Mondeo Frost-Weiß
Hallo, auch nach längerer Suche finde ich nicht ein Bild von einem Frost-Weißen Mondeo. Hat jemand ein Bild oder einen link? Idealerweise ein Turnier mit getönten Scheiben ab der 2. Sitzreihe und schwarzer Dachreling. Könnte mir vorstellen das er so absolut genial aussieht.
Beste Antwort im Thema
Hallo Pierre , so sieht der MKIV echt super aus.
Würde ich mir auch gefallen lassen.
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Epex121
@jempiw... wo steht dieser? Was soll er kosten? Was hat der für eine Ausstattung?
Ey, der Pierre baut die nur und verkauft die nicht auch noch😁
Schätze mal das die Bilder auf dem Parkplatz in Werk Genk entstanden sind
Auch von mir nochmal Danke für die Bilder.
Ich hatte erst Bedenken wegen silberner Dachreling
an weißem Auto, aber mit dem Individualpaket
oder eben Titanium-S find ichs supi!
Zitat:
Original geschrieben von Mage010168
Ey, der Pierre baut die nur und verkauft die nicht auch noch😁Zitat:
@jempiw... wo steht dieser? Was soll er kosten? Was hat der für eine Ausstattung?Schätze mal das die Bilder auf dem Parkplatz in Werk Genk entstanden sind
Schätze, Glauben... heißt nicht wissen... und dann stehen auch noch Opel´s auf dem Werksgelände und Foto´s machen darf man auch dort...
Zitat:
Schätze, Glauben... heißt nicht wissen... und dann stehen auch noch Opel´s auf dem Werksgelände und Foto´s machen darf man auch dort...
Habe die einfach im Internet gefunden und hier mal reingestellt , einfach so.
Wo das ist ??? Was Für Ausstatung ??? Preis kannst Du beim Händler bekommen.
Pierre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jempiw
Zitat:
Habe die einfach im Internet gefunden und hier mal reingestellt , einfach so.Zitat:
Wo das ist ??? Was Für Ausstatung ??? Preis kannst Du beim Händler bekommen.Pierre
So😁😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von 280kmh
Wenn auf Pierres Fotos kein Dachspoiler ist. -> Kann mir mal jemand ein Foto vom Turnier mit Dachspoiler posten...
Turnier mit Dachspoiler, Bitte schön
Sagt mal bitte Kurz und Bündig: Schwarzer Mondi Tunier TitiX
mitoder
ohneabgedunkelte Scheiben?
Bestelle mir morgen meinen. Sind die letzten Wehen. Brauche einen Rat von Euch, Bitte.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von jenson501
Bestelle mir morgen meinen. Sind die letzten Wehen. Brauche einen Rat von Euch, Bitte.Zitat:
Sagt mal bitte Kurz und Bündig: Schwarzer Mondi Tunier TitiX mit oder ohne abgedunkelte Scheiben?
Mit, wurde ich Sagen. Schau mal auf das Bild.
Pierre
Ja, ja schönes Bild.Danke. Vielen Dank für Deine Mühe.
Macht mir aber die Entscheidung auch nicht leichter. Brauche Erfahrungsaustausch.
Ist jemand damit zufrieden oder nicht?
Oder reichen auch die Rollos. Klappern die Rollos vielleicht und es wäre besser abzudunkeln?
Wird mit Abdunklung ziemlich finster im Innenraum, meine ich. Sind keine großen Probleme, wollen aber geklärt sein.
Brauche Eure Hilfe 😰
Hallo,
ich finde die dunklen Scheiben optisch sehr wertvoll.
meine Kinder mögen diese aber nicht.
und zweiter grund, ich finde im dunklem beim rückfährtsfahren störts mich ungemein-
(leihwagen avensis). wobei ich auch eine lange auffahrt habe ohne richtige strassenbeleuchtung.
ich meinen ohne bestellt dafür die rolllosgenommen
optisch ein minus aber für mich die bessere Wahl
ist aber meine meinung und eine persönliche entscheidung
ich hoffe meiner kommt im januar
Danke, guter Hinweis. Aber es gibt ein Sprichwort: Wer schön sein will, muss leiden.
Mano, ich weiß noch immmmmmer nicht.
wenn dir die optik wichtig ist bestell dir die dunklen scheiben. sieht doch sehr gut aus.
ein kompromiss bestell ohne, kannst ja noch nachrüsten!!!!
Also mir konnte es gar nicht dunkel genug sein.
Deswegen hatte ich bei meinem A4 die dunklen Scheiben nicht genommen weil sie bei weitem nicht so dunkel wie die im Mondeo sind und habe dafür die Rollos genommen.
Also klappern tun sie zwar nicht, aber wenn ich heute nochmal wählen könnte würde ich sie nicht nehmen.
Mir gefallen diese Tiefschwarzen überhaupt nicht. Sieht nach Billigtuning der 80er aus. In meinem 05er Galaxy sind die abgetönten drin, die gefallen mir. Das tiefschwarz in Kombi mit schwarzem Auto sieht nach Leichenwagen aus. Außerdem würde ich mir die geniale blaue Tönung des titanium nicht kaputt machen. Daher finde ich die Rollos besser!
Genau diese Aussage von Hustler_Jackson bestätigt meine Vermutung.
} Habe gerade einen schwarzen Titanium auf der Straße gesehen. Er hat die hinteren Scheiben mit 40er oder 60er Folie in blau getönt gehabt, ohne Spiegelung. Sah genial aus. {
Denke das ich es so mache.
habe gestern meinen über eu-flanze.de bestellten Titanium X in Frost weiss abgeholt (Lieferzeit ca. 9 Wochen für 2.0er Benziner). Die Farbe paßt super zu dem Auto- schade dass es auf den Fotos nicht so rüberzubringen ist. Hatte das first editin Paket mitbestellt bei dem aber die getönten Scheiben nun gegen anklappbare Spiegel getauscht wurden und er der Ford nun "nur" die blaue Wärmeschutzschutzverglasung hat- die meiner Meinung nach völlig ausreichend ist, zudem die hinteren Scheiben ja eh etwas dunkler sind.
Bin nach den ersten 400 km voll zufrieden mit dem auto , Sitzheizung heizt wie bei meinem 4 jährigen 3er BMW /hatte schon Angst beim Lesen dieses Forums mir immer eine Wärmflasche mit ins Auto nehmen zu müssen).