Momo Millenium oder Millenium Evo? Welches würdet ihr nehmen?

Opel Astra F

Wollte mir die Tage nen neues Momo lenkrad bestellen (da ich ohnehin ne momo nabe habe)

würdet ihr dieses nehmen (M. Evo)
KLICK

oder dies hier (das normale M.)
KLICK

Ich find die Evo ausführung schicker.. wollte aber gern auch mal paar andere meinungen hören (auch wenn ich eh immer das kaufe was mir gefällt 😁)

28 Antworten

Ganz klar das Evo

ich würde das zweite nehmen... (gefällt mir optisch besser)

wenn du einmal auf dem Weg bist, kannste mir gleich eins mitbringen 😁

auf dem weg? wohin? 😛

Definitiv das Evo... aber ist das normal dass die für ein popliges Lenkrad 160€ verlangen? Das ist ja der pure Wucher!

Ähnliche Themen

bei D&W im katalog stehts für 230 euro drin 😉

wahnsinn, und das für ein simples stück blech ohne jede technik (von der hupe mal abgesehen). die lassen sich echt ihren ar**h vergolden!

Zwei gründe zum preis...

• Wir leben in Deutschland (sagt eigentlich schon alles)
  • Der Euro drückt uns gewalltig auf den geldbeutel.

Das alles abzocke nur noch hier.. wenn ich sehe was die ämter an bearbeitungsgebühren nehmen oder anmeldung fürs auto oder oder oder... 90 euro hab ihch beim TÜV bezahlt für felgen eintragen und fahrwerk. Dazu kam nochnichtmal die eintragung beim straßenverkehrsamt...
HAb so nen hals gehabt an dem tag

dafür sind lebensmittel so billig wie fast nirgendwo auf der welt (gemessen am einkommen).

Das Evo is für meinen Geschmack zu kitschig... Sieht och 'n bissi aus wie von ner Ramschkonsole

Zitat:

Original geschrieben von furby60

Das Evo is für meinen Geschmack zu kitschig... Sieht och 'n bissi aus wie von ner Ramschkonsole

endlich mal jemand der meiner meinung is...

Ich denke mal eingebaut sieht das schick aus.. das raid silberpfeil airbag sportlenkrad sieht ja auch nicht aus wie nen typisches lenkrad.. find ich auch schick. Muss ja nicht immer unbedingt so nen richtiges sportlenkrad sein welches JEDER hat

musst du ja entscheiden... du fährst doch tagtäglich mit deinem Auto...

so sah´s jedenfalls bei mir aus...

ging die blaue farbe nicht bei dir ab?

wenn ich was lackiere geht der lack immer ab!^^

hab jetzt zum glück nen lackierer! (böser blick 10€)

ich finds günstig! wollte mir jetzt gleich evtl mal ne gsi haube zulegen!

mfg!

nee, geht nicht ab... hab mir in meinem aktuellen Astra noch die Tachoumrandung und die Lüftungsdinger aus d. Mittelkonsole lackiert... die trocknen gerade vorsichhin... mal schauen wann ich die einbauen kann...

Deine Antwort