Möchte von Spiral FSE in MAL auf BT ümrüsten

Audi A6 C5/4B

Hallo, möchte bei meinem Dicken die FSE mit Spiralkabel in der MAL rausschmeisen und gegen eine BT FSE eintauschen. Habe RNS-E und würde gerne auf telefonbuch, wählen der rufnummer usw. über rns-e auf das handy zurückgreifen. Weiss nur das es funktioniert, aber da gibt es viele unterschiede zwischen interface und index. habe die suchfunktion benutzt, bin aber nicht schlau geworden. weiss nur das ich ein Interface, Antenne und adapter brauche. was genau muss ich jetzt besorgen damit es auch alles funktioniert. was muss ich von der spiral fse ausbauen und was wird nicht mehr benötigt. wäre euch für paar teilenummern dankbar. welche SW und HW Version brauche ich im RNS-E ? Habe 650 SW und 54 HW. Welches ST muss ich dann noch codieren bzw. anpassen?

danke.

PS: Habe kein MFL und keine Spracheingabe (vielleicht doch weiss nicht wie es aktiviert wird).

21 Antworten

@ Mike,

bekommst Du die Balken Anzeige vom Empfang auch angezeigt ????

Mit meinem Handy nur sehr sporadisch wenn ich keinen Empfang habe, hatte diese Woche ein anderes Handy gekoppelt und Sie da, war die Anzeige permanet da ???

Denke aber eher das es an meinem Smartphone liegt, und dies das nicht richtig unterstützt.

Mal sehen ob es mit dem neuen I Phone klappt, wenn ich es mir hole.

Gruß

Stephan

Balken ist immer da!

SDS ist so geil! 😁😁

@ Mike

Was denke ich gerade ??????

🙂 😁

Balken ist bei meinem auch (meistens) da! Auch ohne BT.
Und ja, SDS ist eine feine Sache.😁