Mögliche Codierungen mit VCDS

VW Passat B7/3C

Hallo!

Bin stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant Sky mit 140 Pferden. Hab ein VCDS Kabel von Ross Tech zu Hause und wollte wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem B7 bzgl Codierungen gemacht hat. Gurtwarner und CH/LH über NSW wurde schon gemacht. Was gibt es noch?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Danke @wk205 .

Und die anderen, was ist denn euer Problem?
Es wollen auch alle z. b. CH/LH so codiert haben dass es automatisch angeht, warum denn? Man kann doch einfach am Hebel ziehen, aber nee, automatisch ist doch konfortabler.

Nichts anderes wollte ich, nur für MICH was konfortabler machen.
Wenn ihr gerne Knöpfchen drückt, bitte bleibt dabei.

1046 weitere Antworten
1046 Antworten

Update: heute Abend probiert,er übernimmt beide Codierungen!
Manchmal muss man einfach Geduld haben!
Passt !

Danke!

super 🙂

Kurze Frage: gibt es irgendwo eine Liste der Pins für die Zugriffsberechtigungen für B6 und B7? Danke 🙂

99% alles zugrifsberechtigungen sind im vcds

Ähnliche Themen

Echt?? Und wo finde ich sie? Hab letztens gesucht weil ich die Fensteranschläge von Onkels B6 neu anlernen wollte (Automatikmodus Beifahrerseite spinnt).
Danke 🙂

Das macht man uber die Tasten an der Tür.
Wenn Zugriffaberechtigung vorhanden werden die im entsprechenden Dialog angezeigt

Hey kurze Frage ich hab den Fernlichtassistent also die Kamera kann ich da noch irgendwas dazu Codieren lassen wie Lane-assistent oder Verkehrszeichen Erkennung ohne noch irgend eine Bock oder ein Steuergerät dazu kaufen zu müssen ?

wenn du die große hast ja.

die große kamera :http://www.golf7gti.com/.../i_1417_3774_0_49_1415476769_2176.jpg

Puuhhhhh gute frage ich weiß das die unterm Regensensor ist aber ob die Groß oder Klein ist keine Ahnung

das "dreieck" an der scheibe musst du haben. siehe link oben

Hab ich (:

Ist das viel Aufwand so etwas zu Codieren ?

nein. kommt drauf an wer sowas codiert. für den 🙂 würde ich es nicht unterschreiben

Zufällig kennt hier keiner jemanden wo sowas richtig machen kann würd auch bis zu 200 km(Mannheim) von mir fahren um es machen zu lassen ?

schau mal in meine signatur in die google vcds user map bzw per fernwartung

Solltest nicht fündig werden,ich bin in Esslingen!

Deine Antwort