ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Möchte neue Felgen, wie findet Ihr die?

Möchte neue Felgen, wie findet Ihr die?

BMW 3er E36
Themenstarteram 2. Januar 2003 um 15:22

Hi,

war heute beim Rieger, wie findet Ihr diese Felgen,

Eure Meinung möchte ich gerne wissen!

Mfg

tom

Ähnliche Themen
46 Antworten

Hallo,
Du willst ja unsere Meinung hören !!!!!

Also, die Kerscher RS sind auch meine Favorit.
Sind wirklich super Felgen!!!
Aber der Design Unterschied zu deinem Jetzigen ist
kaum Vorhanden..
Womöglich fällt es kaum jemandem auf das du andere Felgen drauf hast...
Deshalb solltest du entwerder deine Jetzigen behalten oder
dir ganz andere aussuchen...
Z.b. ALPINA ????
Ciao

Felgenwahl

 

RH ZW3 vollpoliert finde ich wegen dem filgranen Tiefbett (Schüssel) superklasse genau wie Schmidt VN-Line 3 tlg. da hängt einem die Zunge echt zum Haks raus. Vom Preis-Lesitungsverhältnis sind die RH wohl empfehlenswerter, weil nur etwa halb so teuer wie Schmidt, etwa 1.800 EUR pro Satz (ohne Schluffen). Kerscher Cremona sind auch nicht übel, aber die Felgen vom E46 Coupefahrer, die er jetzt drauf hat lassen sein Coupe vergleichsweis ebieder aussehen. Da fehlt einfach ne breite polierte Schüssel auf ner mehrteiligen Felge dann wäre das fahrzeug nen echter Hingucker, ist ja so schon toll poliert mit Glanzpolitur fürs Photofinish, den Grauschleier im Schwarz haste gut rausbekommen, A1 Speed Polish genommen ?

Hallo Coupefahrer,

wie wärs denn mit den Avalanche?

Da hast du zwar keine dreiteiligen, aber immerhin zweiteilige Felgen.

Klar hast du bereits zweiteilige, aber das Tiefbett ist hochglanzpoliert und das Design unterscheidet sich von deinen jetzigen Felgen.

Obendrein sehen die Avalanche echt klasse aus.

Einfach edel. Einfach passend zu deinem Auto.

Sehr dezent und nicht zu aufdringlich.

Gruß

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 9:13

@ Andy,

von wegen poliert, das Auto ist nur gewaschen gewesen!

Tom

am 3. Januar 2003 um 9:21

Hi,

willst du dein Auto nicht verkaufen?

Wenn ja dann lohnt sich das doch gar nitt mehr mit den neuen Felgen oder?Spar das doch lieber für die nächste Kiste!

MfG

johannes

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 9:24

Ich will das Auto verkaufen wenn sich die Gelegenheit ergibt,

ausserdem kann ich die Felgen ja fürs nächste Auto behalten,

sollte ein 330 CI cabrio werden!

Ich nehme jetzt mal das "zu Verkaufen" aus meiner Signatur,

scheint hier einige Leute zu verwirren!

Mfg

tom

am 3. Januar 2003 um 10:35

Das kannste natürlich tun hast ja anscheinend noch die Original Felgen.

Hol dir für das Gle doch lieber nen Fächer oder so.

am 3. Januar 2003 um 14:47

Also ich finde das da schon ein Unterschied ist zwuischen den jetzigen Felgen und den Kerscher RS. Aber warum nicht Kerscher CS(auch Crown genannt). Das ist ne Felge die aufm BMW richtig GEIL aussieht. Ich hab ein Bild von den Felgen aber nur aufm E36....

Nimm die Kerscher CS in 19 Zoll....dann wird dein Auto absolut brutal und gleichzeitig auch superdezent durch das Design.

MfG

Ich wüßte nicht, wie man brutal und dezent in Einklang bringen könnte.

Ganz abgesehen davon sind die Kerscher CS überhaupt nicht dezent.

Viel zu aufdringlich...

Aber über Geschmäcker läßt sich ja streiten.

Ich bevorzuge die Avalanche. Diese hat kaum jemand, sind sportlich, sehr edel und dezent zugleich.

Sehen einfach klasse auf einem E46 aus.

Wer diese noch nicht kennt, dann schaut Euch bitte mal dieses Bild an:

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 15:12

Sicher 19 Zöller wären schon optimal, aber ich will nicgt bördeln oder ziehen!

Hab Angst dass mir die Kiste wegrostet!

Deshalb hab ich ja jetzt auch "moderate" ET bei meinen Felgen.

Die Avalanche gefallen mir nicht so, die Schmidt wären mein traum, aber der Preis......................

Ich danke auf alle Fälle allen für Ihre Meinung, was nicht heißen soll, dass ich nix mehr hören will!!!!

Jetzt montier ich erst mal die M II Front, dann seh ich weiter!

Mfg

Tom

am 3. Januar 2003 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Quaishan

Ich wüßte nicht, wie man brutal und dezent in Einklang bringen könnte.

Ja natürlich...ich wusste dass sowas kommt.

Nochmal genauer jetzt:

Es gibt Autos die sind nur brutal und Autos die sind nur dezent. Aber wenn diese Kerscher CS auf nem BMW sind dann hört man von manch einem dass der Wagen brutal rüberkommt und einige sagen der ist ja richtig dezent.

Ich meinte nicht dass man sagt dass das Auto gleichzeitig brutal und dezent ist.

Soviel dazu....

@ Coupefahrer

Es gibt die Kerscher CS auch mit "moderaten" ETs. Also....

MfG

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 17:49

Ich fahr nächste Woche eh zu Kerscher, wegen Soundrohr Bastuck, da sollen die mir mal was draufstecken!

Mal sehen was geht!

Mfg

Tom

@ hotch Ich habe 25er Distancescheiben drauf, da geht nix ohne bördeln!!! kannst unter www.328ci.at.gs anschauen.

@Tom Ich finde auch, das der optische Unterschied diesen Finanzaufwand nicht rechtfertigt. Mein Favorit wäre die 18er oder 19er polierte M3 Felge, aber das ist wieder eine total andere Optik.... die M Front kommt sicher gut! Bitte gleich nach dem Umbau posten ;) mfG. Björn

Zitat:

Original geschrieben von hotch

Hm... dann laß doch Deine RH. Ich find, die sehen echt gut an Deinem CI aus. 1500 € Zuzahlung nur für "echte" 3-Teiler, die im Grunde ähnlich aussehen, ist halt schon ne Menge Holz.

Du hast wirklich bei denen Original-18ern keine Distanzen mehr dazuwischen bekommen? Kann ich jetzt fast nicht glauben...

Felgen

 

wie ich auch meine, Schmidt VN Line 18 oder 19 Zoll 3tlg. sind ein Traum, aber die Kerscher CS haben michauch überzeugt..geil ..19 Zoll auf E36 ist irre, das wär was für mich, aber dann geht die karre nicht mehr viel runter, will keinen Tourenwagenlook, wo die felge unterm Radhaus verschwindet, was kosten die kerscher ohne Schlappen ?

Themenstarteram 3. Januar 2003 um 17:56

Hi Björn,

die schürze geht morgen zum Lackierer!

Die Niere in Wagenfarbe bekomm ich morgen!

Wenn ich mal wieder alles draufhab, mach ich gleich Fotos, ist doch Ehrensache, er gefällt dir dann sooooo gut, dass Du ihn gleich haben willst! ;-)

Morgen baut mein Spezl wieder Sitze um, dann mach ich Fotos, die schick ich dir dann, ok?

Zu meiner Front, ich hab hier schon mal ein Bild, so sieht der dann aus!

Tom

PS.: ich glaub ich knall im Frühjahr so richtig DICKE Felgen drauf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Möchte neue Felgen, wie findet Ihr die?