Möchte meinen neuen BMW vorstellen.
Hallo zusammen,
endlich habe ich das richtige Fahrzeug gefunden.
Ich weiß, ich bin hier im e46 Forum, aber als Ex. e46 Fahrer möchte ich mein neues Auto vorstellen. Schließlich habt ihr mir viel geholfen und ich habe versucht, so viel wie möglich zu Helfen 🙂!
Es ist ein BMW 525d Steptronik, Bj. 2003 und ist 210000km gelaufen.
Ausstattung:
- Edition Lifestyle
- Hifi Lautsprechersystem
- Individual Dachhimmel Anthrazit
- Individual Fußmatten
- Individualserie Nappatex
- M Sportfahrwerk
- Licht -und Regensensor
- Businesspaket
- PDC
- Klimaautomatik (auto. Umluft und 2 Zonen)
- Sportsitze
- Halbleder schwarz
- Navi 16:9 MK 4
- Sitzheizung
- DSC
- Elektr. Heckrollo
- Umklappbare Sitze
- Xenon
Und noch viele andere Kleinigkeiten wie, elektr. einklappbare Spiegel (Innen -und Außenspiegel auto. abblendend), Getränkehalter usw.
Das Scheckheft ist vollständig und ich habe alle Rechnungen mitbekommen. Auch die Rechnung als das Fahrzeug als Neuwagen gekauft wurde.
Alle Glühstifte sind neu und 2 Injektoren (Rechnungen vorhanden).
TÜV ist auch neu und Service (Öl, Bremsen komplett usw.) wurde auch gemacht.
Die Heimfahrt war traumhaft... zwischen 110km/h und 150km/h gefahren. Der Verbrauch lag bei 5,2 L. Ich bin knapp 180km gefahren und nachdem ich Zuhause war, wollte ich nach 5min sofort runter rennen und gemütlich durch die Straßen fahren und genießen.
Dazu kommt noch der Sound..... mein Gehör kriegt einen Ohrgasmus 😁. Das hat mit Dieselgetacker nichts mehr zutun.
Zudem habe ich noch die Traumfelgen für einen e39 bekommen. Und zwar Styling 81 17 Zoll und 235 Breit. Nicht prollig und einfach schön anzusehen.
Achso, mein Schmuckstück ist in Black-Saphirschwarz 🙂.
Mfg
18 Antworten
Glückwunsch, tolles Auto! 2003? Das muss dann ja einer der letzten E39 Limos gewesen sein, die vom Band liefen. Ich denke mit dem wirst du noch lange Freude haben, trotz der Laufzeit!
Ein geiles Gerät, 😉
Entschuldigung. 🙄
Genau so } >(bis auf die Autom.)< { stell´ ich mir meinen Kommandostand vor. 😎
Also beim 5er ist Automatik ja wohl Pflicht.
Gefällt mir gut von innen. Von außen steh ich ja mehr auf Touring und enthalte mich deshalb mit meiner Meinung.
Bei der Laufleistung könntest Du ja mal über den Ausbau der Drallklappen nachdenken. Das lindert die Gefahr von einem frühzeitigen Motorschaden.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
Also beim 5er ist Automatik ja wohl Pflicht.Gefällt mir gut von innen. Von außen steh ich ja mehr auf Touring und enthalte mich deshalb mit meiner Meinung.
Bei der Laufleistung könntest Du ja mal über den Ausbau der Drallklappen nachdenken. Das lindert die Gefahr von einem frühzeitigen Motorschaden.
Ich werde die Drallklappen zu 80% drin lassen. Traue mich nicht so ganz, die ganze Ansaugbrücke runterzuschrauben. Zudem hat man dann untere Drehzahl weniger Drehmoment und etwas mehr Verbrauch.
Wenn es wärmer wird, dann reinige ich die Drallklappen und überprüfe ob alle noch fest sitzen. Wenn ja, dann werden die ja auch weitere 200tkm ohne Probleme halten.
@all:
Das freut mich, dass ihr den Wagen genau so toll findet 🙂.
Danke für die Blumen und allzeit knitterfreie Fahrt😉.