Momo Millenium oder Millenium Evo? Welches würdet ihr nehmen?

Opel Astra F

Wollte mir die Tage nen neues Momo lenkrad bestellen (da ich ohnehin ne momo nabe habe)

würdet ihr dieses nehmen (M. Evo)
KLICK

oder dies hier (das normale M.)
KLICK

Ich find die Evo ausführung schicker.. wollte aber gern auch mal paar andere meinungen hören (auch wenn ich eh immer das kaufe was mir gefällt 😁)

28 Antworten

ich weiß wie nen stink normales sportlenkrad (welches jeder hat) aussieht im astra.. hatte das selbst in meinem astra 😉

Die Total Überforderten Vollidioten laufen doch sofort im Kreis, wenn jemand mit Airbag sich ein Sportlenkrad ohne eintragen lassen will, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Schwachschtelle

Die Total Überforderten Vollidioten laufen doch sofort im Kreis, wenn jemand mit Airbag sich ein Sportlenkrad ohne eintragen lassen will, oder?

Was willst du damit sagen? 😰

hast du im 93er GSi etwa kein Airbag???

Ähnliche Themen

ähm nein... is nen ganz normales sportlenkrad von momo drin (aber schon total abgegriffen...) der hat sonst alles ausser klima und airbag

hm... ich kannte das bisher so

91/92 - ohne Airbag
93/94 - Fahrerairbag
ab Facelift - Doppelairbag

muss es also noch nen Ausstattungsunterschied gegeben haben...

meiner ist vom 8.4.1993... vielleicht gabs den airbag für fahrerseite ja noch in dem jahr aber erst gegen ende 93

kann auch sein... im 93er gsi meines bekannten schauts so aus... (mit Fahrerairbag)

der hat auch den neueren schaltknauf und der hat klima...

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

meiner ist vom 8.4.1993... vielleicht gabs den airbag für fahrerseite ja noch in dem jahr aber erst gegen ende 93

Erstzulassung sagt nichts über das

Baujahr

aus! Das Baujahr kannst du der Fahrgestellnummer entnehmen.

Siehe:

http://www.opelclubscene.de/portal/artikel/?artikel_id=224

klima hat der... auf den Schaltknauf hab ich noch nicht geachtet...

aber ich hab im 95er Astra genau den gleichen Knauf wie im 92er GSi.

ich weiß das erstzulassung was anderes ist als baujahr.. meiner wurde am 8.4.1993 ZUGELASSEN zum ersten mal.. jetzt zufrieden? 😉 Fakt ist, das ich wohl noch erkenne ob ich airbag habe oder nicht.

habe ich das je in frage gestellt?

Ne, ich wollte an dieser stelle mal wieder aufs eigentliche lenkrad zurück kommen...

Deine Antwort