Moderatoren-Kritik
Mahlzeit,
um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...
MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit,
um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...
MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.
92 Antworten
Diesmal ist es ja net schlimm. Jetzt wissen ja ALLE, dass es eine Beta gibt. Keine Geheimniskrämerei mehr wie bei MT 2.1
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Aber du hast recht, am Anfang hat man noch sehr viel von thommen, Chris1968, FallSo usw. gelesen, aber jetzt sehe ich da nur noch den "wing" ab und zu.
Moin,
ich hoffe, meine Kollegen nehmen es mir nicht übel, aber da ich gerade gelesen habe, dass FallSoWireless sich "zurückmeldet" kann ich zumindest mit Freude verkünden, dass er auch bald wieder bei VW zu sehen sein wird 😉
Beste Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich denke, das würde nicht wirklich zum Frieden im Golf IV Forum beitragen, mögen mich doch viele nicht leiden weil ich sage was ich denke.Zitat:
@kami
Kami for Mod 😁😉
Das passt nicht wirklich zusammen. Da müsstest du dich schon langfristig für das eine oder das andere entscheiden. 😉
Auch ich habe einen Vorschlag und einen Beitrag:
Ich finde, dass die Mods hier einen guten Job machen - und dabei ist es mir egal, ob sie dafür Geld bekommen, oder nicht (ich will auch Mod werden 😉) Aber warum gibt es kein Feedback, wenn man einen Mod direkt anschreibt, oder auf die Glocke drückt? Egal, wie durch die Konfliktmanager reagiert wird. Nach langem Suchen in dem Thread finde ich zwar etwas, aber dennoch sollte doch auch ein Mod, wenn jemand die Glocke schlägt, eben kurz sagen was, wann und warum er es getan hat!
So!
Munter bleiben
Jens
Wurde imho auch schon einmal thematisiert.
Das Fazit daraus war, um es kurz zu machen: nö. Gibt es nicht und wird es nicht geben. Gründe gibt es viele. Ein Mod muss sich nicht zwangsläufig rechtfertigen, muss man ne Info bekommen, dass der Mod nen Thread verschoben hat? Was ist wenn 61287 User nen Thread melden? Müssen dann alle angeschrieben werden?
Der Mehraufwand steht in keiner Relation zum Ergebnis.
Glocke drücken und hoffen.
Ok...kann ich bedingt nachvollziehen. Hat aber etwas mit Moral zu tun. Wenn mir auf der Dienststelle jemand einen Hinweis gibt, den er verfolgt haben möchte, so gehört es zu meiner Erziehung und meinem Berufsverständnis, dass er ein Feedback bekommt. Wie und wann auch immer. Ich muss nicht auf meinem hohen Ross sitzen und mein Wissen für mich behalten. Und wenn hier jemand - in aller Regel sind es MT-User, die sich mit den Regeln auskennen und auch deren Einhaltung wollen - sich über die Glocke meldet, dann verlangt es im Prinzip der Anstand, diesem ein Feedback zu geben. Und nunmal ohne Witz:
Es gibt fast 1 Million User hier......und einen ganzen Sack voll Mods (ohne das Verhältnis jetzt bewerten zu wollen).
Nicht jeder User beschwert sich bei den Mods - aber die Konfliktmanager sollten doch über jede Hilfe bei der Einhaltung der Regeln dankbar sein und das kurz quittieren.
Das Ignorieren ärgert mich schon!
ich wuerde sowas auch begruessen...und sei es ein "wurde zur kenntniss genommen/gelesen"
eine rechtfertigung ist fuer mich pers. auch nicht noetig. allerdings muesste man die "beantwortung" im sinne der mods auch einfach halten.
ein kleines feedback in form einer "auto-PN" wäre schon nett um zu wissen das die glocke auch gehoert wurde....
Harry
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Es gibt fast 1 Million User hier......
ich denke mind. 50% sind tote , doppelt und dreifache accounts
35% liest nur
und etwa max. 5- 15% schreibt gelegendlich oder täglich ........ ca. 4500 Beiträge werden tägl. verfasst/beantwortet😉 ........
soweit mir bekannt wird bei den accounts nicht ausgemistet.
greez neurocil
Wo ist denn das Problem, wenn man einfach positive Nutzer zum Moderator ernennt? Die Kosten kein Geld, weil freiwillig.
Können doch auch 10 Mods pro Bereich sein, tut keinem Weh.
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Das passt nicht wirklich zusammen. Da müsstest du dich schon langfristig für das eine oder das andere entscheiden. 😉Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich denke, das würde nicht wirklich zum Frieden im Golf IV Forum beitragen, mögen mich doch viele nicht leiden weil ich sage was ich denke.
Was passt nicht zusammen?
Entweder trägst du zum Frieden bei, oder aber du sagst die Wahrheit..
"VERITAS ODIUM PARIT - WAHRHEITSLIEBE ERZEUGT HAß."
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
Entweder trägst du zum Frieden bei, oder aber du sagst die Wahrheit..
"VERITAS ODIUM PARIT - WAHRHEITSLIEBE ERZEUGT HAß."
Genau das meinte ich.