Möchte meinen neuen BMW vorstellen.

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

endlich habe ich das richtige Fahrzeug gefunden.
Ich weiß, ich bin hier im e46 Forum, aber als Ex. e46 Fahrer möchte ich mein neues Auto vorstellen. Schließlich habt ihr mir viel geholfen und ich habe versucht, so viel wie möglich zu Helfen 🙂!

Es ist ein BMW 525d Steptronik, Bj. 2003 und ist 210000km gelaufen.

Ausstattung:
- Edition Lifestyle
- Hifi Lautsprechersystem
- Individual Dachhimmel Anthrazit
- Individual Fußmatten
- Individualserie Nappatex
- M Sportfahrwerk
- Licht -und Regensensor
- Businesspaket
- PDC
- Klimaautomatik (auto. Umluft und 2 Zonen)
- Sportsitze
- Halbleder schwarz
- Navi 16:9 MK 4
- Sitzheizung
- DSC
- Elektr. Heckrollo
- Umklappbare Sitze
- Xenon

Und noch viele andere Kleinigkeiten wie, elektr. einklappbare Spiegel (Innen -und Außenspiegel auto. abblendend), Getränkehalter usw.

Das Scheckheft ist vollständig und ich habe alle Rechnungen mitbekommen. Auch die Rechnung als das Fahrzeug als Neuwagen gekauft wurde.

Alle Glühstifte sind neu und 2 Injektoren (Rechnungen vorhanden).
TÜV ist auch neu und Service (Öl, Bremsen komplett usw.) wurde auch gemacht.

Die Heimfahrt war traumhaft... zwischen 110km/h und 150km/h gefahren. Der Verbrauch lag bei 5,2 L. Ich bin knapp 180km gefahren und nachdem ich Zuhause war, wollte ich nach 5min sofort runter rennen und gemütlich durch die Straßen fahren und genießen.

Dazu kommt noch der Sound..... mein Gehör kriegt einen Ohrgasmus 😁. Das hat mit Dieselgetacker nichts mehr zutun.

Zudem habe ich noch die Traumfelgen für einen e39 bekommen. Und zwar Styling 81 17 Zoll und 235 Breit. Nicht prollig und einfach schön anzusehen.

Achso, mein Schmuckstück ist in Black-Saphirschwarz 🙂.

Mfg

18022011239
18022011238
18022011237
+1
18 Antworten

Nichtmal einmal habe ich hinbekommen, Bilder in einen Post hochzuladen🙄😁.
Hier noch eins🙂.

18022011235

aber beim linken seitenspiegel fehlt das glas oder täuscht das 😉

Ne, du täuschst dich nicht. Beide Seiten wurden geklaut. Jedoch ist schon meine Bestellung heute angekommen und die Spiegelgläser sind wieder da, wo sie hingehören!

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Ne, du täuschst dich nicht. Beide Seiten wurden geklaut. Jedoch ist schon meine Bestellung heute angekommen und die Spiegelgläser sind wieder da, wo sie hingehören!

wer klaut den spiegel gläser 😕😕

dan passt es ja wen schon wieder welche drin sind ( lass sie dir aber net wieder klaun)

Ähnliche Themen

was haste bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von Franze328

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

dan passt es ja wen schon wieder welche drin sind ( lass sie dir aber net wieder klaun)

Schau mal im e39 Forum vorbei wie viele darunter leiden müssen😉.

Die e39 Spiegelgläser sind ja mal sau teuer! Weil die Gläser mit Elektrochrom)?! sind.

Die lassen sich beheizen und auto. abblendend. Kostet bei BMW orig. um die 200-240€ nur ein Spiegelglas.

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

was haste bezahlt?

7400. Allerdings mit kleinen Mängel.

- Ein PDC Sensor kaputt

- Hinten rechts an der Stoßstange sind Kratzer drin (beim einparken verursacht)

Sonst ist das Fahrzeug einmalig. Mir wurde alles über diesen Fahrzeug erzählt und der Verkäufer war sehr offen und ehrlich.
Nachdem wir das Fahrzeug angeschaut haben, hat er uns erstmal zum Kaffee trinken eingeladen.

Ich habe mit einem anderen 525dA vergleicht (133tkm gelaufen), allerdings von einem Händler angeboten. Der Zustand war trotz 210tkm sehr gut. Nichtmal der Fahrersitz hat irgendwelche Falten oder Abnutzungen am Leder.

Mfg

Schönes Fahrzeug, wenn auch bisschen viel runter, aber für den Motor sollte das kein Problem sein, der hält ewig.

Viel Spaß und allzeit Unfallfreie Fahrt! 🙂

Zitat:

die assis klauen schon ventilkappen von den rädern 🙄

glückwunsch zum neuen fahrzeug@te 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sooper_mo

Schönes Fahrzeug, wenn auch bisschen viel runter, aber für den Motor sollte das kein Problem sein, der hält ewig.

Viel Spaß und allzeit Unfallfreie Fahrt! 🙂

Ja, die KM finde ich jetzt nicht dramatisch.

Danke 😉.

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

die assis klauen schon ventilkappen von den rädern 🙄

glückwunsch zum neuen fahrzeug@te 🙂

Dankeee 😉

Und gleich schon mal staubsaugen Bild 4 🙂

Schöner wagen habe gleichen in weiss gehabt , nie probleme gehabt ,das wünschich dir auch

Zitat:

Original geschrieben von heini330i

Und gleich schon mal staubsaugen Bild 4 🙂

Schöner wagen habe gleichen in weiss gehabt , nie probleme gehabt ,das wünschich dir auch

Hehe, das macht man einfach mit Liebe🙂.

Danke, das hoffe ich für uns alle BMW Fahrer 😉.

Schick schick! Find die E39 FL auch einfach cool. Mit den Standlichtringen einfach geil. Und von innen sieht die Karre doch trotz der Laufleistung noch super aus. Hinten hat offensichtlich nie einer gesessen. Schade, dass man da selber so selten sitzt! 😁

Allzeit gute Fahrt!

Deine Antwort