ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Möchte diesen E90 kaufen! Was haltet ihr davon?

Möchte diesen E90 kaufen! Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 2. September 2009 um 18:35

Hallo,

habe lange überlegt zu Ford zu wechseln, da ich mir den Kuga kaufen wollte, aber werde doch lieber bei BMW bleiben.

So jetzt bin ich heute diesen 3er Probegefahren:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Was sagt ich zu dem Fahrzeug, der Ausstattung und dem Preis?

Ich finde das Preis/Ausstattung bei diesem Fahrzeug stimmt, oder irre ich mich da?

Würde mich über ein paar Antworten freuen, da ich mich morgen entscheiden möchte.

Gruß

Sebastian

Ähnliche Themen
21 Antworten

Schöne Farbe und ich mag die Ausstattungen, aber warum Automatik?

Themenstarteram 2. September 2009 um 18:54

Hallo,

weil ich seit 1998, seit dem ich meinen Führerschein habe nur Automatik fahre.

Ist einfach das schönste was es gibt.

Ab und zu mal einen Schalter fahren macht auch Spaß, aber nur ab und zu ;-)

Gruß

Sebastian

Hallo,

Also ich finde ihn Klasse... Der Preis und die Austattung ist auch o.k....

Meine Meinung... kaufen....

Gruß

Uwe

also, grundsätzlich finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung aber verrat uns mal, wie man denn von einem Kuga auf einen E90 mit M-Paket und 218 PS kommt! :D

Mit ein bisschen Geschick kannst du auch gleich noch den nächsten Service raushandeln und ein paar Euro gehen auch immer noch weg! Schönes Auto!

Gruß

Bavarian

Themenstarteram 2. September 2009 um 19:09

Ich fahre jetzt einen e46 Bj.98.

Ich wollte mir den Kuga kaufen, da ich diesen von der Optik Klasse finde, und dieser hat auch 200PS, jedenfalls schöner als einen X3.

Aber da dieser für meine Familie (Frau und zwei Mädels) einfach zu klein war, haben wir uns wieder einen 3er angeschaut und Probegefahren. Alle waren hin und weg von diesem 3er.

Also werden wir wahrscheinlich weiterhin BMW Fahrer bleiben.

Gruß

Sebastian

am 2. September 2009 um 19:31

Klasse Wagen hast du dir da ausgesucht :). Finde den Preis i.O. Und lass dich net voll labbern von wegen Automatik. Ich fahr auch nen' 325er mit Automat und es macht einfach nur Fun. Würde jetzt nicht behaupten wollen, dass es nix besseres gibt als Automatik, Schalter macht auch Spass, fahre ich nebenbei, aber der 325er harmoniert sehr gut mit der Automatik finde ich.

Ordentlich nach vorne schieben tut er auch :D

Sehr schönes Auto (leider eine Limo, aber bei 4-köpfiger Familie muss das wohl sein :-) ). Ausstattung beinhaltet eigentlich alles, was man haben sollte.

Zum Preis: Wenn man bedenkt, was mal der Listen-Neupreis war bestimmt schon nicht schlecht. Aber dennoch denke ich, dass 500 Euro mindestens noch drin seien sollten. Eventuell kannst Du ja mal eine Schwacke-Bewertung selbst online machen. Kostet glaube ich 7 Euro. Ist aber sicherlich gut angelegt.

Mein Tipp - Kaufen! :D

Themenstarteram 2. September 2009 um 20:07

Danke für eure Antworten.

Ich werde den Wagen morgen kaufen.

Ich finde die Preis/Leistung bei diesem 3er gut, um so besser dass ich jetzt auch noch die Bestätigung der 3er Fahrer habe.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

Danke für eure Antworten.

Ich werde den Wagen morgen kaufen.

Ich finde die Preis/Leistung bei diesem 3er gut, um so besser dass ich jetzt auch noch die Bestätigung der 3er Fahrer habe.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Gruß

Sebastian

Hallo.....

Glückwunsch zu deiner Entscheidung...!!!

Und noch ne knitterfreie Zeit....!!

Gruß

Uwe

Themenstarteram 7. September 2009 um 17:13

Hallo,

so jetzt ist alles unter Dach und Fach, am Donnerstag kriege ich meinen schönen neuen 3er.

Jetzt noch eine andere Frage, ich hatte bis jetzt nie so einen neuen Wagen, d.h. 3,5 Jahre alt.

Ich fahre 9000-12000 km im Jahr. Ich hatte bis jetzt alle Autos auf Teilkasko 150 versichert, ist es wichtig den auf Vollkasko zu versichern? Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit selbstverschuldeten Unfällen oder Vandalismus.

Wie habt ich eure Autos versichert?

Gruß

Sebastian

am 7. September 2009 um 17:39

Also bei Autos dieser Klasse, würde ich immer Vollkasko machen. Fährst hier schliesslich keinen alten Corsa durch die Gegend!

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

Hallo,

so jetzt ist alles unter Dach und Fach, am Donnerstag kriege ich meinen schönen neuen 3er.

Jetzt noch eine andere Frage, ich hatte bis jetzt nie so einen neuen Wagen, d.h. 3,5 Jahre alt.

Ich fahre 9000-12000 km im Jahr. Ich hatte bis jetzt alle Autos auf Teilkasko 150 versichert, ist es wichtig den auf Vollkasko zu versichern? Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit selbstverschuldeten Unfällen oder Vandalismus.

Wie habt ich eure Autos versichert?

Gruß

Sebastian

Ob es wichtig ist oder nicht müsste jeder für sich selber entscheiden.

Ich habe auch eine Vollkasko, auch wenn ich persönlich keine Probleme mit Vandalismus etc. hatte.

Blöd ist halt wenn man keine VK hat und dann passiert doch etwas!

Denke immer dran irgendwann ist es immer das 1. mal!

Und so ein großer unterschied zw Tk und Vk ist es auch nicht.

Gruß

Schnemm

Ich denke auch, dass VK für einen E90 standesgemäß ist. Wenn man einen Blechschaden verschuldet, sind bald mal ein paar Tausender weg, von daher wärs mir das auf jeden Fall wert.

Du brauchst eigentlich keine Vollkasko-Versicherung. Denn im Gegensatz zur Haftpflicht ist es "nur" der Fahrzeugwert, den Du versicherst. Wenn Du ein Leben lang auf die VK bei allen Auto verzichtest, solltest Du selbst bei durchschnittlichem Schadensaufkommen ein kleines Plus (Beitrag in Relation zu Schaden) machen können, denn die Gewinnspanne der Versicherung fällt weg. Die Frage ist nur, ob Du 20 TEUR einfach so rumliegen hast, um im Fall der Fälle ein neues Auto zu kaufen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Möchte diesen E90 kaufen! Was haltet ihr davon?