS3 Limo war es ebenfalls verbaut, allerdings mit der Misanoroten Lederausstattung, die Nähte dann in rot.
Und mir, sowie meiner Frau, waren das dann doch schon einige rote Nähte zuviel.
Bestellt wurde die Seriensitze Trophy/Leder.
Passend dazu haben wir dann mal den Rotstift eingesetzt.
Zitat:
Original geschrieben von reijada1
Ich zum Beispiel.
Habe lange überlegt, im probeS3 SB den ich fuhr war es drin, allerdings mit grauer Vollederausstattung und deshalb weißen( grauen?) Nähten.
Du widersprichst dir gerade selber....
Ich habe keine Kompromisse gemacht und bin auf Nummer sicher gegangen und habe mir die erweiterte Lederausstattung Audi Ecclusive bestellt, wo ich die farbigen Nähte selbst bestimmen kann🙂
Zitat:
Original geschrieben von gerbera100564
Ich bin auch noch am überlegen mono.pur nachträglich zu bestellen. Mein Verkäufer meinte aber, das man sich das schenken kann.
Hat vielleicht jemand ein Bild, wie mono.pur bei Ambition mit schwarzen Sitzen aussieht? Sind da die Nähte auch weiß? Man sieht immer nur die farbigen Nähte, wenn der Sitz auch entsprechende Nähte hat oder an den Seiten farbige Flanken.
Original geschrieben von Nerothan
Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Mono.pur nachzurüsten, da ich gerne die Kniepads hätte.Hat das schon wer gemacht bzw. kann mir jemand sagen was das kostet?
[/quote
beim ambition müssten es schwarze nähte sein wenn ich mich nicht irre
bestell es aber unbedingt dazu es lohnt sich
Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Du widersprichst dir gerade selber....Zitat:
Ich zum Beispiel.
Wo genau?
Zitat:
Wo genau?Zitat:
Original geschrieben von Freeking84
Du widersprichst dir gerade selber....
Auf der einen Seite sagst du, dass es sehr gut gefallen hat, auf der anderen Seite, dass du es nicht brauchst. Klingt für mich nicht schlüssig. Wenn ich etwas sehr gut finde, möchte ich es auch haben. Gerade, wenn es so billig ist.
Er hat aber auch gesagt, dass er noch eine zweite Testfahrt hatte, wo die roten Nähte drin waren, die auch in seinem Auto dann drin gewesen wären und die waren ihm zu viel. Kann ich nachvollziehen, mir wäre das auch zu viel rot im Auto gewesen.
Die Aussage war also ganz klar: Es sieht toll aus mit weißen Ziernähten, aber mit den roten hat es ihm nicht so gefallen.
Mono pur in grau Schwarz finde ich gut, ob ich das Geld dafür aber angelegt hätte???
Mono Pur bei Trophy Leder mit roten Nähten, ist mir zuviel des guten.
Ist doch kein Widerspruch.
Edit
sp3iky : so isses!