Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
Hallo,
also hier fahren die BMWs auch noch getarnt rum obwohl sie schon vorgestellt wurden. Warum dies so ist?
Gruß
Wusler
Hallo!
Ob sich Ford mit der Produktion in Spanien wirklich einen Gefallen tut, wird sich zeigen. Ich hatte mal einen Vectra, welcher in Spanien produziert wurde. Wollte eigentlich nei wieder ein Fahrzeug von dort ...
Zitat:
Original geschrieben von teddy4you
Hallo!
Ob sich Ford mit der Produktion in Spanien wirklich einen Gefallen tut, wird sich zeigen. Ich hatte mal einen Vectra, welcher in Spanien produziert wurde. Wollte eigentlich nei wieder ein Fahrzeug von dort ...
schlechter als in Belgien kann es nicht sein, und wegen einem Fehlgriff, gleich ein ganzes Land schlecht machen, nunja, man soll es nicht übertreiben
Also vllt. war es ja der Kombi Mk5....
Den gibts bisher noch nirgendwo.
Ähnliche Themen
Mal was anderes, was aber auch noch nie angesprochen wurde:
Gibt des den MK5 zum Start schon mit 2.2L Diesel (200+ PS) und noch besser mit 4x4 Option? Der wird nirgens erwähnt der Motor. 🙁
Denke das wird noch zu früh sein für konkrete Aussagen dazu, wenn das Auto erst in über 1 Jahr auf den Markt kommt, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Mal was anderes, was aber auch noch nie angesprochen wurde:Gibt des den MK5 zum Start schon mit 2.2L Diesel (200+ PS) und noch besser mit 4x4 Option? Der wird nirgens erwähnt der Motor. 🙁
den Allrad Antrieb gibt es für alle 2,0 l Diesel und größere als Option, wieviel der Aufpreis kostet ???
für die Benziner gibt es ihn nur in der Top Motorisierung,
das es den Allrad gibt wurde schon bekannt gegeben, wann er eingeführt wird ??, ob er schon von Anfang an angeboten wird bezweifle ich,
ob es den 2,2l Diesel im MK5 noch gibt wird stark bezweifelt, es soll ein neuer 2 l mit Biturbo kommen, der den jetzigen alten 2,2l ablösen soll, er soll auch etwas mehr Leistung haben, vermutlich auch schon die EU 6 Norm, genaueres wird man aber erst in naher Zukunft erfahren,
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
...
das es den Allrad gibt wurde schon bekannt gegeben, wann er eingeführt wird ??, ob er schon von Anfang an angeboten wird bezweifle ich,
...
Ich dagegen glaube schon, dass es den Allradler vom Anfang an geben wird. Und das aus einem einfachen Grund - im Amiland gibt es ihn bereits. Warum sollte Ford deshalb warten und weitere Kunden vergraulen???
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
den Allrad Antrieb gibt es für alle 2,0 l Diesel und größere als Option, wieviel der Aufpreis kostet ???Zitat:
Original geschrieben von Gemini481
Mal was anderes, was aber auch noch nie angesprochen wurde:Gibt des den MK5 zum Start schon mit 2.2L Diesel (200+ PS) und noch besser mit 4x4 Option? Der wird nirgens erwähnt der Motor. 🙁
für die Benziner gibt es ihn nur in der Top Motorisierung,
das es den Allrad gibt wurde schon bekannt gegeben, wann er eingeführt wird ??, ob er schon von Anfang an angeboten wird bezweifle ich,ob es den 2,2l Diesel im MK5 noch gibt wird stark bezweifelt, es soll ein neuer 2 l mit Biturbo kommen, der den jetzigen alten 2,2l ablösen soll, er soll auch etwas mehr Leistung haben, vermutlich auch schon die EU 6 Norm, genaueres wird man aber erst in naher Zukunft erfahren,
2L Biturbo tut es im Prinzip ja auch, wenn der die 200 PS des alten 2.2L noch übertrifft. Allrad wäre dann aber fast schon Pflicht bei nem Drehmoment von 450+ Nm.
Ich habe das dumme Gerücht gehört, dass es den Allrad nur als Turnier gibt. Das ist aber eigentlich Blödsinn, oder? 😕
Du willst Gerüchte kommentiert bzw. widerlegt? Kann irgendwie nicht so ganz funktionieren....
Aber mal ehrlich die meisten kaufen sowieso den Kombi, und ich finde auch nur als Kombi sieht der Mondeo richtig schick aus.
Zitat:
Original geschrieben von xebone
Du willst Gerüchte kommentiert bzw. widerlegt? Kann irgendwie nicht so ganz funktionieren....
Aber mal ehrlich die meisten kaufen sowieso den Kombi, und ich finde auch nur als Kombi sieht der Mondeo richtig schick aus.
Nee, nicht unbedingt - ich hab das halt nur irgendwo mal gelesen und finden das eigenlich nicht sinnvoll, auch wenn tatsächlich 70%+ der Mondeo's wohl als Turnier verkauft werden.
es gibt soviele Dinge bei Ford die aus Kundensicht und auch aus Händlersicht "blödsinnig" sind, was Ford nicht daran hindert es trotzdem zu tun.
ich getraue mich zu wetten das es wenn der Mondeo in Europa startet weder Allrad und schon gar nicht den stärksten Diesel zu kaufen gibt.
Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
...
ich getraue mich zu wetten das es wenn der Mondeo in Europa startet weder Allrad und schon gar nicht den stärksten Diesel zu kaufen gibt.
Nochmal - warum sollte das Ford tun? Beim MkIV war die Situation mit dem großen Diesel anders.
Was den Allrad angeht, kann ihn Ford beim MkV direkt einsetzen, weil er ihn schon seit mehr als einem Jahr im Amiland verkauft. Und ich persönlich glaube, dass Ford durch die Verspätung mit der Einführung genug Zeit hat, auch einen großen Diesel für den MkV zu entwickeln / adaptieren, sodass er direkt angeboten wird...
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
es gibt soviele Dinge bei Ford die aus Kundensicht und auch aus Händlersicht "blödsinnig" sind, was Ford nicht daran hindert es trotzdem zu tun.
hättest du da mal ein oder zwei beispiele !?
Zitat:
warum sollte ein Hersteller gleich alles auf den Markt werfen was es für das Auto später einmal geben soll,? z.B. erst fürs FL
ich schätze das sie so eine Einführung machen wie jetzt beim Kuga, später dann die Preise auf normales Niveau heben und die schönen dinge bringen, wie z.B. den Allrad und die Top Motorisierungen usw.