Möchte mich verabschieden !
Hallo,
möchte mich von euch verabschieden da ich meinen 320d heute verkauft habe.
Besten Dank für eure hilfreichen Antworten.
Wir werden zu Mazda wechseln.
Kaufen uns einen CX-5 CD175 AWD Revolution.
M.f.G
biertschi007
Beste Antwort im Thema
Qualität ist nicht das, was mich bei BMW hält. Insofern würde ich mich auch mit anderen Herstellern anfreunden können, wenn ich nicht so in R6 Benziner verliebt wäre. 😁
Allzeit knitterfreie Fahrt in deinem neuen!
58 Antworten
danke dir. hatte zuerst überlegt ob wir uns einen x1 xdrive 18d kaufen. aber von der ausstattung her ist doch der mazda cx5 klar vorne. meinte preis/ leistung.
Viel Spaß mit dem wirklich schicken Auto :-)
Mazda hat designmäßig sowieso gerade einen guten Lauf. Die Mazda 3 Limousine finde ich beispielsweise auch sehr gelungen gezeichnet. Schade nur, dass man ausgerechnet bei dem Auto keine stärkeren Benzinmotoren bekommt.
Und die Haltbarkeit des CX 5 lässt sich ja der AutoBild zufolge nicht einmal von minderbegabten Werkstätten zerstören :-D
Qualität ist nicht das, was mich bei BMW hält. Insofern würde ich mich auch mit anderen Herstellern anfreunden können, wenn ich nicht so in R6 Benziner verliebt wäre. 😁
Zitat:
@Jet_Blast schrieb am 17. Januar 2015 um 16:02:09 Uhr:
So in etwa geht es mir im Moment auch. Mit Alternativen schaut es am Markt gerade etwas mau aus... 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
dito 😉
Gruß
odi
Mir gefällt der CX 5 zwar nicht, aber mein erstes Auto war auch ein Mazda (323).
Sind durchaus solide Fahrzeuge. Die sogenannten Premiumhersteller sind länger schon nicht mehr so wertig wie es vielleicht früher mal war. Der Markt gleicht sich an. Könnte also auch ein Aufstieg werden 😉
Naja mein Nachbar fährt CX-7. Wenn ich den mit dem neuen X5 vergleiche, den ich heute erst als 30d zur Probe gefahren bin, dann gute Nacht. Also von Angleichen keine Spur, weder preislich, noch qualitativ.
Alternativen würde ich eher bei anderen Premiumherstellern suchen. Infinity und Lexus würden mir da einfallen.
@ jet_blast
man soll nicht äpfel mit birnen vergleichen ;-) nicht böse gemeint!
würde niemals einen bmw x5 mit einen mazda cx7 vergleichen. das ist aber nur meine meinung!
der vergleich bmw x1 zu mazda cx5 passt viel mehr. ist so ein zwischending von x1 und x3.
m.f.g.
Zitat:
Dito. 😉
wünsche dir viel spaß mit dem Mazda, denk dran kräftig gas zu geben 🙂
Viel Spaß mit der Schüssel! Dein BMW war 100.000 mal schöner! 😉 Bis bald!
Viel Spass mit dem Madza.. sieht auch gut aus...
Schließe mich dem Abschied mal an. Der Leasingvertrag meines 335d Coupe ist beendet und der Neue wird ein Audi sein.
docus
Zitat:
@docus schrieb am 20. Januar 2015 um 14:05:42 Uhr:
Schließe mich dem Abschied mal an. Der Leasingvertrag meines 335d Coupe ist beendet und der Neue wird ein Audi sein.
docus
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Audi.
Zitat:
@docus schrieb am 20. Januar 2015 um 14:05:42 Uhr:
Schließe mich dem Abschied mal an. Der Leasingvertrag meines 335d Coupe ist beendet und der Neue wird ein Audi sein.docus
Abstieg in Reinstform 😉
Viel Spaß und vor allem Glück damit!