ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mögliche Codierungen im 6C

Mögliche Codierungen im 6C

VW Polo 5 Cross (6R / 6C), VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 12. November 2014 um 6:53

Hallo !

Ich habe bereits das Forum durchforstet und auch über die Suchfunktion mein Glück versucht nach einem Theard was an Codierungen beim Facelift 6C so alles möglich ist und ob es nun wie beim Golf 7 über Anpassungskanäle geht (6C hat ja jetzt auch den MIB drin wie Golf7) oder weiterhin fast nur über Byte & Bit wie bisher beim 6R, aber bisher nicht das gefunden was ich suche.

Ich denke mal daß man die Anpassungskanäle vom Golf 7 nicht 1:1 übernehmen kann, da die Bezeichnungen bzw. Kennungen für die jeweiligen Lichtquellen und Lichtfunktionen identisch sein werden.

Im Golf7-Forum gibt es da lange Listen was wie codiert werden kann. Dazu einen Theard nur ums Thema Codierung (ca. 160 Seiten ...) .

Gibt es das im Polo-Bereich auch oder nur einzelne kurze Theards über eine jeweilige Codierung ?

Beste Antwort im Thema

Sobald unser 6C da ist (vermutlich im Februar), kann ich was dazu sagen :)

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Wäre mir nicht bekannt. Soweit kann man die Fahrprofilauswahl leider nicht programmieren. Alternativ, wenn es den Menüpunkt gibt, den Fahrmodus "Individual" entsprechend anpassen...

Ist es eigentlich möglich das Bild der Rückfahrkamera zu ändern?

Bild 2 ist die Standart Anzeige.

Hätte aber gerne das er direkt das andere Bild anzeigt.

Wäre das über die Codierung möglich?

Kamere VW Polo 6C
Kamera VW Polo 6C

Kann man bei diesem Modell mit obd11 codieren habt ihr zufällig eine liste oder Schritte wie man das macht also alles was ihr an infos da habt

Danke im Voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Mögliche Codierungen im 6C