Monitore Ford Tourneo Custom
Hat jemand gute Monitore in seinem Tourneo Custom verbaut ? Bin auf der Suche für unsere Kids und wollte mal eure Meinungen wissen. Bzw. eure Empfehlungen.
Beste Antwort im Thema
Das stimmt @Jan76 ... der Kindersitz kostet nicht viel mehr als andere 😉
Aber für Sicherheit und Komfort meiner Kinder gebe ich das Geld natürlich auch gerne aus!
Dauerhaft den Kopfhörer auf den Ohren sitzen zu haben ist für mein Kind auf langen Fahrten auch nicht so angenehm... deshalb fand ich die Lösung von Recaro echt klasse!
18 Antworten
Zitat:
@Zebulon102 schrieb am 14. Mai 2019 um 11:16:16 Uhr:
Ja, ich staune auch für was die Leute ihr Ged ausgeben. Die armen Kinder.....
Wieso arm? Ich hätte das als Kind geliebt. Die von dir erwähnten Spiele sind ja für eine gewisse Zeit ganz nett, aber nicht wirklich langstreckenfüllend. Und somit sind MP3-Player mit Hörbüchern oder Tablets mit Spielen oder Kinderfilmen ein Segen. Lediglich, wenn die Kopfhörer vergessen wurden und ich 5 Stunden das Gewiehere von Bibi & Tina anhören muss, wechselt der Segen zum Fluch 😁
Nur weil es früher gewisse Dinge nicht gab, war nicht automatisch alles besser.
Also wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen 🙂
Aber danke für eure Info. Mal sehen, denke es werden wohl auch Tablets werden. Danke euch.
Wir haben uns lange gesträubt gegen DVD-Player im Auto....aber dann kurz vor der Italienfahrt haben wir 2 gekauft und was soll ich sagen....für uns vorne war das die entspannste Urlaubsfahrt seit jeher. Und ich glaube für die Kids auch.
Genau.. Die Tablets bzw. Monitore werden bei uns auch nur bei langen Fahrten(über 3h) eingesetzt.
Und dann auch teils erst nach der 1. großen Pause.