Moderatoren-Kritik
Mahlzeit,
um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...
MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.
Beste Antwort im Thema
Mahlzeit,
um es nicht noch mal schreiben zu müssen:
http://www.motor-talk.de/.../tanken-mit-kreditkarte-t2020168.html?...
MT sollte mal seine Moderatoren ausmisten und Leute "entlassen" die sowieso nicht mehr anwesend sind. Selbst Threads mit Fragen nach Tachomanipulationen z. B. bleiben offen, wo man doch sonst auf sowas sehr allergisch reagiert.
92 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Achso. Ich bleib bei der Wahrheit - schließlich sagt man mir die auch immer 🙂
die frage ist eben nur, wie man die wahrheit rüber bringt 😉
Subjektive Geschmackssachen werden im allgemeinen leichter verdaut, als der an Testdaten erbrachte Beweis, daß die eigene Karre langsamer sein könnte.
Ähnliche Themen
"WAHRE WORTE SIND NICHT ANGENEHM, ANGENEHME WORTE SIND NICHT WAHR." So einfach ist das. Es gibt das Recht seine Meinung kundtuen zu dürfen und wer nicht mit der S-Bahn durch die Kinderstube gefahren ist, der sollte auch wissen wie man (konstruktive) Kritik so verpackt, daß sie nicht beleidigend wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
"WAHRE WORTE SIND NICHT ANGENEHM, ANGENEHME WORTE SIND NICHT WAHR." So einfach ist das. Es gibt das Recht seine Meinung kundtuen zu dürfen und wer nicht mit der S-Bahn durch die Kinderstube gefahren ist, der sollte auch wissen wie man (konstruktive) Kritik so verpackt, daß sie nicht beleidigend wirkt.
Wow,
ich bin begeistert ! Eine weitere großartige Sache aus Schweden (neben IKEA)😉
Daumen rauf und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von a3cruiser1981
"WAHRE WORTE SIND NICHT ANGENEHM, ANGENEHME WORTE SIND NICHT WAHR."
........ich halte euch nun kein vortag über sozialerwünschtes verhalten😮
Zitat:
Original geschrieben von winjen66
Nicht jeder User beschwert sich bei den Mods - aber die Konfliktmanager sollten doch über jede Hilfe bei der Einhaltung der Regeln dankbar sein und das kurz quittieren.
Moin,
ich kann Deinen Standpunkt gut verstehen, jedoch sollte es meist ja schon so sein, dass man mitbekommt, dass in dem entsprechenden Thread ein Moderator in irgendeiner Weise eingreift.
Trotzdem werde ich mal einen Vorschlag an die Werkstatt weiterleiten, ob man nicht eine automatisierte PN an den Alarmgeber senden kann, sobald ein Moderator den entsprechenden Alarmbeitrag bearbeitet hat.
Vielleicht lässt sich ja auch ein zweistufiges System implementieren, indem erstens mitgeteilt wird, dass ein Moderator den Alarm gelesen hat und zweitens, dass der Alarm abschliessend bearbeitet wurde.
Schaun wir mal, ob das einpflegbar ist - Einzel-PNs zu jedem bearbeiteten Alarm an den meldenden User zu schreiben, erscheint mir zu zeitintensiv, denn mithin sind es doch recht viele Alarme, die so ankommen.
Beste Grüße
Sowas meine ich Thorsten; ähnlich der automatischen Bestätigung beim Lesen einer Mail (falls der Absender das möchte). Schau'n mer mal!
😰 ...Zeichen und Wunder - das habe ich so in einer "alten" Diskussion über Moderation bei MT schonmal so vorgeschlagen... da hat das keinen begeistert 😕
Ich fänds immer noch gut... 😉
Ich stelle fest das die Moderatoren-Anwesenheit im Golf IV Forum in den letzten Tagen deutlich zugenommen hat, meine Kritik wurde also erhört 🙂 DANKE! Kann dann eigentlich zu 😁
Hallo zusammen ! 🙂
Sorry, kami, aber falls Du z.B. meine Anwesenheit meinst, muss ich Dich leider ein klein wenig enttäuschen, da's rein garnichts mit Dir oder diesem Thread hier zu tun hat: Ich bin lediglich nach etwas längerer offline-Zeit wieder an Board! Mehr nicht! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Passt trotzdem, im Golf Forum werden Alarme wieder erhört, ich darf nicht scheiße sagen (😁 😉 @ Matze80) und auch sonst ist alles gut, ich hab nämlich noch Wochenende 😉
Das einzige, das man den Mods vorwerfen könnte, ist der Luxus, den das (Ehren-)Amt mit sich bringt...
Hier dazu die unter Lebensgefahr recherchierte Mod-Enthüllungsstory 😁