ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich möchte auch Moderator werden

Ich möchte auch Moderator werden

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 23:10

Was muss ich dafür tun? Wie qualifiziert man sich für den Mod-Job bei MT?

 

Beste Antwort im Thema
am 16. Februar 2009 um 23:12

Nacktfoto an bert schicken.

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten
am 16. Februar 2009 um 23:12

Nacktfoto an bert schicken.

PWND

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 23:14

Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge.

Suchfunktion nutzen - gibt mindestens zwei Dutzend Threads zu diesem Thema hier.

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Was muss ich dafür tun? Wie qualifiziert man sich für den Mod-Job bei MT?

du hättest z.b. mal die suche benutzen können ;)

du musst dich bewerben.... bei irgend einem moderator und der leitet das dann weiter... du brauchst aber glaube 1000 beiträge (und jetz bitte net in 2 tagen hier 200 sinnlose beiträge posten :D )

und musst so und so lange angemeldet sein....

wird wohl gleich ein mod schreiben

Ich möchte nicht ins Moderatorenteam - zumindest müßte ich reiflich überlegen, wenn man auf mich zukommen würde und sagt "Werde Mod!"

@ kassiopeia: twelferider war AFAIK mal Mod hier, daher das a.D.

am 16. Februar 2009 um 23:20

Du willst nur kein Nacktfoto verschicken.

naja, weder das anmeldedatum, noch die anzahl der beiträge werden entscheidend sein ;)

sie geben einen hinweis, aber mehr nicht.

im regelfall wird ein user durch mods vorgeschlagen und steht dann zur internen diskussion.

ueber den weg mag man ggf streiten, aber er ist wohl zur zeit so.

richtig ist, wie oben geschrieben, du kannst dich bei einem mod deines vertrauens bewerben.

mfg

Harry

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

@ kassiopeia: twelferider war AFAIK mal Mod hier, daher das a.D.

Man kennt mich noch!:):):)

DANKE - das tut gut!:D

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

naja, weder das anmeldedatum, noch die anzahl der beiträge werden entscheidend sein ;)

sie geben einen hinweis, aber mehr nicht.

im regelfall wird ein user durch mods vorgeschlagen und steht dann zur internen diskussion.

ueber den weg mag man ggf streiten, aber er ist wohl zur zeit so.

richtig ist, wie oben geschrieben, du kannst dich bei einem mod deines vertrauens bewerben.

mfg

Harry

Oha, das dürfte schwierig werden..... *gg*

am 16. Februar 2009 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Du willst nur kein Nacktfoto verschicken.

zu geil xDDDDDDD lach mich hier krumm, aber wenn schon von verschiedenen Posen bitte

Themenstarteram 16. Februar 2009 um 23:23

Zitat:

Original geschrieben von twelferider

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

@ kassiopeia: twelferider war AFAIK mal Mod hier, daher das a.D.

Man kennt mich noch!:):):)

DANKE - das tut gut!:D

Warum hast du aufgehört?

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Was muss ich dafür tun? Wie qualifiziert man sich für den Mod-Job bei MT?

300 Euro auf mein Konto - allesweitere mach ich dann klar:)

Zitat:

Original geschrieben von h2-fanatiker

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

...

richtig ist, wie oben geschrieben, du kannst dich bei einem mod deines vertrauens bewerben.

mfg

Harry

Oha, das dürfte schwierig werden..... *gg*

... oder auch an jeden anderen Moderator;)

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ich möchte auch Moderator werden