Modifikationen oder was hast du heute für deinen G60 getan?
Vielleicht haben ja auch andere Forenuser Interesse am Teilen von Modifikationen. Hier können wir uns gerne darüber austauschen.
Was habe ich heute für meinen i5 getan?
Und zwar habe ich die Standard-Embleme gegen die 50 Jahre Embleme getauscht und zudem die Modellbezeichnung am Heck und die M Embleme an dem Kotflügeln entfernt. Mir gefallen die 50 Jahre Embleme einfach besser als die blau umrandeten i-Embleme und ich liebe diesen cleanen Look.
Der Durchmesser der Embleme auf Motorhaube & Heckklappe beträgt übrigens 82mm. Ich habe zweimal die Teilenummer 51148087193 verwendet. Im Grunde genommen könnt ihr aber ziemlich jedes 82mm Emblem verwenden.
Die Nabenabdeckungen haben einen Durchmesser von 56mm. Hier passen auch alle von BMW erhältlichen.
Zu guter letzt habe ich dem Dicken auch eine Keramikversiegelung gegönnt und das Leder versiegeln lassen. Somit wird die zukünftige Pflege ein Kinderspiel. 🙂
284 Antworten
Zitat:
@musti3000 schrieb am 10. Juli 2024 um 09:32:57 Uhr:
Stoff in der innenschale der Türgriffe.
Ohne sah man leider schon leichte Kratzer bei 1500KM tachostand.
Hi,
hast du für die Maße zufällig eine Schablone erstellt? Hast du überlegt, es für die Flaschenablagen in den Türen auch zu machen?
So, bisschen fancy war ich jetzt auch :-) 8 Euro für zwei M-Scheiben im Becherhalter fand ich bezogen auf die Wirkung irgendwie effizient…
Ein bisschen halbstark, das gebe ich zu. Ich musste an meinen ersten Audi A3 und die Streifzüge durch den D&W denken 😎
@Daniel_M1979i sehen cool aus!
Verrätst Du mir wo Du die Einsätze gekauft hast?
Aber natürlich, sehr gerne. Ganz einfach bei eBay, such‘ mit dem Begriff „2Pcs Silikon Anti-Rutsch Auto Cup Halter Untersetzer Geeignet für BMW“