Mondeo 2014/2015 (2013)
Was hält ihr hier von ?
http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-98_1138944.html
Beste Antwort im Thema
Oh man was werden hier nur immer für Antworten geschrieben.....armes MT!!!!
3078 Antworten
ich wäre sofort dabei - leider wird das nie geschehen mit dem ganzen Downsizing Wahn sind die V6 zuminedest in der Mittelklasse fürs erste gestorben - hat ja kaum mehr einer im Programm sind doch durch die Bank nur noch aufgeladene 4Zylinder sowohl Diesel als auch Benziner. Bis auf ein paar Nischenmodelle (Insigna Opc usw.) und Ford erachtet ja aktuell leider gar keinen ST für notwendig.
Selbst in der oberen Mittelklasse sind die 6ender am aussterben siehe Bmw 525d und sogar der 530d soll ein 4nder werden - Oder Mercedes mit 250cdi nur bei Audi sind noch die 6ender für Leistungen über 200 Ps und das nicht wirklich viel durstiger als die gleichstarken 4 Zylinder
Hallo,
gibts doch am Markt mit bis zu 380 Pferdchen da dürfte ja die 275 mal so links möglich sein. Wenn ein V6 reinpaßt wäre das ein leichtes Spiel wenn man will
Gruß
Wusler
klar gibts und wenn geld keine rolle spielen würde - wäre auch meine Wahl ein M550d 😉
ich würd mir einen V6 Diesel im Mondeo kaufen aber seien wir ehrlich wieviel Kunden ausser einige in DTL,AUT,CH könnte Ford mit einem großen V6 Diesel ködern ? 🙁
Zitat:
Original geschrieben von mondeo3kombi
klar gibts und wenn geld keine rolle spielen würde - wäre auch meine Wahl ein M550d 😉ich würd mir einen V6 Diesel im Mondeo kaufen aber seien wir ehrlich wieviel Kunden ausser einige in DTL,AUT,CH könnte Ford mit einem großen V6 Diesel ködern ? 🙁
Hallo,
ja ja das liebe Geld, aber dann würde ich mir mit Sicherheit keinen M550D kaufen, da würde mir schon was anderes einfallen
Ich glaub da denken viele zu kurz weil es ja nicht nur die 3 Länder wären und Geld würde Ford mit sowas auf jeden Fall machen weil zum einen ja schon alles vorhanden ist und zum anderen würde so ein Mondeo aber ordentlich Geld bringen weil sowas ja nicht ärmlich ausgestattet gekauft wird. Außerdem wären das ja zu 100% Käufer von Fremdmarken also doppelt wichtig
Aber ein ordentlicher 4 Zyl würde es ja auch tun, wir werden ja sehen
Gruß
Wusler
Ähnliche Themen
Leider keine besonders gute Nachricht aus Genk für den Mondeo 2013.
Das Werk werde die Aufnahme der Fabrikation wohl um mindestens 3 Monate gegen den Herbst 2013 verschieben müssen, berichtet rtbf.be
Zitat:
Original geschrieben von Thunder-CH
Leider keine besonders gute Nachricht aus Genk für den Mondeo 2013.Das Werk werde die Aufnahme der Fabrikation wohl um mindestens 3 Monate gegen den Herbst 2013 verschieben müssen, berichtet rtbf.be
abwarten und Tee trinken,
Ford war immer mal wider für einen Überraschung gut, vielleicht schmeißen die Herren aus Köln von dem MK5 eine ST Version auf den Markt, (das Aussehen dafür hätte er) diese müsste dann mehr Leistung haben als im Focus ST (250 PS), vielleicht gibt es dann den Motor aus dem Focus RS (306 PS)
ich hoffe mal stark das es vom MK5 eine Sportliche Version geben wird
Zitat:
Original geschrieben von zigenhans
Ford war immer mal wider für einen Überraschung gut, vielleicht schmeißen die Herren aus Köln von dem MK5 eine ST Version auf den Markt, (das Aussehen dafür hätte er) diese müsste dann mehr Leistung haben als im Focus ST (250 PS), vielleicht gibt es dann den Motor aus dem Focus RS (306 PS)ich hoffe mal stark das es vom MK5 eine Sportliche Version geben wird
Hallo,
genau das Aussehen hätte er auf jeden Fall und sowohl im Benzin- wie auch im Dieselbereich wären gute Motoren vorhanden weil die V6 Ecoboostdinger sind ja auch nicht übel
Gruß
Wusler
Gruß,
ihr könnt träumen bis ans Lebensende,die 5 bzw.6Zyl.Zeiten sind vorüber.
Wartet ab,es kommen bald 4Zyl.Biturbos die bei 2L.Hubraum gute 350PS bringen,es wird auch gehen müssen,leider.
Bestes Beispiel für 4Zyl.ist der neue 328i,besser außer beim Volllastverbrauch wie der 330i,sogar mehr Drehmoment und bessere Fahrwerte.
MfG
Hallo,
wenn der 2.2 etwas überarbeitet wird, wonach es ja aussieht, und ein anständiges Automatikgetriebe reinkommt samt Allrad dann würde es ja passen. Träumen von einem schönen V6 darf man ja noch
Beim Diesel würde ich aber noch sagen wegen Laufruhe etc. wäre ein V6 schon was feines
Gruß
Wusler
Der 5-Zyl. aus dem alten Focus RS usw. ist definitiv tot. Wenn kommt ein ST mit stark aufgeladenem 4-Zyl. Turbo und ~280 - 300 PS, wiegesagt wenn überhaupt🙄
Also ich weiß das ein 2,3 Liter Turbo-Benziner 4-Zylinder kommen soll..., Leistung bis zu 320 PS, der soll in Amerika u.a. im neuen Mustang kommen und es ist davon auszugehen, das der für die RS-Variante des Focus vorgesehen ist. Es gibt dahingehend schon vereinzelte Meldungen im Netz....
Hallo,
weiß denn jemand was von den Dieselmotoren ich mein aus einem 2.2L Diesel kann man ja auch mehr rausholen wie 200PS und vor allem was für Getriebe dazu passen könnten
Gruß
Wusler
Zitat:
Original geschrieben von SLSFordler
Also ich weiß das ein 2,3 Liter Turbo-Benziner 4-Zylinder kommen soll..., Leistung bis zu 320 PS, der soll in Amerika u.a. im neuen Mustang kommen und es ist davon auszugehen, das der für die RS-Variante des Focus vorgesehen ist. Es gibt dahingehend schon vereinzelte Meldungen im Netz....
Vielleicht kenne ich mich zu wenig aus, aber ich dachte immer, alle Mustang hätten V8-Motoren...