Mondeo MK1 aufbrechen
meine frau hat in drei tagen zwei schlüssel verloren.
frage wie kann ich das auto aufmachen .
möchte keinen schaden anrichten.
habe leider keinen schlüssel mehr .
wo bekomme ich einen neuen ????
MFG Dieter
Beste Antwort im Thema
Hallo.
Eine Anleitung zum Knacken eines Fahrzeugs gibt es hier von mir nicht.
Wohl auch kaum von jemand anderem.
Nicht mal als PN.
Die Gründe dafür dürften wohl naheliegend sein.
Einzige Lösung:
ADAC oder Werkstatt anrufen. Ggfs Rechnung bezahlen.
Rechnungsbetrag von besserer Hälfte einziehen.
Grüsse,
Hartmut
14 Antworten
Hallo.
Eine Anleitung zum Knacken eines Fahrzeugs gibt es hier von mir nicht.
Nicht mal als PN.
Die Gründe dafür dürften wohl naheliegend sein.
Einzige Lösung:
Rechnungsbetrag von besserer Hälfte einziehen.
Grüsse,
Hartmut
Hallo! Versuchs bei den letzten Ford Händler wo dein Fahrzeug gepeichert ist.Bei guter kundenpflege ist die Schlüsselnr.gespeichert uder sogar im Brief reingeschrieben,ist so was wie T3124 oder so.Gruß
Hast du die Doppelverriegelung drin? Also ist der Wagen nur abgeschlossen, oder doppelt verriegelt?
Wenn der Wagen doppelt verriegelt ist, wird das ohne Ersatzschlüssel oder Schäden nicht so einfach möglich sein, den Wagen zu öffnen.
Hast du nicht noch den roten Masterschlüssel?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Hast du die Doppelverriegelung drin? Also ist der Wagen nur abgeschlossen, oder doppelt verriegelt?Wenn der Wagen doppelt verriegelt ist, wird das ohne Ersatzschlüssel oder Schäden nicht so einfach möglich sein, den Wagen zu öffnen.
Hast du nicht noch den roten Masterschlüssel?
MfG
danke für eure hilfe! der schlüssel hat sich wieder angefunden.
sie hat ihn im kingergarten liegen lassen,wo sie unser enkelkind
abgeholt hat. johnes ! das ist der rote masterschlüssel.
werde gleich einen neuen machen lassen.
was kostet so ein schlüssel ?
bekome ich den nur bei ford ?
MFG Dieter
Ähnliche Themen
Ohne FB habe ich vor 6 Monaten ca. 25€ bezahlt. Der schlüssel wurde von meinem Händler ohne Master direkt an die WFS angemeldet... Funktionierte also sofort zum starten!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ohne FB habe ich vor 6 Monaten ca. 25€ bezahlt. Der schlüssel wurde von meinem Händler ohne Master direkt an die WFS angemeldet... Funktionierte also sofort zum starten!MfG
habe bei ford angerufen, der schlüssel soll 29 € kosten.
MFG Dieter
Hey Dieter, bei Schlüsselproblemen empfiehlt sich Dein Ratschlag von damals:
Zitat:
Re: Probleme mit Tipp-Start-Funktion
Zitat:
Original geschrieben von martinusk
Hallo zusammen,
mein Daimler zeigt in letzter Zeit Probleme beim Start. Er springt zwar problemlos an, allerdings meist erst beim zweiten, in seltenen Fällen auch erst nach dem siebten bis zehnten Antippen der Tipp-Start Funktion des Zündschlüssels.
Der Anlasser wird nur kurz angesteuert, dann wird der Startvorgang schon unterbrochen, noch bevor der Motor anspringen kann. Der Zeiger am Drehnzahlmesser schlägt kurz aus auf 4 oder 5 tausend Umdrehungen.
Auch wenn ich den Zündschlüssel nicht loslasse, also versuche die Tipp-Start-Funktion zu umgehen, schaltet er den Startvorgang ab.
Kennt jemand das Problem?
Irgendeine Idee, wie sich das Abstellen lässt?
Gruß,
Martin!Hi. Kauf den 420er ist der bessere Motor.
MFG Dieter E 420
Analog dazu würde ich jetzt sagen:
"Spar Dir die 29 Euro und nimm einen Deiner alten Daimler-Schlüssel. Hast doch noch bestimmt ein Andenken rumliegen. 😁
Gruß,
Martin!
Hallo an alle , habe mir heute meinen dritten Mondeo zugelegt 1,8l 16v 95er sooo auto steht daheim .War stressig auto auf ich rein schlüssel rein umgedreht shit batterie fast leer also raus und hatte aber noch nen anderen mondi schlüssel in der tasche nicht aufgepasst und schloss ihn ab , nun stecken meine 3 schlüssel im zündschloss und ich komm nicht mehr ran kotzzzzzzzzzz kann mir jemand weiterhelfen ? bitte gruss uwe
Zitat:
Original geschrieben von Hacky67
Hallo.Eine Anleitung zum Knacken eines Fahrzeugs gibt es hier von mir nicht.
Nicht mal als PN.
Die Gründe dafür dürften wohl naheliegend sein.Einzige Lösung:
Rechnungsbetrag von besserer Hälfte einziehen.Grüsse,
Hartmut
So blöd es auch ist, dies ist die Antwort😉
Macht nichts , hab schon offen is ja ein Kinderspiel nur jetzt hab ich ein paar schrauben mehr am Mondi lach ;o) lets rolllllllllll
Zitat:
Original geschrieben von bodi1973
Hallo an alle , habe mir heute meinen dritten Mondeo zugelegt 1,8l 16v 95er sooo auto steht daheim .War stressig auto auf ich rein schlüssel rein umgedreht shit batterie fast leer also raus und hatte aber noch nen anderen mondi schlüssel in der tasche nicht aufgepasst und schloss ihn ab , nun stecken meine 3 schlüssel im zündschloss und ich komm nicht mehr ran kotzzzzzzzzzz kann mir jemand weiterhelfen ? bitte gruss uwe
😕😕😕 Bitte helfe mir wie hast du es geschaft 3 in worte DREI Schlüssel ins Zündschloss zu stecken 😕😕😕
Gruss Stefan
muahhhh es waren alle 3 schlüssel noch an einem bund dran , da ich das auto erst geholt hatte ... naja is ja wieder alles heile ;o)
Zitat:
muahhhh es waren alle 3 schlüssel noch an einem bund dran , da ich das auto erst geholt hatte ... naja is ja wieder alles heile ;o)
Meine frage war aber nicht so doof 😁😁😁 egal etwas Spass muss sein,Oder??
Gruss Stefan
Zitat:
jo spass muss sein, wer schlimm wenn wir kein spass verstehen würden .
Original geschrieben von butzimondeoMeine frage war aber nicht so doof 😁😁😁 egal etwas Spass muss sein,Oder??Zitat:
Gruss Stefan