1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Monitor bei Rückwärtsfahren zu hell

Monitor bei Rückwärtsfahren zu hell

Ford Focus Mk4

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, beim Rückwärtsfahren, die Helligkeit des Displays zu änder?
Hab dazu noch nichts gefunden.
Ich finde das Nachts extrem störend.
MfG Fr4nky

Beste Antwort im Thema

Bei einigen Sachen verstehe ich echt nicht, wieso es nicht von anfang an einfach reinprogrammiert wird. Eine seperate Helligkeitseinstellung kann doch echt nicht so schwer sein.
Anderes Beispiel sind die Parksensoren. Warum ist es nicht möglich die Lautstärke zu regulieren? Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
:confused::confused:

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Leider nicht. Und ja, finde ich auch sehr störend. Im Übrigen nicht nur ich, gibt irgendwo auch einen Thread dazu.

Die Helligkeit ist wirklich viel zu hoch. Wenn hinten die Kinder sitzen sind diese so hell dass ich hinter der Heckscheibe nichts sehe.
Hab mir angewohnt nur mit Aussenspiegeln und Monitor zu fahren. Gewöhnungsbedürftig aber geht.
Wünschenwert wäre wenn der Monitor wie im Audiomodus deaktiviert werden könnte.

Was ist wenn man vorher das Radio komplett ausschaltet?

dann schaltet der Monitor mit dem Einlegen des Rückwärtsgangs trotzdem ein

Die Helligkeit kann man doch einstellen in Sync.

Die wirkt nicht bei der Rückfahrkamera. Da wird bei Dunkelheit, nur dann stört es ja, der Weisspegel stark angehoben um das Bild der Kamera aufzuhellen. An sich gut gedacht, aber übers Ziel hinaus geschossen

So finde ich die Kamera echt super, eine Regulation der Helligkeit wäre super, finds auch übertrieben hell, naja vielleicht kommt ja bald ein Update.

Hallo zusammen! Die Beleuchtung der Rückfahrkamera an der Monitor wird auch als Beleuchtung der Armaturenbrettanzeige geregelt!

Zitat:

@visit43 schrieb am 26. Januar 2019 um 08:27:21 Uhr:

Hallo zusammen! Die Beleuchtung der Rückfahrkamera an der Münze wird auch als Beleuchtung der Armaturenbrettanzeige geregelt!

?????????????????

Er meint, dass die Helligkeit des Monitores mit der Regelung der Helligkeit für die Instrumente angepasst wird. Kann ich so nicht bestätigen. Wobei mich die Helligkeit der Kameraansicht eigentlich nicht stört.

Stimmt auch leider nicht, beides ist voneinander unabhängig

Bei meinen den ist die Rückfahrkamera Helligkeit super.
Vielleicht liegt es an der sync Version bei mir ist 3.3 drauf.

Deine Antwort