Mondeo Frost-Weiß
Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.
Würde ich mir auch gefallen lassen.
133 Antworten
Hallo,
ich bekomme im April einen Firmenwagen und kann zwischen Alfa 159 und Ford Mondeo wählen.
Heute hatte ich eine Probefahrt im Mondeo (ein Trend) und war vom Wagen grundsätzlich angetan. Die Konfiguration würde wohl der Titanium X oder S mit 2.2er TDCI werden. Bisher liebäugelte ich nur mit weiss, aber die Bilder von Pierre von dem Weissen mit 18" Felgen sind der Traum, wirklich klasse...
Allerdings frage ich mich, ist das auf den Bildern das Optikpaket? Ich hatte den Kontrast schlimmer erwartet (etwa so, wie bei dem schwarzen) und schon befürchtet, dass ich dann den Titanium X bestellen muss (aufgrund der Auffälligkeit). Aber der Kontrast hält sich bei weiss in Grenzen. Oder liegt es daran, dass es der Titanium X war und dort immer das gleiche Exterieurpaket verbaut wird?
Gruß
hirotake
Hirotake = Eine Frage. Was meinst Du mit "Auffaelligkeit" beim Titanium X ???
Ausser dem Grill ist da nix. Und sei gluecklich = Du hast die eleganstesten Scheiben ueberhaupt + Du hast nicht dieses glaenzende +echt billig wirkende Plastikholz im Innenraum 🙂
Gerd
Hallo Gerd,
ich habe gelesen, dass der Titanium S das Individual Paket hat. Wenn ich das an den dunklen Modeos sehe (momentan nur an den Tit. X), ist es mir deutlich zu hell und der Kontrast einfach zu groß. Das meine ich mit auffällig. Hier IMHO zu auffällig
Auf den Bildern mit den weissen Modeos finde ich das Individual Paket sehr gut, da es zwar dunkler ist als die Fahrzeugfarbe, aber eben nicht so sehr auffällt. Die Frage ist eben nur, ob der Titanium S dann genau so aussieht!? Das finde ich wirklich schick!
Ford schreibt ja, da es beim Titanium S zwei Farben für die Individual Pakete geben soll, dunkler bei weiss und silber und heller bei den dunklen Farben. Bisher sind die Individual Pakete an den Titanium X doch alle gleichfarbig, oder täuscht das so?
Danke für die Hilfe und Gruß
hirotake
Hier enkele foto's van een mondeo Frost Weiss met individual pakket.
meine komt ende marz.
grt. ger
www.mijnalbum.nl/Album=LZKTWQMC
Ähnliche Themen
..........Jetzt verstehe ich esZitat:
Original geschrieben von hirotake
Hallo Gerd,ich habe gelesen, dass der Titanium S das Individual Paket hat. Wenn ich das an den dunklen Modeos sehe (momentan nur an den Tit. X), ist es mir deutlich zu hell und der Kontrast einfach zu groß. Das meine ich mit auffällig. Hier IMHO zu auffällig
Auf den Bildern mit den weissen Modeos finde ich das Individual Paket sehr gut, da es zwar dunkler ist als die Fahrzeugfarbe, aber eben nicht so sehr auffällt. Die Frage ist eben nur, ob der Titanium S dann genau so aussieht!? Das finde ich wirklich schick!
Ford schreibt ja, da es beim Titanium S zwei Farben für die Individual Pakete geben soll, dunkler bei weiss und silber und heller bei den dunklen Farben. Bisher sind die Individual Pakete an den Titanium X doch alle gleichfarbig, oder täuscht das so?
Danke für die Hilfe und Gruß
hirotake
. Du hast Recht = Beim jetzigen Titanium sind die beiden Grille immer Silber. Bei allen Lackfarben.
Wie nun beiden Versionen genau beim Titanium
Saussehen......? Mal sehen.
Gruesse, Gerd
Foto : Titanium S
Hallo Ihr,
mein Mondi ist jetzt auch da: Titanium S Fließheck 2.5, frost-weiß :-)
Bestellt: 11.04., gebaut 26.06., beim Händler 05.07., Übergabe 09.07.
Grüsse aus dem Kraichgau
IneedU
Noch ein Bild:
Hallo Ihr,
mein Mondi ist jetzt auch da: Titanium S Fließheck 2.5, frost-weiß :-)
Bestellt: 11.04., gebaut 26.06., beim Händler 05.07., Übergabe 09.07.
Grüsse aus dem Kraichgau
IneedU
Ind noch ein Bild ... sorry für den doppelten Post ... hatte das Häckchen bei den Nutzungsbestimmungen vergessen, und nun wurde er 2x gepostet ;-)
Schönes Teil. Sozusagen von der grünen Wiese.
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Zucker!!!
fühle mich in meiner Wahl Frostweiss zu nehmen mal wieder bestätigt
Moin Leute,
bin neu hier und wollte mal was verkünden:
Habe am 12.08.2008, sprich Dienstag meinen Frost-weißen MK 4 Turnier in Titanium-Ausstattung bestellt mit 17 Zoll Alus, Technik Paket, Komfort-Paket, gekühltem Handschuhfach und dem Audio Paket 1. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 22.10.2008 😠
Achja, bestellt ist übrigens der 2.0l Benziner Flexifuel.
Mit freundlichen Grüßen,
der bald MK4 fahrende Thomas😁
Zitat:
Original geschrieben von nds-krane
Moin Leute,bin neu hier und wollte mal was verkünden:
Habe am 12.08.2008, sprich Dienstag meinen Frost-weißen MK 4 Turnier in Titanium-Ausstattung bestellt mit 17 Zoll Alus, Technik Paket, Komfort-Paket, gekühltem Handschuhfach und dem Audio Paket 1. Vorraussichtlicher Liefertermin ist der 22.10.2008 😠
Mit freundlichen Grüßen,
Hallo Thomas,
villeicht weist du es schon aber am www.fordmondeo.web-log.nl stehen viele foto's vom meine Mondi in Frost Weiss
gruss Ger
Zitat:
Original geschrieben von gradus
Hallo Thomas,Zitat:
Original geschrieben von nds-krane
Moin Leute,bin neu hier und wollte mal was verkünden:
Mit freundlichen Grüßen,
villeicht weist du es schon aber am www.fordmondeo.web-log.nl stehen viele foto's vom meine Mondi in Frost Weiss
gruss Ger
Ja Moin Ger,
klar weiss ich das, somit weiss ich doch immer wie meiner dann aussehen wird, weil ich die gleichen Alufelgen und auch die getönten Scheiben genommen habe. :-)
Aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis:
Echt geile Karre,
Gruss Thomas
Zitat:
Original geschrieben von gerdo1
Hirotake = Eine Frage. Was meinst Du mit "Auffaelligkeit" beim Titanium X ???
Ausser dem Grill ist da nix. Und sei gluecklich = Du hast die eleganstesten Scheiben ueberhaupt + Du hast nicht dieses glaenzende +echt billig wirkende Plastikholz im Innenraum 🙂Gerd
bitte um genaue antwort: welches modell und welche sonderausstattungen hat der mondeo in deinem anhang? der sieht saucool aus ...